Im Erdgeschoss ein Radio und im Obergeschoss

• 1. Wenn ich im Obergeschoss das Radio laufen habe kommt da Musik heraus und man hört alles. Aber wenn ich dann zusätzlich im Untergeschoss das Radio anmache kommen zwar Noten heraus aber keine Musik und die Leute tanzen trotzdem.

2. Wenn die Leute dann tanzen überschneiden sich die Füße ineinander, ist das ein Grafikfehler?

3. Anscheinend habe ich fast 2 SIM Euro, was bedeutet das? Muss ich das überweisen?

• Zu 1. das ist ganz normal, wenn man mehr als 1 Radio zur gleichen Zeit eingeschaltet ist, hört man nur die Töne aus dem zuerst eingeschalteten Gerät.

Zu 2. nein das ist kein Grafikfehler, das ist ein kleiner Bug.

Zu 3. soweit mir bekannt, ist das Dein "Vermögen" hier im Forum. Was genau man damit anstellen kann, weiß ich nicht. Du kannst das aber glaube ich bei den FaQs hier nachlesen.

• 3. Okay und wenn jetzt ein erwachsener Sim müde ist und ins Bett geht schläft er immer bis 6 Uhr durch auch wenn die Energie Leiste dann schon lange gefüllt ist. Bei dem "Alten Knacker" Sim ist das anders. Sobald seine Energie Leiste gefüllt ist wacht er auf egal ob das jetzt um 1 Uhr nachts oder um 5 Uhr nachts ist, was kann man da machen?