Fernseh-Tipp des Tages

• 13:55 Uhr - Kabel1 - Die Götter müssen verrückt sein

16:10 Uhr - Kabel1 - Die Götter müssen verrückt sein II

Beide Teile sind extrem lustig. :roftl
    Es macht auch gar nichts, wenn man Teil 1 verpasst hat. Der 2. Teil funktioniert auch ohne Teil 1.
    Gruß :wink
    SarahO

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• ProSieben
    16.40Uhr Das Geheimnis von Green Lake
    Mit Shia Labeouf! ♥

20:15Uhr 30 über Nacht

22:15Uhr Das Schweigen der Lämmer

0:30 Uhr Fear of The Dark
    Der kleine Brian ist ein aufgeweckter Junge mit liebenswerten Eltern, einem ebenso netten, älteren Bruder namens Dale und schier unüberwindbarer Furcht vor der Dunkelheit. Zuviel Furcht für einen 12jährigen, wie Mama, Papa, Bruder und Psychiater finden. Als die Eltern eines Abends länger ausgehen und die Kinder allein zu Hause bleiben, fällt in der ganzen Stadt der Strom aus. Brian ahnt, dass jetzt die Monster kommen, ihn zu holen. Zu seiner Überraschung muss Dale feststellen, dass der Kleine recht hat.

RTL
    20:15Uhr Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

VOX
    13:20Uhr Gremlins - Kleine Monster

15:15Uhr Gremlins 2 - Die Rückkehr der kleinen Monster

Supersüße Mogwais. ♥ Bis sie zu Gremlins werden.
    Aber mein Gizmo (habe auch so einen süßen Mogwai) bleibt wie er ist. :)

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• 20:15 Uhr - SRTL: "Disneys Mulan - Auf geheimer Mission"

Teil 2 ist überraschend gut geworden. :up

22:35 Uhr - RTL2: "Tango & Cash"

mit Silvester Stallone und Kurt Russel

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Sat.1
    20:15 Uhr
    Die Frauen von Stepford

Joanna Eberhart (Nicole Kidman) ist erfolgreiche Jungpräsidentin eines Fernsehsenders und frischgebackene Mutter. Nach ihrem Umzug in die verschlafene Vorstadt staunt sie nicht schlecht, als alle anderen Frauen der Umgebung mit Ausnahme von Freundin Bobbie (Bette Midler) ihre komplette berufliche wie intellektuelle Erfüllung in Kochen, Putzen und anderen Hausfrauenpflichten finden. Als Joannas und Bobbies Männer sich dem lokalen Herrenclub anschließen, stehen die Alarmzeichen auf rot.

Ich liebe diesen Film. :)
    Und Roger Bart endlich mal in einer sehr sympathischen Rolle.

[SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• 14:00 Uhr bzw. 02:55 Uhr/So, 20.07. - Kabel1: "Magnolien aus Stahl - Die Stärke der Frau"
    mit Julia Roberts und Sally Field
    - - - - - - - - - - -
    00:15 Uhr/So. 20.07. - Kabel1: "Die Outsider" mit

- Matt Dillon
    - C. Thomas Howell
    - Patrick Swayze
    - Rob Lowe
    - Ralph Macchio
    - Emilio Estevez
    - Tom Cruise

My SIM-Page

• heute/29.08.2008 - 19:25 Uhr - KIKA: "Chicken Run"

Der ist dermaßen witzig. Man muss ihn gesehen haben. :lollen

My SIM-Page

• 20:15 Uhr - Kabel1: "Club der Teufelinnen"

Bette Midler, Diane Keaton und Goldie Hawn in Bestform! :up

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

22:00 Uhr - SuperRTL: "Die BMX-Bande"
    mit Nicole Kidman (in jungen Jahren)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

23:20 Uhr - RTL2: "X-Men"

Ich mag Hugh Jackman in der Rolle des Wolverine. :seelove
    Und natürlich mit Patrick Stewart und Ian McKellen.

My SIM-Page

• So. 21.09. - 00:20 Uhr - Kabel1: "Wild Things"
    mit Matt Dillon, Kevin Bacon, Neve Campbell, Denise Richards, etc.

Ich sage nur: Heiß! :gewissn

My SIM-Page

• Sa. 27.09.2008 - 01:50 Uhr - RTL: "Der Rebell"
    mit Burt Lancaster :up

Derzeit zeigen sie viele gute Filme mit Burt Lancaster, z.B. ist diese Woche auch "Trapez" gelaufen.
    SarahO

My SIM-Page

• PRO 7:
    Der Sexreport um 22.15Uhr. 2.Teil.
    Aber bloss nicht die alten Oswald Kollle Filme später schauen, völlig daneben für die heutige Zeit, Hab ich mich letzte Woche schon gefragt,was da damals ab 18 war.

Morgen Formel 1, erstes Nachtrennen um 14 Uhr unserer Zeit auf RTL.

• Tele 5, 20.15 Uhr

Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche ist das neue Meisterwerk des Kult-Regisseurs Tim Burton, welches die düster-romantische Tradition seiner Fantasy-Klassiker Sleepy Hollow und The Nightmare before Christmas erfolgreich fortsetzt.
    Im viktorianischen Zeitalter des 19. Jahrhunderts steht der schüchterne Victor Van Dort kurz vor der Vermählung mit der reichen und anmutigen Victoria Everglot. Als er jedoch durch Zufall eine geheimnisvolle Leichenbraut zum Leben erweckt und diese sich prompt in ihn verliebt, steht Victor vor einer schweren Wahl. Entweder ein Leben in der grauen und tristen Welt der Lebenden oder ein Dasein voller Spaß und Frohsinn im unerwartet bunten Totenreich. Hin- und hergerissen zwischen der Liebe zu Victoria und seiner Treue zur modrigen Leichenbraut Emily, muss Victor letztendlich eine Entscheidung treffen...

Der Film ist wirklich entzückend und total toll gemacht!

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• heute - 15:45 Uhr - Das Vierte: "Das Hochzeitsbankett"
    Habe den Film vor längerer Zeit gesehen und fand ihn gut.
    zum Inhalt: Ein schwuler Taiwanese heiratet seinen Eltern zuliebe eine Frau.

heute - 20:15 Uhr - Das Vierte: "Zurück in die Zukunft"
    Immer wieder gut. :up

My SIM-Page

• heute - 22:25 Uhr - ARD: "12 Monkeys"
    mit Bruce Willis und Brad Pitt

morgen/So. 19.10. - 06:05 Uhr - SAT1: "Pretty In Pink"
    mit Molly Ringwald und Andrew McCarthy :luvlove

morgen/So. 19.10. - 20:15 Uhr - PRO7: "Flightplan - Ohne jede Spur"
    morgen/So. 19.10. - 22:15 Uhr - Pro7: "Panic Room "
    beides mit Jodie Foster

morgen/So. 19.10. - 20:15 Uhr -RTL: "X-Men 2"
    Da kann ich mich immer wieder über die Stelle kaputtlachen, wenn Wolverine den Eltern als "Kunst-Professor Logan" vorgestellt wird. :roftl
    SarahO

My SIM-Page

• heute / 01.11.2008

18:10 Uhr - Kabel1: "Der letzte Mohikaner"
    mit Daniel-Day Lewis

20:15 Uhr - Das Vierte: "Der bewegte Mann"
    mal was zum Lachen :lollen

20:15 Uhr - SAT1: "Die Maske des Zorro"
    mit Antonio Banderas :luvlove

20:15 Uhr - Tele5: "Vom Winde verweht"
    ein absoluter Klassiker :up

22:05 Uhr - VOX: "Independence Day"
    mit Jeff Goldblum, Will Smith, Bill Pullman, etc.

Irgendwie merkt man, dass heute in vielen Bundesländern ein Feiertag ist. ;)
    SarahO

My SIM-Page

• heute - PRO7 - 20:15 Uhr: "Die Tudors - Die Königin und ihr Henker (Teil 1)"
    Endlich geht es weiter. :applaus
    SarahO

My SIM-Page

• heute - SAT1 - 20:15 Uhr: "Ella - Verflixt & zauberhaft"

mit Anne Hathaway

Es ist eine etwas modernere Aschenputtel-Version. Richtig toll gemacht. *schwärm*
    SarahO

My SIM-Page

• heute - PRO7 - 20:15 Uhr: "Fluch der Karibik"

Dazu muss man kaum mehr sagen. Der Film spricht für sich selbst.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    heute - RTL2 - 20:15 Uhr: "Ich bin Sam"
    Mit Sean Penn, Dakota Fanning, Michelle Pfeiffer, Dianne Wiest, etc.

Wunderschöner Film. Sean Penn liefert hier eine sehr glaubhafte Darstellung ab.
    SarahO

My SIM-Page

• heute, 20:15Uhr, Sat.1
    Ab durch die Hecke
    Ein (mal wieder) toller Animationsfilm. Wirklich toll gemacht und die Geschichte ist auch super. Und direkt gab es sie auch in meiner DVD-Sammlung.

heute, 20:15Uhr, Vox
    Voll auf die Nüsse
    Ben Stiller. Mehr brauch ich nicht sagen. Jeder Film von ihm ist einfach klasse. Sehr lustiger Film.

morgen, 20:15Uhr, RTL
    Nachts im Museum
    Und wieder Ben Stiller. Und dazu Owen Wilson. Wirklich tolles Paar, dass einen tollen Film gedreht hat.

morgen, 20:15Uhr, RTL II
    Chocolat
    Romantisch und lecker. Schokolade und Johnny Depp? Was will man mehr. Hier ist ja fast meine ganze DVD-Sammlung vorhanden.

morgen, 20:15Uhr, Kabel 1
    Der weiße Hai 2
    Die Fortsetzung eines wahren Klassikers. Mit Roy Scheider. Toll. :)

morgen, 22:15Uhr, Sat.1
    24 Stunden Angst
    Den Film hab ich auch schon hundert mal gesehn. Gut umgesetzte Story auch wenn die **** Fanning da mitspielt. Ja, ich mag sie gerne. Aber Courtney Love hat mich in dem Film positiv überrascht.