Fernseh-Tipp des Tages

• waaaaaaah ich liebe pretty woman. Ich kann den fast auswendig. der ist sooooo geil. Der film ist einfach ein muss für alle romantiker ;) Das ist pflichtprogramm.

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• Zitat von SimLisa

waaaaaaah ich liebe pretty woman. Ich kann den fast auswendig. der ist sooooo geil. Der film ist einfach ein muss für alle romantiker ;) Das ist pflichtprogramm.

SimLisa: Stimmt genau. Habe auch mal reingezappt. War aber dann leider zu müde, um zu Ende zu schauen. *gähn*

Heute läuft auf VOX um 20:15 Uhr der Film "City-Slickers - Die Großstadt-Helden".
    Ich lache mich immer schlapp, wenn der eine Scheue von seiner Frau rundgemacht wird, weil er was mit der Kassiererin hatte. :D

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Heut kommen einige Filme, die sich ganz nett anhören:

20:15 ZDF | Was Frauen wollen - What Women Want
    Der ist, wie gesagt, ganz nett, aber es gibt bessere, aber auch schlimmere.

20:15 RTL | Das Mercury Puzzle - Mercury Rising
    Hat den schon jemand gesehen?

20:15 Sat1 | Die Glücksritter - Trading Places
    Der ist, meine ich, auch ganz lustig, vorallem das Ende ist gefällt mir. ;)

20:15 Pro7 | Rush Hour - Rush Hour
    Die Vorschau sah nicht schlecht aus.

20:15 VOX | Ganz oder gar nicht - The Full Monty
    *lach* Den Film kennen einige, oder? Ich musste das Buch in englisch lesen, dafür haben wir uns den Film dann aber auch angeguckt (auf englisch, aber egal). Der Film ist zwar schon älter, aber sehenswert.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Mein Tipp für heute abend:
    20.15 Uhr | SAT.1 Sonnenallee (etwas Besseres kommt heute net ^^)

Ich hab gestern zum zweiten Mal "Was Frauen wollen" gesehen, der ist doch zu komisch. ^^

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Heute kommen die 100 nervigsten TV Shows

Beim mir steht die Platzierung schon fest
    Platz 1Wer wird Millionär
    gefolgt vom Platz 2, der 10 Mio SKL Show:D

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• katie: sonnenallee war super <33

und für heute, um 21:15 die 70er show...vorallem mit harpe xD...für die 70er Fans en Muss ^.^ *tollfind* *schonfreu* =]

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• @ Bloodsun
    fand ich auch :)

Und das kommt heute abend:::

20.15 SAT.1 Der Klient
    20.15 PRO 7 Save the Last Dance <<--- sehr zu empfehlen <3
    20.15 KABEL Free Willy - Ruf der Freiheit *rofl*
    20.15 RTL Hai-Alarm auf Mallorca
    22.35 RTL Der IKEA-Kult :D

[CENTER][/CENTER]
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    [/SIZE]

• Ich werde mir heute Die nervigsten Dinge der 90er, 20.15 auf Pro7 anschauen. Mal schauen was heute kommt...
    Kommen eigendlich auf Kika schon die neuen Folgen von Bernd das Brot ab 21 Uhr?
    oder immernoch das mit der virtuellen Raufasertapete :D

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• :wink
    Also ich gucke heute abend wohl big brother, aba das ist sowieso langweilig.
    aba im tv läuft nix gutes mehr. bald kommt "eine wie keine", aba das dauert ja nocht.
    :kitarre

• Zitat von katie88

20.15 PRO 7 Save the Last Dance <<--- sehr zu empfehlen <3
    :D

Da hab ich mehr von erwartet. Der war sehr vorhersehbar, was nicht weiter schlimm ist ;), aber irgendwie fand ich den nicht so besonders.

Ach, geht es bei "den nervigsten Dingen der 90er" eigentlich um die Sachen von 1981-1990 oder 1991-2000? *dummfrag* Irgendwie bring ich das ganze immer durcheinander :hammer

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,

• Zitat von lissy2004

K@hi
    Ich glaub von 90-99!
    pebbles
    Was is denn eine wie keine???

Ich antworte einfach mal...

Eine wie keine ist so eine Teeny-Liebesschnulze...
    Story ganz einfach...

Zac und Tayler sind DAS paar an der Schule, sehen super aus, reich und beliebt (oberflächlich). Tayler lernt im Urlaub einen "Star" (wir würden B-Klasse-Star sagen) kennen und lieben, macht mit Zac schluss... Zac wettet mit seinen Kunpels, dass er aus jeder grauen Maus eine Prom-Queen (Abschlussballkönigin) machen kann... Die Kumpels suchen ihm eine aus und er macht sich ans Werk... Dann kommt irgendwann die Liebe ins Spiel...

Will dir nicht die ganze Spannung nehmen ;)

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Zitat von katie88

20.15 PRO 7 Save the Last Dance

Ich wollte den auch schauen, ich hab ihn zwar schon gesehn, aber mir hat das Tanzen damals so gut gefallen. Aber das ist ja echt total UNVERSCHÄMT, wie Pro7 da seine Werbung reinquetscht!!! Die haben so viel rausgeschnitten, nur damit ihre Werbung reinpasst, ich find, langsam übertreiben sie's doch echt! Da sitzt man teilweise ne Stunde vorm Fernseher, obwohl es eigentlich nur ne halbe wäre!!

(Ich wollte jetzt deswegen keinen extrathread öffnen, aber nervt euch das nicht auch tierisch?!)

• Zitat von Märzhase

Ich wollte den auch schauen, ich hab ihn zwar schon gesehn, aber mir hat das Tanzen damals so gut gefallen. Aber das ist ja echt total UNVERSCHÄMT, wie Pro7 da seine Werbung reinquetscht!!! Die haben so viel rausgeschnitten, nur damit ihre Werbung reinpasst, ich find, langsam übertreiben sie's doch echt! Da sitzt man teilweise ne Stunde vorm Fernseher, obwohl es eigentlich nur ne halbe wäre!!

(Ich wollte jetzt deswegen keinen extrathread öffnen, aber nervt euch das nicht auch tierisch?!)

Jaa, wie ich es liebe. Eine Minute vor Schluss kommt Werbung, juchu. Toll ist es auch, wenn der Film in der Werbung weiter läuft oder das Ende weggeschnitten wird. Es lohnt sich allerdings nicht, sich darüber aufzuregen, denn ändern können wir es wohl nicht. :rolleyes

• Ich schaue wie jeden Freitag Genial Daneben und n bissle Später die Schillerstraße...
    Mein Tipp für jeden Freitag...

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Was heute abend im TV läuft:::

20:15 ARD | Tatort Nicht jugendfrei
    20:15 ZDF | Die Rosenzüchterin
    20:15 RTL | Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die große Abrechnung
    20:15 RTL2 | Ärger im Revier - Auf Streife mit der Polizei
    20:15 Super RTL | Das große Superstar Special: Best Of Casting
    20:15 Sat1 | 666 - Traue keinem, mit dem du schläfst
    20:15 Pro7 | A.I. - Künstliche Intelligenz ---- das werd ich wohl nochmal sehen :D
    20:15 Kabel1 | Free Willy 3: Die Rettung
    20:15 VOX | Minuten der Entscheidung - Die Katastrophe von Tschernobyl
    20:15 3sat | Söhne der Wüste - Durch die Sahara
    20:15 arte | Amelia: Co. La La La Human Steps

[CENTER][/CENTER]
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    [/SIZE]

• Zitat von lissy2004

katie
    Ist der Tatort nicht jugendfrei oder heißt der so?

Ich schau heut abend warscheinlich IBES-Die Abrechnung.
    Ich find ja Sonntags kommt imma nix gutes im TV.

Auch wenn ich nicht katie bin sag ich einfach mal, dass der so heisst ^-^
    Heut kommt ja wieder nichts gescheites... Ich schätze wenn ich nicht am PC bleib werd ich 666 - Traue niemanden mit dem du schläfst gucken. Aber ich glaub ich werd wohl eher am PC bleiben ^-^