Habt iht schon

• Habt ihr schon die Sims - Online ?. Wenn ja könnt ihr mal schreiben ob man da überhaupt einen Laden eröffnmen kann, Leute einstellen kann. Gehalt bestimmen und Leute befördern ?

• Danke für den Tipp, aber wieso wenn das überhaupt rauskommt.

• Zitat

Original geschrieben von Skifnat
    Danke für den Tipp, aber wieso wenn das überhaupt rauskommt.

sorry, eigentlich isses noch gar nicht so spät *g*:rolleyes doch ich versteh diesen satz irgendwie nicht... könntest du ihn vielleicht näher erläutern??

twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Ich meinte:

Wieso soll das Spiel vielleicht überhaupt nmicht in Deutschland rauskommen ?

• Da empfehle ich auch die Suchfunktion. :)

Da Spiel kommt evtl. nicht in Deutschland raus weil die Verkaufszahlen nicht so sind wie EA sich das erhofft hat und es sich somit für EA nicht rechnet eine deutsche Version auf den Markt zu bringen.

• Jo suchfunktion Empfehle ich da auch mal! Aber ich kann ja schnell mal deine Frage bantworten!

meinen Aktuellsten Informationen kommt es in Deutschland nicht aber du kannst dir die US version bestellen und kommst nach AV da gibt es zwischen 50-60 deutsche wenn es reicht! Und man kann einen Laden auch eröffnen Ja ich hatte selber schon einen! Aber du hast voll den stress wenn du damit mal in die Top 10 kommst um nen Laden zu führen und die kunden schnell bedienen zu können solltest du dich aber aber erst mal mit dem Kaufmenü in TSO auskennen! Solltest Englisch können! Und man kann nicht wie bei die offline sims in eine Kaierre gehen du kannst nur roomie werden oder owner und roomies (Mitbewohner) aufnehmen und man kann leude nicht direkt wie du es meinst befördern! Und deine Mitbewohner die können genauso wie du Verkaufen aber mit der Bezahlung das ist ne gute idee aber würd ich nicht machen die bekommen einen Visitor bonus genau wie du wenn ihr viele Besucher habt ist der Bonus höher!

[center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]

[center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

• Das war ja eindeutig.. Da mir in diesem Fragetherad keiner antwortet frage ich hier... Wie kann man in TSO was kaufen ? muss man dafür in nen Laden gehen um zum Beispiel einen Schrank zu kaufen.. ?

Währe bestimmt cool.

[Center][GLOWRED]Zeit ist[/GLOWRED] [GLOWRED]Leben [/GLOWRED] [/Center]

Mein Sims Chat--------> hier

• nein, du hast schon noch so eine art kaufmenü wie auch im normalen sims.
    doch ich kaufe lieber in richtigen läden ein. zum einen bekommst du klamotten sowieso nur in läden (also nicht über das kaufmenü) und zweitens ist es einfach schöneres einkaufen. ausserdem sind die "gebrauchten" sachen günstiger und nicht zwangsläufig schlechter *g*

lg

twenny

[center]

[/center]

• Achso du bist in dem Spiel auch vertreten... Können wir uns da mal treffen ?

[Center][GLOWRED]Zeit ist[/GLOWRED] [GLOWRED]Leben [/GLOWRED] [/Center]

Mein Sims Chat--------> hier

• twenny gebraucht ist nicht wahr die läden kaufen das Object aus dem kauf menü und bekommen % darauf und verkaufens manchmal 50% Billiger als im Kauf menü und wenn sie die objecte kaufen werden sie meistens sofrot ausgepreist

[center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]

[center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

• wie das funktioniert weiss ich ;) dennoch ist der wiederverkaufswert (kann man sich ja anzeigen lassen) beim kauf in einem laden schon geringer als wenn man selbst im kaufmenü kauft, daher ist es zwar nicht von sims gebraucht, aber streng genommen sind die artikel dann nicht neu! das meinte ich mit gebraucht ;)
    ausserdem gilt auch in den läden: je länger die objekte zu verkauf "rumstehen" desto höher ist der verfall des wertes. also auch eine art abnutzung, wenn man es so nennen will.

[center]

[/center]

• der wiederverkaufswertwird and deines Bezahlten preises berechnet das heißt wenn der shop das zum orginalpreis verkauft bekommst du auch den wiederverkaufswert vom orginalpreis zurück wenn der shop aber über 55% runter geht bekkomst du auch 55% weniger von orginal wiederverkaufswert! Hab das selber ausprobiert als ich meinen Eigenen Shop hatte in AV