Hilfe, Sonnenbrand!

• Zitat

Original geschrieben von Chrissie
    ja und? dann musste die halt dünn mit dem pinsel auftragen bzw. anders auftupfen.

sollst dir ja keinen liter meterdick auf's gesicht packen - würd' ja auch nicht wirklich gehen.

Sorry, wenn ich dich irgendwie verärgert habe.
    War nicht meine Absicht!

Ich hab jetzt ne Après-Milch von Garnier, die kühlt schööön!!!

[COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

• Ich kann dir Tschamba Fii nur empfehlen.
    Die schützt wirklich toll vor Sonnenbrand, und wenn du einen Sonnenbrand hast tu' die auch drauf, das hilft auch.
    Das benutze ich immer, was besseres hab ich noch nicht gefunden, damit tut der Sonnenbrand gar nicht weh, bzw. wenn du es schon vorher benutzt bekommst du gar nciht erst welchen.

Also Tschamba Fii kaufen.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Zitat

Original geschrieben von Nivea
    Sorry, wenn ich dich irgendwie verärgert habe.
    War nicht meine Absicht!

Ich hab jetzt ne Après-Milch von Garnier, die kühlt schööön!!!

quatsch, hast mich nicht verärgert! ;) wollte nur erklären, wie das im endeffekt funktionieren soll!

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

• Tschamba Fii?? Hört sich eigentlich nicht so an, als würd ich's in ner normalen Apotheke bekommen....:D

Und irgendwie schält sich bei mir immernoch nichts?!

Und seit gestern hab ich auch noch nen leichten Sonnenbrand am Scheitel:hae...wie soll man da bloß Buttermilch oder Quark drauftun, ohne das gleich die Haare verkleben?

Jedenfalls Creme ich mich nun immer mit einer Nivea-creme am Rücken und auf den Schultern ein, und langsam sieht mein Rücken schon ein bisschen bräunlich, und nicht mehr rot aus.

[center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

• Zitat

Original geschrieben von lucylein
    Und irgendwie schält sich bei mir immernoch nichts?!

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du dich gut eincremst.
    Wenn du die Haut feucht hälst, pellt sie sich auch nicht.

[COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

• Frag einfach mal nach Tschamba Fii in der Apotheke, mehr als nein sagen können sie ja nicht, ich zumindest habe es in der Apotheke gekauft, oder im Internet kannst du das bestellen, musst du mal bei Google den Namen eingeben dann findest du schon was.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]