Vor ab erst mal an die Mods ich habe die Such-Funktion zwar benutzt dort erschien nur Dieser Thread
In dem wird mehr oder weniger nur gefragt ob man solche mag!
In diesem Thread will ich es so machen das man seine eigen FanFics hier rein schreiben kann!
Es gibt nur ein paar Regeln:
-Wer eine geschichte hat die im Microsoft Word mit normaler grösse der schrift und überschrift einenhalb seiten überschreitet , solllte die geschichte in Teilen mach also entweder jeden Tag einen Teil oder nach ungefähre 3-5 Posts denn nächsten Teil!
Das mach ich nur damit man nicht eine seite unendlich lange hinunter scrollen muss!
-Keine Sexistischen geschichten!
-Die geschichte muss an einer\m Buch, Film, Sendung, Anime, Manga, oder ähnliches angelehnt sein, sonst ist es kein FanFic und gehört nicht in denn Thread!
Na dann legt mal los wer interesse hat.....
Hier erst mal meine geschichte, wer sie durchgelesen hat und Interesse an der Geschichte findet soll es mir schreiben dann kommen weitere Teile die ich schon geschrieben habe....die Geschichte ist eine rein Dialog Geschichte
Drei Teene´s in Mitelerde
Charakter
Tom:
Tom ist der einzige Junge der Drei Tennes die in Mittelerde nach einer möglichkeit suchen nach Hause zu kommen.Er hat Braune Haare und Blauen Augen , ist sportlich ist ein Fußbalfreak und ist ehrgeizig, kann auch nicht verlieren.
LieblingsCharakter: Aragorn und Boromir
Terry:
Das eifersüchtige und launische Mädchen der Dreier Gruppe. Sie liebt Pferde und geht jeden an denn Kragen der Insekten oder so umbringt.
Lieblings.: Legolas
Fiona:
Das Plappermaul der Gruppe ist auch ein Kleines Nesthäckchen und fängt verdammt schnell an zu jammern oder zu Weinen.
Lieblings.: Gimli , Merry und Pippin
Teil 1
Klopfen ist schwierig
Die Geschichte ist in der Zeit angelegt nachdem der Ring vernichtet wurde sie stehen alle Drei vor Frodos Haus und beraten sich ob sie wirklich anklopfen sollten.....
Tom: Machen wir auf einfach so??
Terry: Natürlich nicht Tom wir klopfen!
Fiona: Und wer soll Klopfen ?
Tom: Du , du hast als erster gefragt bäh, bäh ...tralala.. bäh...
Fiona: Halt doch denn Mund du Idiot.
Tom: Sei STILL Ziege!
Fiona: Idiot!
Tom: Ziege!
Fioana: Idiot
Tom: Zie...
Terry: HÖRT AUF DAMIT! Was seid ihr denn für kleine Kinder verdammt!!
Tom: SCHREI NICHT SO!
Terry: Ahhh...Fiona und Tom ihr macht mich wütend!
Unbekannt: Hey was soll das Geschrei da draußen?!
Die Tür geht auf....vor ihnen steht Frodo....
Frodo: Was wollt ihr vor meiner Haustür??
Fioana: Ach wir wollten uns nur ein bißchen umsehen!
Frodo: Ach und was gibt es vor meinem Haus so zu sehen??
Fiona: Ähmm....
Terry: Sie wollte sagen das wir mit dir reden müssen unbedingt!
Frodo: Mit mir? Na dann legt los...
Terry: Könnten wir das drinnen besprechen wird länger dauern hihi...
Frodo: Wenn ihr mir erst sagt wie ihr heisst dann schon!
Die Geschichte ist nichts wunderbar grosses , aber ich arbeite ja noch an einer zweiten sie ist an Harry Potter angelehnt mehr wird nicht verraten!
PS: Wer denn nächsten Teil sehen will und das ganze mit verfolgen möchte der soll es mir sagen!
EDIT: Die geschichten dürfen zwei Microsoft Word seiten gross sein!