Fernseh-Tipp des Tages

• ich schaue heute 666 - Traue niemanden mit dem du schläfst.
    oder AI - Künstliche Inteligenz
    Alles 20:15 Uhr...

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Zitat von SpassTeufelchen

ich schaue heute 666 - Traue niemanden mit dem du schläfst.
    oder AI - Künstliche Inteligenz
    Alles 20:15 Uhr...

AI ist eigentlich gut, den habe ich vor einiger Zeit mal auf DVD gesehen.
    Der Film ist natürlich etwas übertrieben, regt aber zum nachdenken an und das Ende fand ich sehr traurig. Bei "iRobot" sind die Roborter die 'Bösen', bei A.I. wohl eher die Menschen, das finde ich am Film bemerkenswert, weil er eben aus der Sicht der Roborter ist.

Also ich finde ihn schon sehenswert.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Frech wie Janine um 21. 15

Jaja , das werde ich heute gucken . Kann ich nur empfeheln!

/ Ai , ja das war echt gut. Aber total traurig , habe total geheult, Aaber kurz danach hatte ich nen derben Albtrum, was dann passiert ist sage ich lieber nicht /

[CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

• Heute ist DOMINO DAY
    20:15Uhr auf RTL Heute :D
    Machen sogar heute einen Fernsehabend, und schauen RTL :D

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• HiHi

Heute um 20.15 Uhr Joe Dreck auf Pro Sieben...wird bestimmt Ur-lustich!
    Achso...und morgen kommt drei engel für charlie...*mmh* sicher auf pro sieben *lol*

Und morgen auf Sat1 um 20.15 The Other mit unsrer Kiddi!

Samstag auf RTL "Zeig keine Angst" um 22²°...mmh...hab ich schon gesehn...

Und heute um 23.55 (?) nich vergessn South Park zu guckn

na dann...ein vergnügliches wochenende für alle

• :schoko Habe eben erst gesehen - heute gibt's ja "Wetten, dass...?" Zu Gast heute unter anderem:

Die Wettpaten:
    Franz Beckenbauer & Pele
    Ottfried Fischer & Ruth Drexel
    Angelina Jolie & Colin Farrell
    Kai Pflaume
    Renée Zellweger

Die Showteile:
    Destiny's Child: 'Lose my Breath'
    Elton John: 'All that I'm allowed'
    Seal: 'Walk on bye'
    Tina Turner: 'Open Arms'

Special-Guests:
    Timo Hildebrand: Gesprächspartner Aktion
    'Wir machen die Stars von morgen'
    Kristin Otto: Repräsentantin Stadtwette
    Dieter Nuhr: Comedian

Also, raus mit dem Knabberzeug und ab vor den Fernseher :D

Liebe Grüße von der ollen Naaane

• Och Mensch... Ich hätt so gern Wetten dass geguckt :suse Aber ich hab nicht mitbekommen, dass das heut läuft und nu hab ich meinen Fernseher schon "verliehen" (soll heissen, da sitzt scho einer vor ^-^)
    Ich hätt soooo gern Destinys Child gesehen :suse :suse :suse
    Nu müsst ihr mir per PN oder auch hier im Thread erzählen, ob der Auftritt gut war, oder auch nicht. Hoffentlich verpass ich da nichts...

• @kruemelinchen
    also morgen sollte in ZDF eine wiederholung von "wetten dass...?" laufen, dann könntest du es dir ja anschauen :)

[Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

• RTL II, Heute 20_15 Uhr
    'In Guten wie in Schweren Tagen'

soll echt gut sein der film, RTL II hat ja nen riesen Hype aus dem Film gemacht, ich ziehs mir halt ma rein.
    Auch in Zukunft können wir uns auf weitere Bollywood-Produktionen freuen, RTL II hat auch noch zwei oder so filme gekauft!

• Oh ja den Film werde ich mir auch anschauen. Da kann man wieder schön seine Emotionen rauslassen. Das blöde ist er geht bis 00.05 Uhr. Ich hoffe ich halt das durch.;)

Ciao Flori

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• heute mal wieder ganz großes kino im tv :hehe

aaaalso:

orf 1: 21:10 -> eve und der letzte gentlemen (ach den hab ich schon dreimal gesehen -- nett der film)
    danach um 22:50 -> sieben (DER kult film mit brad pitt, morgan freeman, kevin spacey und gwyneth paltrow -> wie ich diese frau liebe ^^)

sat 1: 20:15 -> girl, interrupted (der absolut tollste fim mit den weltbesten schauspielerinnen der welt ;) angelina jolie und winona ryder)

auf super rtl: 20:15 -> ne tragikkomödie indian summer- eine wilde woche unter freunden (hört sich ziemlich spannend an)
    danach um 22:05 -> edgar wallace: das schloß des grauens

auf rtl2 um 22:15 -> crawlers - angriff der killerinsekten

achja und für alle theaterliebhaber: auf orf 2 um 22:50 nestroy - is ne preisverleihung ^^

und in einer halben stunde läuft auf orf 2 der film: die trapp familie in amerika. kennt eh jeder die family - nehm ich an ;)

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Zitat von Floridagirl

Oh ja den Film werde ich mir auch anschauen. Da kann man wieder schön seine Emotionen rauslassen. Das blöde ist er geht bis 00.05 Uhr. Ich hoffe ich halt das durch.;)

Ciao Flori

der film war nicht schlecht, die eingerückten musical-szenen waren auch ganz gut. mich hat der film selten berührt, weil ich solche "Vater und Mutter"-Vergötterungen nicht wirklich nachvollziehen kann.

Ach ja, die Quote kann sich für RTL II sehen lassen: 1,82 Mio!

• Heute abend läuft um 20:15 Uhr auf PRO7 der Film "Einfach unwiderstehlich" mit Sarah Michelle Gellar.
    Hat den schon jmd. gesehen? Ist der gut?

Ansonsten kann ich "Face/off - Im Körper des Feindes" um 22:10 auf RTL 2 mit Nicolas Cage und John Travolta absolut empfehlen! :up

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Tja, ne Empfehlung...
    Ah, hab ne Idee:

Jeden Freitag, um 23:15 Uhr bis 0:00 Uhr auf RTL
    Freitag Nacht News (Comedy mit Henri Grüntler, Ruth Moschner, Folker G Schmitz, u.a.)
    In dieser omedy "News"-Sendung werden die Moderatoren (oben) alle News aufzählen, die garantiert niemanden interessieren, aber Uhrkomisch sind. Politiker und andere Promis werden (ums etwas passiver auszutrücken) veräppelt, durch veränderte Clips und hinzugefügten Stimmen. Man lernt aber auch etwas: (haha) Es wird das Grundwissen über Basteleien erweitert mit "Zacherl: Einfach kochen!". Oder Außenreportagen mit Moderatoren (die ihr eigendes Leben riskieren) Und Familienereignisse mit "Mister Bums" (Folker G Schmitz). Oder Heimwerkereien etwas "anders" mit "Hammer-Hobel-Hannelore". Und vieles mehr...
    Für alle was dabei! Egal ob schmutzige oder herzhafte Witze: Lachen ist angesagt! :lachen

[center]
    [/center]

• Meine Empfehlung für heute: ein Muss für mich ist jeden Freitag "Genial Daneben" zu gucken! 20.15Uhr-21.15Uhr auf Sat1 :) Ich find die Show soo hammerstgeil, besonders den kleinen Bernhard Hoecker! Der ist voll geil^^ Noja und danach "Was guckst du?!"!

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

• Den Film mit Sarah Michelle Gellar find ich nicht so gut...zwar romantisch aber...*mmh* *LoL*

Naja meine Empfehlung kommt a bissl zu früh!!!
    Am 5.Dezember kommt Zoolander mit Ben und Jerry Stiller und Owen Wilson :luvlove auf Pro7...der film is absolut der hammer... :love ach ja...