Hi leuz,
ich hab da auf einmal ein problem wo es vorher keines gab !?! Hört sich etwas seltsam an ihc weiss es deshalb werde ich es mal beschreiben :p also ich hab mir einen bikiniladen und eine Lobby aus dem netz gesaugt ich hatte die schon sie sind auch bei meinen downloads drinnen doch wenn ich ejtzt in die stadt wechsle um sie in mein geschäft zu stellen sind sie nicht im Kaufmodus :kotz und ich weiss nicht warum... jetzt dachte ich ich lade es nochmals runter doch es ist das selbe
Meine frage jetzt kann das damit zsuammenhängen das ich megastar installiert hab ?? (das war das letzte was ich installiert hab) oder....ich habe mir diesen simfilecopy runtergeladen und mal gecheckt ob alle objecte in ordnung sind und er hat dann schon ein paar rausgeschmissen aber da sieht man ja nicht welche... veilleicht damit zusammenhängen :angry ich hab keine ahnung kennt das jemand???
noch etwas ich habe die downloads sicher nicht falsch eingeordnet... aber ich würde gern mal einen versuch starten von wegen wie ich es direkt ins hot date addon einfügen könnte... nur das müsste mir jeamnd erklären :applaus
für antworten wäre ich dankbar
das kleine redchen