Fernseh-Tipp des Tages

  • Heute kommt auf Pro7 ,um 20 15 Uhr "Die 100 nervigsten Popsongs"...das schau ich mir an!

  • Ich denk mal, ich werds mir auch angucken ;) Bestimmt sind alle Daniel K.-Lieder vorhanden *denk* Also wwenn die nicht nervig sind, was dann? :D

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • heute gibt's doctor dolittle 2
    is bestimmt ganz lustig mal sehn ob ichs mir anschau!

    I'll be there for you (when the rain starts to pour) :kiss
    I'll be there for you (like I've been there before) :knuddel
    I'll be there for you (cause you're be there for me too) :liebe


    Friends 4ever!!!
    :zirkel

  • Zitat von Mikki

    Heute kommt auf Pro7 ,um 20 15 Uhr "Die 100 nervigsten Popsongs"...das schau ich mir an!


    Habs tatsächlich geschaut und es war auch echt nervig!
    Und auf Platz 2 der nervigsten Songs war der Kübelkotz und auf Platz 1 der DJ Ötzi mit einem MC-Donalds Werbesong! Irgendwo an der Spitze war auch Alexander mit seinem super Song "take ma tonight...." was so viel heisst wie "fi** mich diese Nacht"..!Boahh!

  • Gute Filme, die heute Abend laufen:


    RTL 20.15 Uhr
    Dr. Dolittle 2
    ---- echt witzig! ----


    Sat1. 20.15 Uhr
    Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit :D
    ---- geiler Film ----


    Pro7 20.15 Uhr
    The Rock – Fels der Entscheidung
    ---- hab ich noch net gesehen! ----


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hab mir gestern bestimmt zum 5ten mal "Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit" angesehn. Für mich ist das die beste deutsche Komödie überhaupt, da kann "Der Schuh des Manitu" nicht mithalten.

  • Heute schaun wir "Wetten Dass !"
    Ist so eine Familiensendung, die alle von uns in der Familie gern schauen!
    Wie habt ihr es mit dieser Sendung?
    Wie findet ihr den Gottschalk?

  • Zitat von Hillibilli

    Heute schaun wir "Wetten Dass !"
    Ist so eine Familiensendung, die alle von uns in der Familie gern schauen!
    Wie habt ihr es mit dieser Sendung?
    Wie findet ihr den Gottschalk?


    Früher hab ich's regelmäßig geguckt und keine Sendung verpasst.
    Die letzten Male fand ichs aber nicht so toll, die meisten Wetten sind irgendwie doof geworden und Gottschalk macht auch immer blödere Witze... :misstrau

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Zitat von like

    Früher hab ich's regelmäßig geguckt und keine Sendung verpasst.
    Die letzten Male fand ichs aber nicht so toll, die meisten Wetten sind irgendwie doof geworden und Gottschalk macht auch immer blödere Witze... :misstrau


    Aber bessere Saalwetten! Ist doch gut wenn er mal in den Knast geht...


    Ich schau mir heute Abned wahrscheinlich Friends auf DVD an...also nix im Fernsehen!

  • Also ich war früher als kleines Kind auch totaler Fan von
    "Wetten dass". Aber mittlerweile find ich die Wetten langweilig
    und dem Gottschalk seine Witze zum gähnen. :sleep
    Ausser die :hahaha Saalwetten finde ich, wie "fistguitar" besser als vorher


    Ich schau mir mal wieder die Charts bei MTV an. Was besseres läuft ja Momentan eh nicht.

    [CENTER]ALL THOSE PRETTY MEMORIES,
    I KNOW YOU CAN HEAR ME NOW
    FOR THE RECORD
    ...
    [COLOR="Red"]I LOVE YOU[/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"] :suse Wenn du weißt, du siehst jemanden NIE wieder, weißt du wieviel dir dieser eigentlich wert war... :suse [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER]* * * * * * * * * * * *[/CENTER]


    [CENTER] :rosen LIEBE IST NICHTS FÜR FEIGLINGE, DOCH JEDE GROßE LIEBE IST ES WERT ZU LEIDEN!:rosen [/CENTER]

  • Hab gestern "The sixth Sense" gesehen, dachte immer,dass sei ein ziemlich schlimmer Thriller, aber es ist eigentlich ein sehr toller Film mit einem Ende, das wirklich einfährt!
    Muss den Film unbedingt noch einmal schauen!
    Wer von euch kennt diesen Fim auch?

  • The Sixth Sense ist ein hammergeiler film! hab ihn schon um die 6-7 mal gesehen und könnte ihn mir schon wider reinziehen. der ist einfach nur genial gemacht. mich stört das nicht, dass der nicht schlimm horrormäßig ist. es gibt ganz andere weg, die in diesem film benutzt werden, um angst und gänsehaut zu erzeugen. :love

  • Zitat von Murderdoll

    The Sixth Sense ist ein hammergeiler film! hab ihn schon um die 6-7 mal gesehen und könnte ihn mir schon wider reinziehen. der ist einfach nur genial gemacht. mich stört das nicht, dass der nicht schlimm horrormäßig ist. es gibt ganz andere weg, die in diesem film benutzt werden, um angst und gänsehaut zu erzeugen. :love


    Ja, du hast ja so recht,ich hab erst nur gemeint er sei viel schlimmer!
    Aber er ist einfach genial und wenn ich ihn ein zweites mal anschauen werde, dann mit ganz andern Augen, weil ich ja jetzt weiss,wie das Ende ist!

  • Ich sag nur 18:50Uhr : Berlin Berlin auf ARD.... ich liiiiieeeebe diese Sendung.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Heute abend läuft um 20:15 Uhr auf PRO7 "Der Schuh des Manitu - Extra Large"!
    :hahaha Nicht verpassen, weil absoluter Lach-Faktor!!!

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von SarahO

    Heute abend läuft um 20:15 Uhr auf PRO7 "Der Schuh des Manitu - Extra Large"!
    :hahaha Nicht verpassen, weil absoluter Lach-Faktor!!!


    ...mit angeblich noch nicht vorher veröffentlichen Szenen!
    :knuddel
    Danke für den Hinweis, hätte ich sonst vergessen und das wäre wirklich ärgerlich gewesen..!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Schön da weiß ich ja auch was ich schauen muss.
    Mal sehen was da so verlängert wurde. Sonst kommt ja nix besonderes.;)