Kleider zu highfashion umwandeln?

• Hallo Zusammen,

ich habe da mal eine Frage. Weiß denn jemand von euch ob oder wie man die Kleider in "highfashion" umwandeln kann?
    Es ist ja möglich jede Datei umzuwandeln oder zu umbenennen.
    Leider bin ich noch nicht selbst auf die Lösung gekommen, obwohl ich schon länger daran sitze. Denn ich finde ganz ehrlich gesagt nicht gerade viel Kleider "highfashion" zum downloaden. Dabei habe ich auch schon die ganzen Links die hier aufgezählt worden sind auch schon durchgesehen.
    Vielleicht hat aber schon einer von euch die Lösung dazu gefunden :D

Lieben Gruß, LittleCindy :dance

Nicht verzweifeln, denn nicht alles ist zum ... :rollauge

• Hi Cindy,
    dafür gibt es zwei Möglichkeiten:

A) Einmal komplett per Hand mit dem Windows-Editor die Dateien umschreiben. Dabei hilft ein etwas holperig übersetztes Tutorial von Jerome hier: http://mitglied.lycos.de/JFMAbram/simtuts/jerome/deutsch/

oder

B) Dir das Programm Bodywarp ziehen (www.simprograms.com unter skin-editors), den Mesh laden und unter anderem Namen abspeichern, dabei die Option "safe cmx" anhaken. Dann brauchst Du nur noch den Skin (also die .bmp) per Hand umzubenennen.

Bei meinem monatlichen Update so um den 20.07. lade ich über 30 Highfashion-Skins hoch, vielleicht findest Du da ja dann auch etwas dabei.

Viel Spaß

jacki

www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden