Geheimnisvolle Candy

  • Ich danke dir zwar für deine Stimme,aber die Abstimmung ist schon vorbei!
    Guck in einer stunde oder sowas nochmal vorbei,dann gibts ne fortsetzung!

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Wichtig: Ich muss euch leider enttäuschen-heute wirds nichts mehr mit der Fortsetzung!Candy streikt,sie will sich nicht umziehen.Tja,leider!Aber morgen bestimmt!

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Das kenn ich, meine "WG-Mitglieder" streiken auch öfters, die wollen mal ne Pause :D
    Ich freu mich auf die Fortsetzung!!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hier die [GLOWWHITE]1.[/GLOWWHITE] Fortsetzung(ACHTUNG: Diesmal mit ein paar Schimpfwörtern,zwar zensiert aber trotzdem *g*Ich entschuldige mich dafür,musste aber sein!):



    Candy ruft sich ein Taxi.Von ihrem Vater will sie sich die bevorstehende Party sicherlich nicht verderben lassen!



    (WICHTIG: Da ist mir ein Fehler unterlaufen!Candy ist in den Badeklamotten ohne blaue Flecken und Blutergüssen..Tut mir Leid,habe ich falsch gemacht!)
    12.00:
    Alles schläft und da Candy,Gott sei Dank auf der Terasse schläft (das ist das erste mal,dass sie das als Vorteil sieht!),schafft sie es sich davonzuschleichen.
    Am Treffpunkt angekommen begrüßt Candy ihre Freundin:
    Hi!
    Carmen: Hi Süße!



    (Da sind beide in ihren Alltagsklamotten..Heute geht alles schief! Candy will mir einfach nicht gehorchen!:angry )
    Carmen: Geh dich doch umziehen,so kannst du dich nun wirklich nicht blicken lassen!
    Gesagt getan: Candy verschwindet im "Umkleidezelt" ..



    ..und präsentiert sich kurz darauf im knappen Bikini.Carmen hat die blauen Flecken und Blutergüsse mit Make-Up abgedeckt. Die Party kann also beginnen!



    Die beiden Freundinnen gehen zu Ted,dem Gastgeber der Party- und DJ!
    Carmen: Darf ich vorstellen Candy,das ist Ted!
    Candy: Hi!
    Ted: Hey ihr Süßen!Na dann wünsche ich euch mal viel Spaß!
    Candy&Carmen: Danke!



    Candy ist anfangs nicht so in Partystimmung und nimmt sich mal eine ordentliche Portion Salat mit Putenstreifen und extra Käse!



    Danach geht sie zum Barkeeper.
    Candy: Ein Bacardi Cola!
    Barkeeper: Bist du denn schon 18?
    Candy: Äh-ja,natürlich!
    Er gibt ihr den Bacardi.Candy trinkt es in einem Zug aus und nach den nächsten drei oder vier Gläsern spürt sie schon langsam den Alkohol.
    Candy(sssuuugedröhnt :D ): Givvvve me a Mixxxx
    Barkeeper: Du bist ja schon völlig zu,Kleine!
    Candy: Ich ssagte ich will noch sssson Schlückchen!(kichert)



    Kurz darauf kommt Carmen dazu.
    Carmen: Süße,du-
    Candy: Wer bissst denn du?
    Carmen verzieht das Gesicht: Ihh,du stinkst vielleicht nach Alkohol!
    Sie nimmt sie bei der Hand und zieht sie auf die Tanzfläche.
    Candy: Hey,wasss willssst du von mir?
    Doch schon bald darauf tanzen sie ausgelassen.

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]


  • Später:
    Carmen: Candy,du solltest nach Hause fahren!
    Candy: Ich bin nicht Carry!
    Carmen: Ich sagte Candy.Süße,ich ruf dir ein Taxi!
    Candy: Sssüßße?Wo?Heißße ich sssso?
    Carmen: Nein-äh-ja,-
    ~~~~~~~~~~~~~
    Carmen ruft ihr ein Taxi und Candy kommt kurz darauf zu Hause an....Ihre Freundin hat sie noch schnell in ein Fass kaltes Wasser "getunkt" und jetzt ist sie wieder halbwegs bei Sinnen..
    ~~~~~~~~~~~~~

    Candy schleicht sich leise in ihr Haus.....



    Als sie die Tür hinter sich schließt,fällt die durch den Wind so laut zu,dass es einfach jeder gehört haben muss.
    Candy: Mist...



    Wie erwartet: Ihr Vater kommt im Schlafanzug,wie sie vorher völlig zugedröhnt,auf sie zu.
    John: Wo warst du,du kleine Schl"§$%
    Candy: Aber Dad-



    John: Ich hab doch gesagt,du gehst nicht zu der Party!Es ist bereits 3.00 morgens,hast du deinen Typen noch gef§$%&?
    Candy: Dad,ich-
    John: Keine Entschuldigungen,du kleines Miststück!



    Er gibt ihr eine saftige Ohrfeige.
    Candy(verweint): Dad-
    John: Schweig du Kanalratte!



    Candy: Dad-das lass ich mir von dir nicht länger bieten!
    Sie schlägt zurück.John's Augen weiten sich und kurz darauf bereut Candy,was sie getan hat.



    John schmeißt sich auf sie.
    John: Du bist nicht meine Tochter-
    Candy steht auf und geht weg von ihm.Ihr Vater schaut ihr nur mit zornfunkelnden Augen hinterher.

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • [GLOWWHITE]Hier die 3.Folge von: Geheimnisvolle Candy![/GLOWWHITE]



    Candy verschwindet aus ihrem Elternhaus.Das ist doch kein Leben!Sie geht,geht und geht...



    ...ohne zu merken,wohin sie eigentlich geht!Plötzlich findet sie sich in einer dunklen Gegend wieder.Dem Hause nach zu urteilen ist sie wohl im Rotlichtmilleu....Bordelle,Nachtclubs....



    Auch wenn ihr das Gebäude nicht geheuer ist,tritt sie ein und steuert auf die Bar zu.Sie bestellt sich ein Soda.Noch einmal besoffen zu sein kann sie sich nicht leisten.
    Candy: Kann man hier auch übernachten?
    Barkeeper: Ja,da musst du aber zu der da drüben gehen!
    Er deutet auf eine brünette Frau in Uniform.
    Candy: Danke!
    Sie trinkt ihr Glas aus und geht zu ihr hin.



    Candy: Ich würde gerne hier übernachten.
    Dame: Dann musst du dich hier eintragen.Das kostet 40$ pro Nacht!
    Candy kramt ihr letztes Geld zusammen und legt es der Frau auf den Tisch.Diese lächelt.
    Dame: Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt!



    Candy setzt sich auf einen Barhocker und denkt nach.Warum ist das alles nur passiert?Warum ist sie in diese gottverdammte Familie gekommen und warum hat sie diesen verblödeten Schmarotzer als Vater?Warum ist sie auf diese Party gegangen und warum hat sie ihren Vater geschlagen?



    Fragen über Fragen,über die sie heute nicht mehr nachdenken kann.Sie geht in den Nebenraum und findet dort ein Liebesbett vor...Das ist ihr egal,sie legt sich hinein und schlaft bald darauf ein.



    Am nächsten Morgen:
    Candy steht auf und zieht sich sofort wieder um.Sie geht hinaus und trifft dort auf einen süßen Typen....
    Er spricht sie an.
    Typ: Hey,ich bin Luis Magnum....
    Candy: Ich bin Candy!
    Luis: Hm...Wollen wir beide miteinander-
    Candy: Was trinken?
    Luis: Äh,ja,natürlich.Was trinken.



    Candy hat sich auf Anhieb in den Typen verschossen.
    Candy: Und,was machst du so beruflich?
    Luis: Ich leite dieses-äh-Freudenhaus hier!
    Candy: Oh...
    Mit dem hätte sie nun wirklich nicht gerechnet!
    Luis: Was hast du denn?
    Candy: Ach,gestern ist soviel passiert.Mehr oder weniger "gestern"....
    Luis: Willst du es mir nicht sagen?
    Candy muss es jemanden erzählen und außerdem wird sie den Typen nachher sowieso nie wieder sehen.Doch dann.....



    Luis: Das ist ja schrecklich!Aber da du so süß und nett bist, kannst du vorrübergehen bei mir wohnen!


    [GLOWRED]Wird Candy auf das Angebot eingehen?[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Das alles in der nächsten Folge von: Geheimnisvolle Candy![/GLOWORANGE]

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • echt gut!!!! :applaus
    mach weiter so!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Danke für eure lieben Kommentare!
    Ich hoffe,es kommen noch mehr dann mach ich morgen spätestens weiter!

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Hi Ninka...
    Die Story ist ganz OK
    Aber ich werde mich nicht dazu äußern und gar kein LOB mehr schreiben ....
    Hättest du dir meine angekuckt wurde ich ganz anders sein.

  • jetzt wollen wir mal nicht nachtragend sein und alles auf die wagschale legen ja??? also ich mein faulerfisch, wenn ihr lob dann ehh nicht ernst gemeint wäre weil ihr deine story nicht gefällt bringts dir ja au nix!


    @ ninka:ich find deine story übringens gut! *g*

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • @Faulerfisch: ich kann Kritik vertragen....aber nur weil ich deine Idee geklaut finde,ist das kein Grund meiner kein Lob zuzusprechen.....Ich werd deine verfolgen und vielleicht überzeugst du mich ja!


    @all: Danke für eure lieben Antworten ich kann heute nicht mehr weitermachen weil wir wo hinfahren:angry

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Ohhh, des ist schade.:(
    Aber morgen machst du weiter, gell??*ganzliebfrag*


    @Faulerfisch: Ich finds irgendwie schade das du der Ninka beleidigt bist, wir sind hier doch in einem Forum indem wir uns nicht einmal persönlich kennen und nur weil sie die Idee geklaut findet,........Aber keine Sorge ich werde mir deine Story weiterhin anschauen und (nette) Kommentare für dich abgeben, wenn sie mir gefällt(wie ich jetzt schon glaube)!!!!!!*aufmunternwill*


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Hm.....Ja,ich geh morgen zum Zahnarzt aber ich denke schon,dass es danach klappen wird.Lasst euch überraschen;)

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Danke für eure lieben Kommentare!Ab nächsten Mal gibts persönliche Antworten von mir an euch *g*:


    Heute kommt die [GLOWRED]4.[/GLOWRED] Folge von "Geheimnisvolle Candy"!Viel Spaß beim Lesen!Und am Schluss kommt wieder eine Abstimmung!!



    Candy: Ich weiß nicht ob ich dir vertrauen kann.....
    Luis: Wie bitte?Du weißt nicht,ob du mir vertrauen kannst? Baby, ich bin der Engel in Person!
    Candy: Aber-
    Luis: Kein aber.Entweder willst du bei mir wohnen oder nicht!
    Candy: Ja,ja,ich werde das Angebot annehmen.Aber nur vorrübergehend,dankesehr.Ich danke dir!



    Luis: Gut,Süße.Dann pack ich mal meine Sachen zusammen und wir können schon zu mir.Könntest du inzwischen ein Taxi rufen?
    Candy: Ja,mache ich.
    Luis: Na,dann sehen wir uns beim Taxi.....



    Candy denkt nach....
    Sie kommt sich vor wie eine Schmarotzerin.Zuerst schmeißt ihr Vater sie zu Hause raus,dann landet sie im Rotlichtmilleu und jetzt auch noch der Typ den sie so süß findet.Sie zieht bei ihm ein! Candy hat wahnsinnige Angst vor dem Ende....Was ist,wenn die beiden einen Streit haben?Dann setzt Luis sie sicherlich vor die Tür und Candy ist auf sich alleine gestellt.Was ist eigentlich mit ihrer Freundin?Warum zieht sie nicht bei der ein?Nein,nein, Carmen's Eltern würden sicher die Polizei anrufen.Ganz sicher



    Sie geht also zur Telefonzelle und ruft ein Taxi.
    Luis kommt bald darauf und die beiden steigen in das Auto ein.



    Bei Luis angekommen:
    Luis: Das ist mein bescheidenes Haus!



    Candy: Das ist ja wunderschön!Hier fühle ich mich ganz sicher wohl.Und nochmal danke für alles,Luis!
    Luis: Keine Ursache Schätzchen.
    Candy: Und was soll ich dir als Gegenleistung geben?Geld habe ich keines und Wertsachen kann ich dir auch nicht schenken weil ich keine habe.
    Luis: Ach,da weiß ich schon was,Süße.Du wirst es schon früh genug erfahren!
    Candy kommt das zwar etwas "unheimlich" vor,aber sie lächelt und macht sich nichts weiter draus.



    Luis macht mit Candy eine Führung durch das Haus.Er zeigt ihr das Schlafzimmer.
    Luis: Hier wirst du schlafen.Entweder in meinem Bett,(er grinst) oder hier im Einzelbett.



    Später:
    Candy macht es sich im Whirlpool gemütlich und säubert sich dort erstmal gründlich.Die blauen Flecken gehen natürlich nicht heraus und die Blutergüsse bleiben ihr ebenfalls.Wenigstens ist der Dreck weg.
    Bei Luis:
    Luis: Hey Alter,na was geht?
    Typ: Nichts geht,ich will den Stoff!
    Luis: Jaja,ruhig Blut,ruhig Blut Junge!
    Typ: Ich bin kein Gaul und jetzt her mit den Drogen!
    Luis: Okay,du bekommst sie sobald wie möglich.
    Typ: Jetzt
    Luis: Morgen
    Typ: Na gut,einverstanden!

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]


  • Luis: Okay..Du kannst dich ja inzwischen mit meiner Alten vergnügen.Sie sitzt im Whirlpool.
    Typ: Du hast 'ne Freundin?Haha,dass ich nicht lache!Aber die untersuch ich mal,wenn du weißt was ich meine!
    Er grinst hämisch und verschwindet im Garten.



    Der Typ setzt sich zu Candy in den Whirlpool und lächelt.
    Typ: Hey,ich bin Alex und du?
    Candy: Candy ist mein Name.Wer sind Sie eigentlich?
    Alex: Du kannst mich duzen.
    Candy: Oh.Also wer bist du?
    Alex: Ich bin ein Freund von Luis,er hat mich eingeladen.



    Candy: Aha...
    Alex grapscht sie an und Candy zuckt zurück.
    Alex: Was hast du denn?Angst?Ach komm,du wirst mich in Kürze sicher näher kennenlernen!
    Candy: Nein,ich will das nicht!
    Er zieht sie zu sich,doch Candy kann noch untertauchen:



    Alex: Was soll das,du Kleine Sch*****?



    Candy flüchtet aus dem Whirlpool und zieht sich wieder an. Der Typ war ihr wirklich nicht geheuer!



    Mit einem mulmigen Gefühl setzt sie sich neben Luis.Ob sie ihm das Herz ausschütten kann?
    Candy: Luis,kann ich mal mit dir über deinen Freund reden?
    Luis: Na klar Baby,raus mit der Sprache!Gefällt er dir?
    Candy: Nein im Gegenteil,er ekelt mich an!Er hat versucht mich anzugrapschen!
    Luis: Red nicht so über meine Kunden!
    Candy: Kunden?
    Luis: Ach,mach mir einfach was zum Essen.



    Candy steht auf.
    Luis: Bring mir eine Torte!



    Candy(denkt sich): Was glaubt der eigentlich wer ich bin?Seine Bedienstete?Und was hat er mit Kunden gemeint?
    Sie hat die Aufforderung von Luis nicht registriert und isst den Kuchen dem sie ihm eigentlich hätte bringen sollen.



    Er steuert auf sie zu.
    Luis: Sag mal spinnst du?Isst einfach meine Torte weg.....Das setzt was!
    Candy: Was?Aber-
    Luis: Du wirst heute am Boden schlafen und Essen kriegst du auch keines mehr...Die Torte hast du ja immerhin gefressen!



    Er zischt wütend ab und Candy steht alleine da.
    Candy(denkt): Mist,jetzt bin ich wieder da,wo ich aufgehört habe- und ich habe so Angst!


    [GLOWRED]Was ist los mit Luis?[/GLOWRED]
    [GLOWRED]Und was will Alex von ihm?[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Das alles in der fünften Folge von "Geheimnisvolle Candy"![/GLOWGREEN]


    Die Abstimmung:
    Was soll Candy jetzt machen?
    a)Zurück nach Hause gehen
    b)Hier bleiben und für Luis die Sklavin spiele
    c)Wieder auf die Straße gehen
    d)Eigener Vorschlag nach dem Muster

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Öhöhö... Ninka... super Fortsetzung... eieiee... da geht es aber zur Sache... kann noch nciht sagen, für was ich stimme... muss ich mir nochmal überlegen...

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]