Ihr seid aber lieb! :kiss Ich habe letzten schon Fortsetzung gemacht, aber mitten drin ist es abgestürzt. :angry Da hatte ich dann auch keine Lust mehr. Aber jetzt geht es weiter!:)
Fortsetzung!
Ich hatte gesagt das ich dort hin gehe, also tat ich es auch. Gleich am nächsten morgen ging ich gleich los.
Nachdem ich ein super langes Stück gelaufen bin, sah ich endlich das Haus.
Ich schaute rein, aber was sah ich den da? Ein Gewinnschein? Nein, ich sah nur eine alte Rechnung.:D
Ich wollte zurück gehen, aber da war so eine komische Frau. Ich fragte mich wer das sein mag. Langsam bekam ich Angst, was konnte sie hier suchen? Hatte sie mich beobachtet? Ich hatte immer mehr Angst. Was wäre wenn sie mich wegen meinen Kleidern verspotten würde? Oder vielleicht war es ja die neue Besitzerin des Hauses? Es ist vielleicht gekauft worden... Ich ging immer schneller, bis ich vor Angst zu rennen begann.
So vergingen Tage, ich ging immer wieder Königsstraße. Doch nichts im Briefkasten zu finden, nur die alte Rechnung. Ich fragte mich, ob es überhaupt noch sinn hat im Briefkasten zu gucken. dies besprach ich mit den anderen beiden.
Z:" Bianca, Jörg, könnt ihr mal kommen?"
Beide kamen sofort ohne etwas zu antworten.
B:" Was ist Zara?"
Z:"Meint ihr es macht überhaupt noch Sinn zum Briefkasten in der Königsstraße zu gehen?"
B:" es ist so spät, die Chancen sind jetzt gleich null. Bestimmt ist schon jemand anderes benachrichtigt worden!"
J:" Also ich meine, deine Chancen sind nicht gleich null oder so. Deine Chancen sind grade groß. Hast du den erstmal geschaut wann das Gewinnspiel zuende ist?"
Z:" Ich weiß jetzt zwar nicht genau was du meinst, aber abgelaufen kann das Gewinnspiel nicht sein! Die Zeitung war neu!"
J:" Das meine ich auch nicht! Es dauerte bestimmt auch noch eine ganze weile bis das Gewinnspiel erstmal zuende ist! Und erst dann können die einen Gewinner ziehen!"
Z:" Stimmt, du bist grandios Jörg!"
Jörg begann zu strahlen.
J:" Ich wäre auch bereit, immer morgens mit dir zu gehen."
Bianca redete bevor ich etwas sagen konnte:" Nein danke Jörg! Das mache ich lieber! Am Ende entführst du Zara noch!"
Ich wurde wütend, ich lass es mir aber nicht anmerken, ich wäre gerne mit Jörg gegangen. Auch Jörgs Gesicht wurde etwas dunkler.
Z:" Ich werde morgen wieder schauen, du hast mich überzeugt Jörg!"
---------------------------------
Wird alles klappen? Das seht ihr beim nächsten mal!