Pobleme mit Das volle Leben

• Ich habe mir Das volle Leben gekauft und installiert, nun merk ich von den neuen Funktionen aber nichts, es gibt zwar ein paar neue Gegenstände (bei weitem zu wenig und auch nicht die auf der Verpackung sangegebenen). Auch habe ich trotz langem Suchen keine Pfeile zum wechselm der Nachbarschaft gefunden, bin ich nur zu blöd oder hab ich was falsch gemacht??

• links oben müssten die Pfeile sein... Schau nochmal.

------------------
    Grüße an Alle
    Tev

Viele, liebe Grüße an Alle !!!

Tevionalein :)

• Bein Starten muss sich das Spiel mit "Sims das volle Leben" melden, sonst hat die Installation nicht geklappt

• Lass mcih raten! Du hast entweder die engl. Version von den Sims oder eine gebr. engl. Version Richtig? he ich hab das gleiche problem aber du solltest mal den patch auf der www.thesims.de seite versuchen der soll das beheben können (bei mir hat er es nicht getan)

• Willkommen im Club der TheSims "das volle Leben" geplagten.

Gib mir mal Antwort, ob du das Probleme beseitigt hast, wenn ja, bitte wie!!!Es gibt hier ziemlich viele User, die diese Kinderkrankheit mit den TheSims"das volle Leben" haben. Winke Winke

• Ja, wenn du das Problem gelöst hast wüsste ich auch gerne wie...... Find ich voll doof, dass das bei so vielen nicht klappt!(Bei mir auch nicht)

------------------