Eure Fan Fictions!

• Vor ab erst mal an die Mods ich habe die Such-Funktion zwar benutzt dort erschien nur Dieser Thread
    In dem wird mehr oder weniger nur gefragt ob man solche mag!

In diesem Thread will ich es so machen das man seine eigen FanFics hier rein schreiben kann!

Es gibt nur ein paar Regeln:

-Wer eine geschichte hat die im Microsoft Word mit normaler grösse der schrift und überschrift einenhalb seiten überschreitet , solllte die geschichte in Teilen mach also entweder jeden Tag einen Teil oder nach ungefähre 3-5 Posts denn nächsten Teil!
    Das mach ich nur damit man nicht eine seite unendlich lange hinunter scrollen muss!

-Keine Sexistischen geschichten!

-Die geschichte muss an einer\m Buch, Film, Sendung, Anime, Manga, oder ähnliches angelehnt sein, sonst ist es kein FanFic und gehört nicht in denn Thread!

Na dann legt mal los wer interesse hat.....

Hier erst mal meine geschichte, wer sie durchgelesen hat und Interesse an der Geschichte findet soll es mir schreiben dann kommen weitere Teile die ich schon geschrieben habe....die Geschichte ist eine rein Dialog Geschichte

Drei Teene´s in Mitelerde

Charakter

Tom:

Tom ist der einzige Junge der Drei Tennes die in Mittelerde nach einer möglichkeit suchen nach Hause zu kommen.Er hat Braune Haare und Blauen Augen , ist sportlich ist ein Fußbalfreak und ist ehrgeizig, kann auch nicht verlieren.

LieblingsCharakter: Aragorn und Boromir

Terry:

Das eifersüchtige und launische Mädchen der Dreier Gruppe. Sie liebt Pferde und geht jeden an denn Kragen der Insekten oder so umbringt.

Lieblings.: Legolas

Fiona:

Das Plappermaul der Gruppe ist auch ein Kleines Nesthäckchen und fängt verdammt schnell an zu jammern oder zu Weinen.

Lieblings.: Gimli , Merry und Pippin
    Teil 1

Klopfen ist schwierig

Die Geschichte ist in der Zeit angelegt nachdem der Ring vernichtet wurde sie stehen alle Drei vor Frodos Haus und beraten sich ob sie wirklich anklopfen sollten.....

Tom: Machen wir auf einfach so??
    Terry: Natürlich nicht Tom wir klopfen!
    Fiona: Und wer soll Klopfen ?
    Tom: Du , du hast als erster gefragt bäh, bäh ...tralala.. bäh...
    Fiona: Halt doch denn Mund du Idiot.
    Tom: Sei STILL Ziege!
    Fiona: Idiot!
    Tom: Ziege!
    Fioana: Idiot
    Tom: Zie...
    Terry: HÖRT AUF DAMIT! Was seid ihr denn für kleine Kinder verdammt!!
    Tom: SCHREI NICHT SO!
    Terry: Ahhh...Fiona und Tom ihr macht mich wütend!
    Unbekannt: Hey was soll das Geschrei da draußen?!
    Die Tür geht auf....vor ihnen steht Frodo....
    Frodo: Was wollt ihr vor meiner Haustür??
    Fioana: Ach wir wollten uns nur ein bißchen umsehen!
    Frodo: Ach und was gibt es vor meinem Haus so zu sehen??
    Fiona: Ähmm....
    Terry: Sie wollte sagen das wir mit dir reden müssen unbedingt!
    Frodo: Mit mir? Na dann legt los...
    Terry: Könnten wir das drinnen besprechen wird länger dauern hihi...
    Frodo: Wenn ihr mir erst sagt wie ihr heisst dann schon!

Die Geschichte ist nichts wunderbar grosses , aber ich arbeite ja noch an einer zweiten sie ist an Harry Potter angelehnt mehr wird nicht verraten!

PS: Wer denn nächsten Teil sehen will und das ganze mit verfolgen möchte der soll es mir sagen!

EDIT: Die geschichten dürfen zwei Microsoft Word seiten gross sein!

• Ich verweise dann hiermit auf meine Kurzgeschichten und den Roman betreffs Vampire - The Masquerade und Vampire der Alten Welt. Grundlage dieser Storys sind die Bücher von Anne Rice, einer der besten Vampirgeschichtenschreiberinnen der Welt. Zweite Grundlage ist das Vampire - The Masquerade Regelbuch, das offizielle Sabbat-Regelbuch und die Hintergrundbücher der Clans der Camarilla und des Sabbat. Als letzte Quelle ist das Regelbuch zu Berlin bei Nacht zu erwähnen, vielleicht noch das Kompendium für Erzähler. Das dürfte ausreichen, um als FanFiction zu gelten, oder?

Ach so: zu finden sind die Geschichten im Vampire - Thread

Greets, Malakai

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• *push*
    So, jetzt poste ich auch mal. Dazu muss ich aber noch einiges sagen...

Also, das Folgende ist ein Kapitel aus meiner Fanfic "Lilienblüten", meine Lieblingsstelle. Es ist übrigens eine Harry Potter-Fic.

Achtung, Spoiler Band 5!

Vorgeschichte und Infos
    Also, die Geschichte ist aus der Sicht von Lily Evans erzählt. Das Kapitel spielt nach Hogwarts in Lilys Elternhaus; Lily und James sind schon ein Paar. James ist momentan bei Lily zu Besuch; sie sind beide schon Mitglieder des Orden des Phönix.
    Janine ist Lilys jüngere Cousine, Maura Lilys beste Freundin, Aviva ist Lilys Eule.

Das Treffen
    Am nächsten Morgen saßen wir gemeinsam beim Frühstück. Janine war am Abend zuvor gekommen; sie war seit dem Tod ihrer Mutter oft bei uns, da ihr Vater oft auf Geschäftsreise fahren musste.
    Das Fenster war offen, wie üblich; plötzlich schossen vier Eulen herein. Wir sahen erstaunt auf, als die Vögel herein flatterten, über den ganzen Tisch Federn verteilend.
    „Reger Verkehr hier.“ bemerkte James trocken und streckte den Arm nach der nächstbesten Eule aus; es war Aviva. Sie pickte ihm leicht in die Hand. „Autsch!“
    „Sie mag dich.“ erklärte ich grinsend und begann, die Post zu sortieren. „Also, von Hogwarts für Janine – oh, wie schön, ein Brief von Maura.“
    Die anderen beiden waren an James und mich adressiert; das Siegel war mir absolut unbekannt. Ich gab James mit leicht abwesendem Blick seinen Brief und öffnete meinen.

Liebe Lily,

das nächste Treffen des Klubs ist am 12. Juli im Tropfenden Kessel, 10:00 Uhr, Hinterzimmer.

Grüße
    Dumbledore

Darunter war eine Skizze eines Phönix. Ich wusste, was es bedeutete; die Briefe vom Orden waren immer so geschrieben, dass man sie für harmlos hielt, und der Phönix sah einfach wie ein aus Langeweile gekritzeltes Bild aus.
    James schaute auf und mich direkt an. Schließlich sagte ich leise: „Es muss etwas passiert sein... etwas Wichtiges, sonst würden sie uns nicht rufen.“
    „Wahrscheinlich. 12. Juli – das ist morgen.“
    „Trifft sich ja ganz gut...“
    „Was ist los?“ fragte Janine erstaunt.
    „Nichts.“ kam es prompt von mir und James zurück; wir hatten Stillschweigen über den Or-den geschworen. Janine schnaubte. „Ja, klar, natürlich... nichts. Die ganze Sache mit Du-weißt-schon-wem, Tod hier, Tod da... nichts?!“
    „Nenn ihn bei seinem richtigen Namen.“ verlangte ich kühl. „Es macht ihn nur noch mächti-ger, wenn wir jetzt auch schon Angst vor einem verdammten Namen haben.“
    „Du hast leicht reden! Du hast die besten Noten in Verteidigung gehabt in deinem Abschluss, du bist Dumbledore ziemlich nahe! Du musst keine Angst haben, aber was ist denn mit all den anderen Hexen, die Muggel-Kinder sind? Solche wie ich! Verdammt noch mal, ja, ich hab Angst!“
    Eine scheußliche Stille breitete sich aus. Ich warf James einen fragenden Blick zu; er nickte leicht.
    „Janine, du bist doch nicht die einzige, die Angst hat. Und du liegst falsch, wenn du meinst, ich hätte keine Angst – natürlich hab ich die, sogar mehr als andere, denn wenn er rausfindet, dass wir es sind, die ihn bekämpfen und schwächen wollen, bin ich tot. Und dazu bin ich zu jung, ich will nicht sterben, nicht so. Aber wenn wir es nicht tun, wer tut es denn dann? Wer hält ihn dann auf, unsere gesamte Welt zu tyrannisieren, uns reihenweise zu töten, Muggel-Kinder zu vernichten? Du weißt nicht, wie gut du es hast. Du gehst bald nach Hogwarts zu-rück, da bist du sicher, Voldemort traut sich nicht an die Schule ran. Aber wir? Wir tigern durch London, wissen nicht, wo er ist, wen er tötet, wen er gerade plant zu töten, ob wir es sind. Natürlich haben wir Angst, Todesangst, nicht weniger als du oder deine Freundinnen.“
    „Oh.“ Janine schaute sehr betreten drein. „Aber ihr müsst doch nicht kämpfen, oder?“
    „Nein, natürlich nicht, aber wer tut es denn dann, wenn kein anderer den Mut dazu hat, außer Leuten wie wir es sind? Und ich werde nicht zulassen, dass er das vernichtet, wofür ich lebe, wofür andere leben, wo wir hingehören. Wenn ich dabei sterben muss, soll es mir recht sein, solange es nur aufhört. Denn das ist kein Leben mehr, so wie es jetzt ist.“
    Während meiner letzten Sätze hatte ich unverwandt James angesehen. Er erwiderte den Blick aus tiefstem Verständnis; uns war beiden bewusst, wie wichtig es war, zu kämpfen, und wie gefährlich zugleich. In diesen Zeiten war jeder Tag ein Geschenk, jede ruhige Stunde ein Segen.

So... für's erste. Kommentar, bitte :)
    Ach ja: die Personen gehören J.K. Rowling. Janine, Maura und die Geschichte selbst gehören mir. Fragt, wenn ihr was wollt; wenn ich irgendwo eine (unerlaubte) Kopie meiner Figuren finde, wird's blutig, und das meine ich ernst.
    Das klingt jetzt hart, aber ich hatte schon mal mit so etwas Ärger, das will ich nie wieder erleben müssen...