Megastar ist SCHROTT !!!!!!

• Hallo,

ich rate jedem davon ab "Megastar"zu kaufen!Ich ahbe meine CD-Rom jetzt 10 mal umgetauscht weil jede Fehler hatte und ich hab alles beachtet,..(hotfix,neue Treiber,usw) Und trotzdem,.....beim letzten wo ich die Megastar CD-Rom zurückgegeben habe,..sagte mir der Verkäufer,...das jede 2Cd-Rom von Megastar umgetauscht wird weil sie Fehlerhaft ist und voller Bugs.Der Verkäufer hat schon ein Beschwerdebreif an Maxis geschrieben,...und das sollten hier auch alle tun,...die sollen die CD zurückziehn!Und lieber mit mehr zeit sowas machen und nicht schnell schnell!! Das ist abslouter Scheiss!!!!!:kotz

• Bei mir geht Megastar und ist erst einmal abgestürtzt. Wo hast du die CD denn gekauft?? Ich würde keinem davon abraten Megastar zu kaufen. Bei vielen gehts ja.

• Und du glaubst nicht das es vielleicht an deinem PC liegt? Den die meisten die ich kenne hatten keine Probleme.

FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)

»» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

»» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»

:hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

• Ich kenne auch niemanden, der die CD umtauschen mußte. Bei mir läuft's nun stabiler als vorher. Megastar ist meiner Meinung nach absolut kaufenswert. Wenn Du die CD 10x umgetauscht hast, könnte es dann ja vielleicht doch an Deinem Rechner liegen...

[GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

• Hi
    Ich geb dir Unrecht.Bei mir ging gerade die erste Pc-CD.Kein einziger Fehler!Villeicht liegt das an deinem Computer?Mag ja sein,aber ich finde ihr soltet das spielkaufen!Es ist echt klasse!:kotz

• Also ich ha das spiel seit dem erscheinungstag und ich hatte bis jetzt überhaupt keinen absturz oder andere probleme.
    im gegenteil, das spiel läuft jetzt besser als mit unleashed, und ich habe alle add-ons und jede menge downloads auf dem rechner.einwandfreier spielverlauf. aber vielleicht kommt es daher, dass ich eine große festplatte und 512mb ram speicher hab.
    @ flowersabine
    rüst doch mal deinen ram-speicher auf. vielleicht hilft das ja.

• Ich und einige meiner freundinnen haben MS! Und wir hatten noch NIE probleme damit also wenn du etwas umtauschen willst dann deinen PC. Das spiel ist völlig in ordnung. du kannst ja probieren ob es woanders geht. oder vielleicht warst du ja so dumm und hast das originalspiel nicht installiert dann ist es klar wieso es nicht geht!!!

:hahaha :rollauge

• ^^ach ja ich habs heute noch auf einem Lap Top installiert weil wir auf urlaub fahren und da hat es auch funktioniert also lass mal deinen PC überprüfen!!!!!!

:hahaha :rollauge

• Flower ... hab mir Megastar gestern gekauft instaliert und geht einbahnfreih O.o hab null probleme habs bei media markt gekauft

ich hatte nur Problem mit delux das wollte net auf meinen rechner und auf schatzis auch net(866 Mgz und 128 ram) es ging auch nicht wo wirs gekauft haben ...( die habens noch selber getestet)

[center]
    Feed me

[/center]

• Alsooooooooooo,.........mein PC ist neu und völlig in ordnung!!Dachte das nämlich auch da ses am pc liegt tut es aber nicht,...den die cd läuft bei einer bekannten von mir auch nicht,...die tut einfach nicht,..ich gaube langsam das es hie rihm Karlruher raum irgendwie die CD-Roms verschlagen hat die eine Macke haben....*grummel*

• Also bei mir läuft es ja auch nicht - ich hab´s 2 mal umgetauscht. Und jetzt wieder verkauft. Ich hab weder zu wenig RAM noch ist mein PC sonst zu schwach. Keiner wußte bisher die richtige Lösung.
    Trotzdem würde ich nicht generell vom Kauf abraten , da es ja bei den meisten zu funktionieren scheint.
    Gibt es eigentlich eine Umfrage zu diesem Thema, damit man mal einen vernünftigen Übervblick hat, bei wievielen es läuft oder nicht läuft? :confused:

Piper

Auf was soll sie denn ihren PC überprüfen lassen?
    Würde mich auch persl. interessieren - denn ich würd´s schon wieder kaufen, wenn es denn mal liefe...
    Die Frage gilt auch all den anderen mit ähnlichen Bemerkungen!
    Danke! :)
    Li

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Megastar läuft bei mir nur langsam, sonst funktioniert es eigentlich. Das liegt aber glaube ich daran das ich alle add on´s habe, und mein pc das nicht mehr so ganz verkraftet.

• Ich habe kaum noch Speicherplatz und ich habe alle Add- ons...

und bei mir gehts einwandfrei... von the sims ( hauptspiel) bis tierisch gut drauf ist das spiel irgendwannmal immer mal wieder abgestürtzt.
    jetzt läufts aber super geilo =)

Also entweder ist dein PC schrott, in deinem raum wurden nur kaputte cds an den händler verkauft, oder.... oder keine ahnung... Mmh... :angry knifflig

[FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

• FlowerSabine: hey, sprich nur für dich und zwing uns keine meinung auf!

megastar is richtig gut - wenns bei dir nich geht lass deinn frust woanders ab!

seitdem ichs installiert hab, hat sich die ladezeit verkürzt und es ist bis jetzt erst einmal abgestürzt (man sollte nicht versuchen nur eine person einer familie in den urlaub zu schicken!:D )

vesuchs einfach weiter und - selbst ein neuer pc kann fehlerhaft sein!;)

Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

• Moona immer ruhig bleiben verstehn kann ich sie schon
    den frust hatte ich ja bei delux .. nur ich hab mir keine neue geholt sonder ..the sims wieder besorgt. weil ich die Nase voll hatte

ach flower holst dir mal bei amazon.de .. vieleicht gehen die da ja ^^*G*

[center]
    Feed me

[/center]

• ich bin immer ruhig!:D

ich finds nur blöd das spielt als schrott zu bezeichnen nur weils bei ihr nich klappt! wie du ja gelesen hast is es bei mir das gegenteil!

Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

• Mona,...dies ist ein freies Land in dem jeder seine Meinung frei äussern darf,...und ich lasse mir von dir nicht den Mund verbieten.Wenn ich das Spiel Schrott finde dann finde ich es schrott,....Basta!!!! Daran kannst du auch nix ändern und du kannst auch nix dran ändern wenn ich das hier frei schreibe!!!!!