Ich hab ein Problem. Ich habe mit meinem Haus auch den Briefkasten abgerissen. Jetzt kannn ich keine Freunde mehr anrufen. Meine Sims legen das Telefon einfach wieder auf, nachdem sie es zum Anrufen abgehoben haben. Kann ich mir irgendwo einen neuen Breifkasten runter laden?
Wo krieg ich `n Briefkasten her ?
-
-
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe,müsstest du doch auch kein Haus mehr haben,oder?!
LC -
Erst mal Katka hast du gecheatet *gg* mit dem Move_objects genommen und den Briefkasten weggemacht sonst geht das gar nicht ,so nun zu deinem Problem geh mal auf Sim-Planeten oder Simkea und such mal dort gibts ein Tool dafür für solche Probleme ,sonst müsstest du neu installieren ,ich schau dann auch mal nach,find ich was schreib ich es dir hier hin.
------------------
**************************************************Wieder mal zu viel gesimst??
Man hört sich. -
Habs gefunden geh auf http://www.sim-planet.de/diesims/tools_anderes.shtml und da gleich oben das erste ,habs aber noch nie probiert also ohne Garantie ob es klappt und wenn ihr schon Cheats nehmt dann lasst die Mülltonne und Briefkasten in Ruhe.
------------------
**************************************************Wieder mal zu viel gesimst??
Man hört sich. -
OK.Ich werd´s mal versuchen. Ich wollte den Briefkasten gar nicht vestellen. War mehr ´n Versehen. Und als mir das Haus nicht gefallen hat und ich es abgerissen habe, war plötzlich der Briefkasten weg. Die Mülltonne habe ich noch, obwohl ich gecheatet habe. LabellaClassic: Ich habe mir wieder ein neues Haus gebaut. Das hat geklappt. Nur eben ohne Briefkasten. Melde mcih wieder wenn es geklappt hat. Danke schon mal!!!!!