Probleme beim Einbinden einiger Downloads

• Ich weiß, das es dieses Thema schon gibt, aber so wirklich verstehe ich die ganze Sache nicht. Also, ich habe mir einige Kleidung runtergeladen und die im entsprechenden Ordner entpackt. 90% werden auch angezeigt, nur einige Sachen kann oder will er mir nicht wiedergeben. Da ich mal irgendwo gelesen hab, dass man dazu Mesh Dateien braucht, habe ich mir das Colour-Options Setup 6.0 runtergeladen. Allerdings funzen da immer noch nicht alle Sachen. Könntet ihr mir vllt ein paar Links schicken oder ein paar Tips geben, was ich da machen kann, um nicht nur Köpfe aufm Bildschirm zu haben? Thx schonmal für eure Antworten.

• Die Meshes laden??
    Der CEP hat nix mit dem Meshes zu tun, der ist nur für recolorierte Sachen da - und die aktuellste Version 9.1 gibt es bei MTS...

Geh einfach noch mal auf die seiten, wo du die Outfits geladen hast und schua dort nach den Mesh-Dateien.

• Hm, also ich weiß nciht, ob es daran leigt, weil manche Sachen bindet er ohne Probs ein und andere nicht. Na ja, außerdem bin ich mit den technischen Sachen nicht so vertraut, deswegen frag ich ja nach. Kann es vllt auch sein, dass es daran liegt, dass ich das neuste Add-On noch nciht habe? Denn wie gesagt, es macht nur bei den kompletten Outfits Probleme.

• Hallo,
    hast du diese Beiträge mal ganz genau durchgelesen? >klick< und >klick<
    Dort wird alles zu Downloads sehr genau erklärt. Es gibt mehrere Möglichkeiten, woran es liegen kann, dass bei dir nicht alle Downloads funktionieren...
    1. Die Downloads benötigen ein Add-on, dass du nicht hast.
    2. Du hast vergessen den jeweiligen Mesh (Grundgerüst) zu laden.
    LG, pauli :)

Freundliche Grüße

Chris

• Also ich hab mir jetzt die Seiten nochmal angesehen und bei manchen hab ich die Meshes ums Verrecken nciht gefunden. Es kann durchaus sein, dass mir ein Add-On fehlt, ich hab nämlich nur bis Freizeitspass alles. Hätte aber nicht gedacht, dass das soviel ausmacht. :misstrau

• Hallo Maurynna,

Hätte aber nicht gedacht, dass das soviel ausmacht.

Das hängt damit zusammen, welches "Objekt" als Grundgerüst genommen wurde (vereinfacht gesagt). Aber da du fast alle Add-ons hast, liegt der Fehler vermutlich woanders. Hast du dir die oben verlinkten Seiten mal durchgelesen? Es kann auch sein, dass ein paar Downloads einfach nicht bei dir funktionieren.
    LG, pauli :)

Freundliche Grüße

Chris

• Die Downloads sollen im downloads ordner sein oder?
    was mach ich falsch? meine sind da drin aber werden vom spiel nicht erkannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kann mir jemand da weiter helfen?

lg
    sunny

• Ja sind entpackt, und auch eingeschaltet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß auch das sie mal gingen... hab jetzt lange nicht mehr gespielt....

damals wurden die aber mit irgendwas im spiel eingebunden, kann leider nicht sagen mit was da ich es nicht persönlich gemacht habe!

• Ich hatte das Problem auch bereits mehrfach (drei oder vier mal), dass Kleidung, die ich immer benutzen konnte, plötzlich nicht mehr funktionerte, obwohl alle Datein korrekt vorhanden waren. Als ich die Dateien neu heruntergeladen und die alten durch sie ersetzt hatte, gingen sie wieder. Ich habe dafür nur eine mögliche Erklärung gefunden: Sommer und -Winterzeit. Es waren ausschließlich Datein betroffen, bei denen sich nur die "Erstellte Uhrzeit" um eine Stunde unterschied in diesem Ersetzen-Dialog. Seit den letzten beiden Zeitumstellungen (die mein PC wohl nie wieder mitmachen darf und nun ewig in der Winterzeit berharren wird) hatte ich das Problem nicht mehr. Leider habe ich keine Ahnung, ob das tatsächlich das Problem war, aber es sieht ganz danach aus.

Noch etwas: Es ist ganz normal, dass manche Downloads von Anfang an nicht funktionieren. Ich sortiere meine Sachen peinlichst genau, kontrolliere also gründlich, was von Anfang an nichts taugt, damit ich nicht im Chaos versinke, was ohne System zwangsläufig der Fall wäre. Ich könnte hier auf zig Sachen verweisen, die bei mir im Spiel oder im Bodyshop gar nicht erst auftauchen, auch wenn ich sie ein zweites mal herunterlade.

Schläft ein Lied in allen Dingen,
    die da träumen fort und fort,
    und die Welt hebt an zu singen,
    triffst du nur das Zauberwort.

[SIZE=1][SIZE=2]Joseph von Eichendorff[/SIZE]
    [/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Cantrix () aus folgendem Grund: Hatte was vergessen