Fernseh-Tipp des Tages

  • Da kann ich ja nix für. Dumme Kinder gibts überall. Abgesehen davon warst du anscheinend auch im Kino. Damit will ich dir jetzt nichts unterstellen. Nicht dass du das jetzt denkst. ;D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Klar, und das ist auch gut so. :)
    Aber White Chicks ist für mich einfach die Art Film, der genau zu den entsprechenden Kinogängern passt: im Kino waren damals lauter 14jährige Popcorn werfende, Sitze tretende Hauptschüler, die zwar nich richtig reden können, dafür aber mit Klingeltönen rumprotzen, die so laut sind wie der Film -.-
    Alles schon erlebt, bei White Chicks.


    Bin da ganz deiner Meinung.


    Morgen ist wieder ein Tag an dem mind. 3 gute Filme gleichzeitig kommen und man nicht weiß was man dann ankucken soll -.-


    Morgen:


    ARD 20:15 Catch me if you can


    RTL 20:15 Batman Begins
    RTL 22:40 The Marine


    SAT1 20:15 Robin Hood


    Pro7 22:05 Sleepy Hollow ♥

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Das war auf nem Geburtstag und das ist ja 6 Jahre oder so her!! >_<
    Jetzt aber Schluss mit dem Gespamme... du bist schließlich MOD! :b


    Ich empfehle für heute die 37 Exemplare von Dinner for One.
    Ist für mich einfach ein Muss an Sylvester... ich find das soo toll.

  • morgen / So. 17.01.2010 - 20:15 Uhr - PRO7: "Born to be wild"


    Habe im Kino fast unter dem Sessel gelegen vor Lachen. :up
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Heute auf Pro7 "Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street" um 23:50Uhr
    Steht zwar auch bei mir im DVD-Regal, aber ich muss so einen teuflisch guter Film direkt heute nochmal gucken. Die Schauspieler sind toll, die Lieder sind toll, der Film ist toll. Ein Filmleckerli.


    Und morgen auf Pro7 um 22:15Uhr läuft eine sehr charmante und lustige Folge von Supernatural

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Oh...Das ist nicht dein Ernst, oder? Jetzt hab ich mir das letzte Mal die DVD extra nicht gekauft, weil ich gedacht habe, dass ich es ja auf Pro7 angucken könnte. Und dann kommt das 23.50?
    Toll...Fällt das auch flach. -.- Wieso kann ich nicht Ferien haben?!

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Heute auf Pro7 "Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street" um 23:50Uhr

    Bitte?! War der nicht Anfang 2008 noch im Kino?



    20.15 Uhr, ProSieben:
    Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt.



    edit:
    Außerdem fängt am Dienstag um 22.15 auf ProSieben die 8. Staffel von Scrubs an! :)
    (Davor kommen die Simpsons (20.15) und Two and a Half Men (21.15).)

    2 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Schade, dass Scrubs erst so spät läuft. Ich gehe meistens um 22.00 Uhr pennen, damit ich morgens nicht in der Schule einschlafe :D


    Und Fluch der Karibik ist toll. Den Film habe ich mit einer Freundin damals im Kino gesehen! :)

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Das die so gute Filme immer an Sonntagen zu solchen unmenschlichen Zeiten senden müssen... schrecklich.


    Na ja, Sweeney Todd ist echt gut, den hatte ich mir irgendwann mal aus der Videothek ausgeliehen ^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • VERDAMMT! Ich WUSSTE daß ich heute noch was aufnehmen wollte! Mann, das ärgert mich jetzt.
    Naja, ich werde versuchen es mir damit schönzureden, daß Pro7 sowieso die Schere ansetzen wird. :rolleyes


    Ich bin gespannt ob der viel beworbene "Die Grenze" wirklich so großartig wird.
    Ich hab dazu grad nen Spiegel Artikel da, lohnt sich zu lesen. Alleine schon weil er so wunderbar geschrieben ist.
    http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,683475,00.html
    "Bei den Sendern stieß Hofmann damit allerdings auf eher mäßige Begeisterung. Die Öffentlich-Rechtlichen zeigten sich nicht interessiert, RTL stieg nach einer Planungsphase wieder aus. Brennende Vulkane? Jawoll! Brennende Luftschiffe? Super! Ein brennendes Gegenwartsdeutschland? Lieber nicht. Irgendwie sah man bei RTL wohl seine Klientel mit dem Stoff überfordert. Umso erstaunlicher, dass dafür Sat.1 einstieg. Naja, was hat der quotenschwache Sender auch zu verlieren - Zuschauer jedenfalls nicht."
    ....
    Rostock als neues Rumänien, Deutschland als Entwicklungsland: Soviel böser Witz war selten in einem Eventmovie aus dem Hause Sat.1.


    Ob es sich lohnt das anzusehen wird sich zeigen, der deutsche Film kann mich eigentlich nicht noch mehr enttäuschen.

  • heute, Sat.1 um 20:15Uhr
    Keinohrhasen
    Über den Inhalt brauch ich ja nichts sagen. ;)


    heute, RTL um 22:10Uhr
    Death Proof - Todsicher
    Texas. Hier sind die Straßen lang und einsam. Das ideale Jagdrevier für den Serienkiller Stuntman Mike (KURT RUSSELL). Mit seinem Muscle Car macht sich Mike auf die Jagd nach hübschen, jungen Mädels. In einer Bar lernt er die heiße texanische DJane Jungle Julia (SYDNEY TAMIIA POITIER) und ihre attraktiven Freundinnen (VANESSA FERLITO, JORDAN LADD und ROSE MCGOWAN) kennen. Sie trinken, flirten und albern herum, nicht ahnend, dass der Tod schon lauert. Einige Zeit später genießen drei andere Frauen ihre freie Zeit. Zo (ZOE BELL), Kim (TRACIE THOMS) und Abernathy (ROSARIO DAWSON) arbeiten beim Film und haben für ein paar Tage drehfrei. Bei einem Highspeed-Spielchen stößt das Frauen-Trio auf Mike. Doch diese Girls durchschauen schnell, mit welchem Typen sie es zu tun haben. Sie drehen den Spieß um und gehen zum Angriff über. Ein Road-Duell auf Leben und Tod beginnt...
    Also diesen Tarantino liebe ich. :seelove
    Mir gefällt der Stil, die Story, die Diaolge, die Autos und die Darsteller. Endlich mal wieder ein Film mit Kurt. Toll gespielt.
    Ein Film, der wieder spaltet. Aber mir gefällt er. :)
    Und vor 4Wochen ist er in meinem DVD-Regal gelandet.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • heute - 20:15 Uhr - SAT1: "Ella - Verflixt & zauberhaft"


    Ein richtig schöner Film. Und ich mag Anne Hathaway.
    Achtet gleich am Anfang, beim "Anflug" mal auf die Felsen. Wenn ich mich richtig an die Extras auf der DVD erinnere, dann sollen die ein Gesicht darstellen.


    heute - 20:15 Uhr - RTL2: "Keine halben Sachen"


    Da lacht man schon am Anfang, wenn Matthew Perry vor lauter Wut fast ins Lenkrad beißt. :D

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Heute ist mal wieder 3Sat - Thementag. Das heißt es werden 24 Stunden lang Konzerte von bekannten Bands und Künstlern ausgestrahlt.
    Zur Zeit läuft Michael Bublé. Später kommen noch The Beegees, Eric ClaptonSöhne Mannheims/Xavier Naidoo, Jan Delay, Robbie Williams, Seal, Michael Jackson, Pink und noch einige andere...
    Es ist also eig für jeden was dabei...:)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    2 Mal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

  • Jetzt fängt Disturbia auf Pro7 an. Wenn ihr noch nichts vorhabt und Thriller mögt, dann werdet ihr diesen Film lieben! Spannend bis zum Ende!

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up