Einen sich ingame befindlichen Sim modifizieren...

• Hallo!
    Ich habe ein Problem mit meinem Lieblingssim.
    Und zwar passt der ausgewählte Head Mesh nicht zu den Kleidungsskins, weil die Haare zu lang sind. Gibt also immer häßliche Grafikfehler. Hat mich am Anfang nicht gestört...aber jetzt kann ich es nimmer sehen.
    Also, welche Möglichkeiten gibt es einen sich im Spiel befindlichen Sim zu verändern? Kann ich ihn irgendwo exportieren?
    Danke schön.

• Mit dem Programm "SimMetamorphoser" lassen sich der Name und der Kopf eines sich bereits im Spiel befindlichen Sims verändern. Du kannst es dir bei http://www.simwardrobe.com/ downloaden (Achtung: lange Ladezeiten und nervige Werbe-Popups!)

Greetz,
    Lacront

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• hi,

warnung:

wenn du Tgd hast und kein megastar, dann darfst du das programm auf keinen fall bewnutzen, weil du sonst nur auf dem kopf stehende hässliche "ersatzsimköpfe" produzierst, die du nur wieder wegbekommst, wenn du den betreffenden sim löschst.

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi