waaaaaaah ich liebe pretty woman. Ich kann den fast auswendig. der ist sooooo geil. Der film ist einfach ein muss für alle romantiker Das ist pflichtprogramm.
Fernseh-Tipp des Tages
-
-
Zitat von SimLisa
waaaaaaah ich liebe pretty woman. Ich kann den fast auswendig. der ist sooooo geil. Der film ist einfach ein muss für alle romantiker Das ist pflichtprogramm.
SimLisa: Stimmt genau. Habe auch mal reingezappt. War aber dann leider zu müde, um zu Ende zu schauen. *gähn*Heute läuft auf VOX um 20:15 Uhr der Film "City-Slickers - Die Großstadt-Helden".
Ich lache mich immer schlapp, wenn der eine Scheue von seiner Frau rundgemacht wird, weil er was mit der Kassiererin hatte. -
Heut kommen einige Filme, die sich ganz nett anhören:
20:15 ZDF | Was Frauen wollen - What Women Want
Der ist, wie gesagt, ganz nett, aber es gibt bessere, aber auch schlimmere.20:15 RTL | Das Mercury Puzzle - Mercury Rising
Hat den schon jemand gesehen?20:15 Sat1 | Die Glücksritter - Trading Places
Der ist, meine ich, auch ganz lustig, vorallem das Ende ist gefällt mir.20:15 Pro7 | Rush Hour - Rush Hour
Die Vorschau sah nicht schlecht aus.20:15 VOX | Ganz oder gar nicht - The Full Monty
*lach* Den Film kennen einige, oder? Ich musste das Buch in englisch lesen, dafür haben wir uns den Film dann aber auch angeguckt (auf englisch, aber egal). Der Film ist zwar schon älter, aber sehenswert. -
Heute (04.10.2004) auf NDR um 19:30 Uhr.......da bin ich zu sehen!!!!!! JAHAAAAA!!!! Geil wa!!
-
Mein Tipp für heute abend:
20.15 Uhr | SAT.1 Sonnenallee (etwas Besseres kommt heute net ^^)Ich hab gestern zum zweiten Mal "Was Frauen wollen" gesehen, der ist doch zu komisch.
-
Heute kommen die 100 nervigsten TV Shows
Beim mir steht die Platzierung schon fest
Platz 1Wer wird Millionär
gefolgt vom Platz 2, der 10 Mio SKL Show:D -
-
@ Bloodsun
fand ich auchUnd das kommt heute abend:::
20.15 SAT.1 Der Klient
20.15 PRO 7 Save the Last Dance <<--- sehr zu empfehlen
20.15 KABEL Free Willy - Ruf der Freiheit *rofl*
20.15 RTL Hai-Alarm auf Mallorca
22.35 RTL Der IKEA-Kult -
Heute abend
Lizzie McGuire 20.15 KiKa(ja eigentlich guck ich keen KiKa) Saugeil<33333333!!!
Die nervigsten Dinge der 90er 20.15 Pro7*90erfanatikerinsei* -
Ich werde mir heute Die nervigsten Dinge der 90er, 20.15 auf Pro7 anschauen. Mal schauen was heute kommt...
Kommen eigendlich auf Kika schon die neuen Folgen von Bernd das Brot ab 21 Uhr?
oder immernoch das mit der virtuellen Raufasertapete -
:wink
Also ich gucke heute abend wohl big brother, aba das ist sowieso langweilig.
aba im tv läuft nix gutes mehr. bald kommt "eine wie keine", aba das dauert ja nocht.
:kitarre -
Zitat von katie88
20.15 PRO 7 Save the Last Dance <<--- sehr zu empfehlen
Da hab ich mehr von erwartet. Der war sehr vorhersehbar, was nicht weiter schlimm ist ;), aber irgendwie fand ich den nicht so besonders.Ach, geht es bei "den nervigsten Dingen der 90er" eigentlich um die Sachen von 1981-1990 oder 1991-2000? *dummfrag* Irgendwie bring ich das ganze immer durcheinander :hammer
-
-
Zitat von lissy2004
Ich antworte einfach mal...Eine wie keine ist so eine Teeny-Liebesschnulze...
Story ganz einfach...Zac und Tayler sind DAS paar an der Schule, sehen super aus, reich und beliebt (oberflächlich). Tayler lernt im Urlaub einen "Star" (wir würden B-Klasse-Star sagen) kennen und lieben, macht mit Zac schluss... Zac wettet mit seinen Kunpels, dass er aus jeder grauen Maus eine Prom-Queen (Abschlussballkönigin) machen kann... Die Kumpels suchen ihm eine aus und er macht sich ans Werk... Dann kommt irgendwann die Liebe ins Spiel...
Will dir nicht die ganze Spannung nehmen
-
Zitat von katie88
20.15 PRO 7 Save the Last Dance
Ich wollte den auch schauen, ich hab ihn zwar schon gesehn, aber mir hat das Tanzen damals so gut gefallen. Aber das ist ja echt total UNVERSCHÄMT, wie Pro7 da seine Werbung reinquetscht!!! Die haben so viel rausgeschnitten, nur damit ihre Werbung reinpasst, ich find, langsam übertreiben sie's doch echt! Da sitzt man teilweise ne Stunde vorm Fernseher, obwohl es eigentlich nur ne halbe wäre!!
(Ich wollte jetzt deswegen keinen extrathread öffnen, aber nervt euch das nicht auch tierisch?!)
-
Zitat von Märzhase
Ich wollte den auch schauen, ich hab ihn zwar schon gesehn, aber mir hat das Tanzen damals so gut gefallen. Aber das ist ja echt total UNVERSCHÄMT, wie Pro7 da seine Werbung reinquetscht!!! Die haben so viel rausgeschnitten, nur damit ihre Werbung reinpasst, ich find, langsam übertreiben sie's doch echt! Da sitzt man teilweise ne Stunde vorm Fernseher, obwohl es eigentlich nur ne halbe wäre!!
(Ich wollte jetzt deswegen keinen extrathread öffnen, aber nervt euch das nicht auch tierisch?!)
Jaa, wie ich es liebe. Eine Minute vor Schluss kommt Werbung, juchu. Toll ist es auch, wenn der Film in der Werbung weiter läuft oder das Ende weggeschnitten wird. Es lohnt sich allerdings nicht, sich darüber aufzuregen, denn ändern können wir es wohl nicht. :rolleyes -
Ich schaue wie jeden Freitag Genial Daneben und n bissle Später die Schillerstraße...
Mein Tipp für jeden Freitag... -
Was heute abend im TV läuft:::
20:15 ARD | Tatort Nicht jugendfrei
20:15 ZDF | Die Rosenzüchterin
20:15 RTL | Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die große Abrechnung
20:15 RTL2 | Ärger im Revier - Auf Streife mit der Polizei
20:15 Super RTL | Das große Superstar Special: Best Of Casting
20:15 Sat1 | 666 - Traue keinem, mit dem du schläfst
20:15 Pro7 | A.I. - Künstliche Intelligenz ---- das werd ich wohl nochmal sehen
20:15 Kabel1 | Free Willy 3: Die Rettung
20:15 VOX | Minuten der Entscheidung - Die Katastrophe von Tschernobyl
20:15 3sat | Söhne der Wüste - Durch die Sahara
20:15 arte | Amelia: Co. La La La Human Steps -
-
Zitat von lissy2004
katie
Ist der Tatort nicht jugendfrei oder heißt der so?Ich schau heut abend warscheinlich IBES-Die Abrechnung.
Ich find ja Sonntags kommt imma nix gutes im TV.Auch wenn ich nicht katie bin sag ich einfach mal, dass der so heisst
Heut kommt ja wieder nichts gescheites... Ich schätze wenn ich nicht am PC bleib werd ich 666 - Traue niemanden mit dem du schläfst gucken. Aber ich glaub ich werd wohl eher am PC bleiben