ich find ingo appelt zu extrem. für kleinere kinder absolut ungeeignet...also ich meine, die sollten dass nicht mit anschauen. ist ja auch nicht für solche gedacht...weiß schon.
Fernseh-Tipp des Tages
-
-
Ja,manchmal gehts schon deftig bei ihm zu,für kleine Kinder ist dies definitiv nichts,kommt ja auch erst um 23 Uhr,da haben Kinder eh nichts mehr vorm Fernseher verloren(und alte Leute wie mein Vater auch nicht,der ist auch so furchtbar prüde:roftl)
-
Heute, 20.15 und morgen, 20.15, ProSieben:
Spiderman 1 + 2Da freu ich mich ehrlich gesagt schon die ganze Woche drauf.
Die Spiderman-Filme sind meiner Meinung nach die einzigen gelungene Comicverfilmungen, weil sie wirklich gut gemacht sind und viel Herz und starke Charaktere haben. Die 3 Hauptdarsteller sind eh klasse.Danach, 22.40, ProSieben:
Final Destination 2Ich hab Teil 1, 3 und 4 gesehen und fand sie relativ gut, bin jetzt mal gespannt auf den 2. Das Thema Autobahncrash hört sich auf jeden Fall interessant an xD
-
Das Bourne Ultimatum, 20:15 auf RTL.
Mein Lieblingsteil der 3 Filme.Nur mit dir, 20:15 auf RTL2
Immer wieder schön und traurig -
18:10 Uhr - Pro7: Die Simpsons.
-
-
eig jeden tag. das stimmt schon. aber man kann ja mal drauf hinweisen. eig müsste man jeden tag drauf hinweisen. ;D
-
Dream Girls - Kabel eins. 20:15 Uhr. also jetzt. schnell einschalten! ;D
-
Baader- Meinhof Teil 2 ,ARD heute 20.15 Uhr.Sehr empfehlenswert,ein interessanter Rücklblick in das damalige aktuelle Geschehen.
-
heute - 20:15 Uhr - PRO7: "Prestige - Meister der Magie"
mit Hugh Jackman, Christian Bale, Michael Caine und David Bowie
-
heute - 20:15 Uhr - PRO7: "Prestige - Meister der Magie"
mit Hugh Jackman, Christian Bale, Michael Caine und David Bowie
:up Ja, der ist auch genial! Würde ich auch empfehlen.
außerdem vielleicht noch:
22:15 - ZDF: "Hide and Seek - Du kannst dich nicht verstecken"
mit Robert de Niro und der herrlich spielenden Dakota Fanning. :augzuoder wer eher auf Komödien steht:
20:15 - SAT.1: "Jersey Girl"
mit Ben Affleck und Liv Tyler -
Also Hide and Seek, kann ich wirklich nur empfehlen, ein genialer Film!
-
Das ist ja mal wieder typisch.
Wochenlang kommen keine guten Filme, und dann überschneiden sich an einem Abend zwei davon, Prestige und Hide and Seek. Wie unfair das wieder ist.... -
Also ich kann Hide and Seek auch einfach nur empfehlen.
-
20:15 - Pro 7: "Der Knochenjäger"
Thriller mit Denzel Washington und Angelina Jolie (ich liiiiebe diesen Film!)
-
Heute 22.45 Uhr BR Tilt ,2.Teil Jahresrückblick von Urban Priol,für mich der beste Politkabarettist.
-
Der Film läuft mittlerweile schon, deshalb verweise ich einfach mal auf die Wiederholung morgen, am 01.01.10.
Pro7 - White Chicks - 11.10 -13.10
Ich kann den Film wirklich nur empfehlen. lieg da immer flach vor Lachen.
-
White Chicks ist einer der schlechtesten und geschmacklosesten Filme, die ich kenne.
-
White Chicks ist einer der schlechtesten und geschmacklosesten Filme, die ich kenne.
Dummerweise, kann ich darüber fast schon am meisten lachen. Halte mich für dumm, aber jeder hat einen anderen Geschmack. ;D
-
Klar, und das ist auch gut so.
Aber White Chicks ist für mich einfach die Art Film, der genau zu den entsprechenden Kinogängern passt: im Kino waren damals lauter 14jährige Popcorn werfende, Sitze tretende Hauptschüler, die zwar nich richtig reden können, dafür aber mit Klingeltönen rumprotzen, die so laut sind wie der Film -.-
Alles schon erlebt, bei White Chicks.