Fernseh-Tipp des Tages

• Ich nehme mir gleich mal "Hannibal" auf. Den schaue ich dann, wenn es draußen hell ist und die Sonne scheint. ;)
    Habe gesehen, dass dort Ray Liotta mitspielt.
    (Wa letztens als 'Dean Cumanno/Vinny Staggliano' in "Heartbreakers" zu sehen.)

Schade, dass Jodie Foster nicht für die Fortsetzung zur Verfügung stand...

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Schaut jmd. um 20:15 Uhr auf Kabel 1 "Der letzte Mohikaner"?
    Ist der gut?

Ansonsten der SciFi-Tipp für heute:

Um 00:00 Uhr auf 3Sat "Planet der Affen" mit Charlton Heston von 1968! :up

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• hi ihr :) ich hab auch mal die fernsehzeitschrift durchgeblättert und mein fernsehtipp des tages für euch :

20.15 uhr -->rtl----> 10 dinge die ich an dir hasse :applaus

ich find den film klasse :)

[SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

• @klenegaggi: jaaa toll! den find ich auch suuuuper! danke für den tip!

tschussi by yogy! :fumetto

[CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

• SarahO
    >Jeah danke
    Planet der Affen is geil
    das erinnert mich an frühere skiurlaube mit meinen Eltern da hab ich den zum 1.mal gesehn
    Der letzte Mohikaner hab ich gesehn
    Ich glaub mir hat er gefallen

Ich weiß noch nicht was ich gucken soll
    10 Dinge die ich an dir hasse kenn ich fast auswendig und the Mexican krnn ich nicht der soll aba net´so toll sein

LG Monja

• Hier ein paar Fernsehtipps:
    RTL : 20:15 - 10 Dinge die ich an dir hasse

Und für alle Österreicher/innen:
    ORF 1 : 20:15 - Mexican

Viel Spaß ! :wink Julia

[CENTER]

[SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

• Zitat von Julia-Sim

Hier ein paar Fernsehtipps:
    RTL : 20:15 - 10 Dinge die ich an dir hasse

Und für alle Österreicher/innen:
    ORF 1 : 20:15 - Mexican

Viel Spaß ! :wink Julia

Hmm Mexican kann ich nicht empfehlen, also ich finde die Story davon einfach schlecht und wirklich was passieren tut da, finde ich, auch nicht. :rolleyes

10 Dinge die ich an dir hasse hört sich aber nett an. :D
    *malreinguckwennderTVfreiist*

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Hach Sonntags kommen imma so tolle Filme. Mist da weiß man nich was man gucken soll, aber ich werde wahrscheinlich auch 10 Dinge die ich an dir hasse gucken.

[CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

• ... mexican und 10 dinge die ich and die hasse hab ich leider schon gesehen , wobei der letztere nicht besonnders gut ist... ich sags so: er ist ertragbar ... ich werd warscheinlich zwischen mehrerer filme ständig switchen ;)

Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

• Zitat von K@hi

Hmm Mexican kann ich nicht empfehlen, also ich finde die Story davon einfach schlecht und wirklich was passieren tut da, finde ich, auch nicht. :rolleyes

10 Dinge die ich an dir hasse hört sich aber nett an. :D
    *malreinguckwennderTVfreiist*

Ich hab Mexican auch schon mal gesehn und fand den Film eigentlich gut...weiss gar nicht was ihr habt,...auf jedenfall weiss man bis zum Schluss nicht, wem man nun trauen soll oder glauben darf.

Solche Filme gefallen mir.
    Wenn man nicht schon von Anfang an weiss, wie sie ausgehn.

• Zitat von knut

... mexican und 10 dinge die ich and die hasse hab ich leider schon gesehen , wobei der letztere nicht besonnders gut ist... ich sags so: er ist ertragbar ... ich werd warscheinlich zwischen mehrerer filme ständig switchen ;)

Hmm, also ich fan 10 dinge... gut, vorallem weil mich die Hauptperson ziehmlich an mich erinnert hat. Wie treffend, dass die auch noch Katharina hieß. *solche zicken mag* ;)

@Mikki: Naja, ich finde einfach, da fehlte etwas die Handlung oder einfach die Action oder Spannung. Und ohne Spannung ist mir ziehmlich egal, wer da falsch ist. ;)
    Welch ein Glück, dass Geschmäcker verschieden sind.

EDIT: Mir ist gestern noch aufgefallen, dass auch der Diamanten Cop kam, der Film ist eigentlich auch ganz nett, hat den zufällig jemand gesehen?

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• heute kommen ab 16 uhr bei rtl 2 wieder alte folgen der serie "full house" ich nehm an das das nun wieder täglich läuft, oder eben immer dienstags. jedenfalls heute um 16 uhr -> fernseh time *freu* (die serie mit den olsen - twins)

lg keira

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Heute abend läuft auf SuperRTL "Can't buy me love" um 20:15 Uhr.
    Einfach schön. :love

Ansonsten ist natürlich "Con Air" auf RTL um 22:10 Uhr absolut zu empfehlen! :up
    Ich mag Nicolas Cage. :schmelz

My SIM-Page

• Heutiger TV-Tip: The Fast and the Furious!
    RTL, 20:15 Uhr {Ende: 22.20 Uhr}

Inhalt => www.tvtv.de :p Ist irgendwie so lang, hab's deshalb nicht reinkopiert..

'The Fast and The Furious' ist packende, PS-starke Action vom Feinsten. Regisseur Rob Cohen ('Dragonheart') drückt in seinem Bleifuß-Epos von der ersten Minute an derartig auf die Tube, dass es nur so qualmt. Begleitet von einem Drum 'N' Bass-Soundtrack werden Spannung und Geschwindigkeit bis zum Abwinken geboten. Der rasant inszenierte Film zementierte Vin Diesels Ruf als der kommende Actionstar. Alleine in den USA spielte 'The Fast and The Furious' über 144 Millionen Dollar ein. Kein Wunder, dass der US-Major UIP mit '2 Fast 2 Furious' eine nicht minder erfolgreiche Fortsetzung realisierte, die im Sommer 2003 in den deutschen Kinos lief.

[center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

• Joa, TFatF werd ich mir mal wieder ansehen, der Film isses IMMER wieder wert :cool:

[CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

• Zitat von klenegaggi

heute um 1.30uhr auf prosieben läuft die wiederholung von scream2 --->undbedingt anschauen :yeah

Mööp, mööp, hab den Film schon taaausend Mal geguckt & alleine trau' ich mich doch nicht, mööööp :D :D :D

Sonntiger TV-Tip:
    ZDF [!!] (Ja, kein ARD): Ihr könnt ab 17:10h anfangen zu gucken {viel Gelaber, Prognosen..}, ab 18h das Spiel Schweiz - Kroatien angucken oder aber ab 20:20h, dann würdet ihr LIVE LIVE LIVE Gespräche, Berichte und Informationen aus dem ZDF EM-Studio mitbekommen!!
    Wenn ihr allerdings nur {wirklich nur nur nur} das Spiel Frankreich - England sehen wollt, schaltet um 20:45h ein!

Für die Formel1-Fans gibts auch noch was! Nääämlich viel Gelaber ab 17.15h [davor um 13h das Warm-Up], aber um 18.30h das Rennen!

Bei weiteren Fragen einfach fragen!!

[center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]