Heute abend kommt um 21.15 Uhr auf RTL Die 90er Show über 1992!!! Das beste Jahr überhaupt, *lol* da bin ich nämlich geboren. Ich kanns leida net guggn, bin auf ´ner Party.
Fernseh-Tipp des Tages
-
-
Um 20:15 Uhr auf SuperRTL: "Nummer 5 lebt!"
Und ebenfalls um 20:15 Uhr auf SAT1: "Die Nibelungen - Teil 1"
-
Aaaaaalsooooo, jetzt muss ich euch auch unbedingt mein Fernsehtipp des Tages verraten, sonst verpasst ihr's womöglich noch: :aachtung
HEUTE, um 20.15 Uhr auf Sat.1: DIE NIBELUNGEN - Der Fluch des Drachen (wie SarahO schon geschrieben hat)
HEUTE, 20.15Uhr auf Pro7: DIE NEVIGSTEN DINGE 2004 (1) (Bevorzuge aber natürlich Die Nibelungen... :D)
MORGEN, um 20.15Uhr auf Sat.1: DIE NIBELUNGEN - Liebe und Verrat
MOGEN, um 20.15Uhr auf RTL: DIE ULTIMATIVE CHARTSHOW - Die erfolgreichsten deutschen Alben (*trotzdemdieNibelungenguck*)Viel Spaß beim Gucken, Mixora
P.S.: Und sonst noch von mir zu empfehlen: MO-FR, um 18.25Uhr auf ARD: MARIENHOF... *meinjanur*)
-
Heute eindeutig die Nibelungen .. ich schwärm voll davon lol auch wenn ich die nibelungen in Deutsch etwas anderst gelernt hab OO
-
20:15 RTL | Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten deutschen Alben
20:15 Sat1 | Die Nibelungen - Liebe und Verrat --- ist net so mein fall
21:15 Pro7 | Sex and the City --- das werde ich wohl sehen xD -
Oh des is gut...dann hab ich ja heut doch noch was anderes zu tun als Englisch und Latein Vokabeln zu lernen...Chartshows sind immer gut *lol*
Nibelungen hört sich aber au übelst gut an...
Morgen kommt ja wieder Popstars *lol*
Guck ich immer wieder gern an...das Gezicke bei denen is zu gut ! -
*rumhops* heute ist bridget jones schokolade zum frühstück im tv :yeah um 20:15 auf atv+. haaach ... das werd ich mir heute reinziehen. (mich schon irre drauf freu :D)
dann gibts noch dr. dolittle. auch geil der film und vor allem soo komisch ^^. auf orf 1 um 20:15 (ja heute bringen die fernsehleute, die besten filme im österreichischen fernsehen :D)
danach um 21:40 overboard - ein goldfisch fällt ins wasser. den film mag ich nicht sooo, ist aber eigentlich auch recht witzig.auf pro 7 um 23:25 buffy :yeah und danach um 0.20 angel.
jo dann bringt rtl wieder mal diese beschissene serie "supernanny" (ist euch schon mal aufgefallen, dass die saalfrank tussi in jeder folge, die gleichen klamotten anhat??)
um 22:15 auf rtl stern tv auch mit nem beitrag über die supernanny.auf rtl 2 21:15 die supermamas. die sind echt besser als die auf rtl. die beiden frauen da sind nicht so eingebildet wie die andere .. nya .. whatever .. würd ich mir ansehen, wenn bridget jones nicht wär.
auf vox 20:15 csi und um 21:10 medical detectives und anschließend um 22:10 profilers
achja und vielleicht interessiert sich ja jemand für wolfsblut, der um 20:15 auf srtl läuft.
-
20:15 RTL | Der Pferdeflüsterer
20:15 Sat1 | Die neun Pforten --- mein Tipp für den heutigen Abend...ich werd den Film auch wieder sehen... Johnny Depp ist toll
20:15 Pro7 | Zoolander -
Mal wieder den Fernsehtipp ausbuddel
HEUTE kommt TV TOTAL TURMSPRINGEN.
Ich freue mich
Heute 20:15 Uhr auf PRO7.
-
@SpassTeufelchen
Ja, des war toll.Heute schausch wahrscheinlich des auf RTL dieses Quiz von 2004 ...
-
was ich heute empfehlen kann, ist:::
20:15 VOX | Schindlers Liste
Der Film ist ja so genial gemacht. Den müsst ihr euch ansehenLG
katie -
Heute auf SAT1 um 20:15 Uhr:
Clever - Die Show, die Wissen schafft
Vom Konzept her finde ich die abwechselnde Moderation von B. Eligmann und Wigald Boning sehr gut.
Er kommt so wissenschaftlich rüber mit seinem weißen Kittel. -
*hochschieeeb*
Nachher kommt noch ein cooler Film: um 23:10! Friedhof der Kuscheltiere :hua
Auf Kabel1 kommt der Horror-Streifen. Ein echter Klassiker *freu* -
- ZDF um 20:15 Uhr: Men in Black :up
- SAT1 um 20:15 Uhr: Sissi - Schicksalsjahre einer Kaiserin :love
- BR um 21:30 Uhr: Super Troupers - 30 Jahre ABBA :hear -
heute laufen viele gute Filme im TV
ARD 20:15 Meine Braut, ihr Vater und ich
RTL 20:15 Gladiator
SAT1 20:15 Seite an Seite
PRO7 20:15 Die Truman Show ~ sehr empfehlenswert
RTL 2 20:15 Ein Schweinchen namens Babe
RTL 23:05 Die Akte Jane
ORF1 22:00 Hannibal -
ARD 22:55 - "Billy Elliot - I will dance"
-
20:15 Uhr auf RTL "Planet der Affen" (von 2001)
-
zdf um 22.15 "the gathering"
-
Kabel1 20.15 "Masterminds - Das Duell"
-
schon mal gute Vorschläge, dann kommt heute noch:::
20:15 RTL | Die letzten Jahre der Dinosaurier - Der Vulkanausbruch ~ ich liebe dinos xD
20:15 RTL2 | Big Brother - Die Entscheidung ~ für alle BB liebhaber *rofl*