katie: Es geht ja auch nicht um den Moment, ich meine in 20 Jahren liegen die meisten von diesen Dingern mit Sicherheit auf dem Müll. Und mit den Computern: Da geb ich dir absolut recht, aber wie ich gesagt habe, es gibt tausend andere Sachen die doppelt so viel Umweltverschmutzung machen und trotzdem muss man nicht sagen: Es gibt ehh schon so viel Schrott da macht das nichts mehr." Mal davon abgesehen, dass man mit dem Computer auch noch nützliche Sachen machen kann und mit dem Tamagotchi nicht. Aber du hast recht, das ganze läuft auf diese ehemalige Disskusion der Woche heraus... also lassen wir das. Sag ruhig noch was dazu, damit es nicht aussieht als wollte ich umbedingt das letzte wort haben (*g*) und dann belassen wir es dabei
Tamagotchi
-
-
Hmmm hab noch ne gute seite für die "tamagotchis fans" unter uns:
und hmm wer son idng ersteigern will muss hir guggen:
http://search.ebay.de/Tamagotc…orderZ1QQsosortpropertyZ1
übrigends,bin ich auch nochn großer gotchi fan *g* mal sehn ob ich mir son neues teil zuleg...sind ja ziemlich teuer die vicher :tocktock
-
Zitat von Kleiner_Engel
Hmmm hab noch ne gute seite für die "tamagotchis fans" unter uns:
und hmm wer son idng ersteigern will muss hir guggen:
http://search.ebay.de/Tamagotc…orderZ1QQsosortpropertyZ1
übrigends,bin ich auch nochn großer gotchi fan *g* mal sehn ob ich mir son neues teil zuleg...sind ja ziemlich teuer die vicher :tocktock
Ich werd mir keins holen. Erstens zu teuer, zweitens leider nur Infrarot und kein Bluetooth und drittens geb ich mein Geld lieber für andere sinnlose Dinge aus
Dazu kommt ja auch noch das ich überhaupt niemanden kenne der so ein ding hat, was nützt mir dann also das IR? -
Ich habe drei Tamaviecher. Das erste ist ein rosanes , viereckiges Tamagotchi. Tier: Katze. Das zweite war grün, ebenfalls viereckig und ein Dino. Das letzte Tama ist blau und rund. In dem sind verschiedene Tamas. single1
-
Ich hatte früher vor 7 Jahren mal ein Original, das war rundtürkis und darin wohnte ein Dino XD Diese viecher piepsen ja immer wenn sie was wollen und jedes Mal wenn das Viech gepiepst hat hab ich mich immer so erschreckt, dass ich es fast fallen gelassen hätte ( Wär nich so gut für mein Tama gewesen! ) Ich hab es abba nie geschafft dass das Viech erwachsen wird, weil mein Vadder gemeint hat das Viech würde mich hektisch machen und irgendwann einfach die Batterien rausgenommen hat :suse , ich wollte immer neue holen, bin abba nie zu gekommen! Naja irgendwann hat meine Mutter es dann ohne dass ich es wusste in den Müll getan L
Das war die tragische Geschichte meines Tamas!
mfg Missy :kuss