Was macht ihr als erstes?

  • Wenn ich das Spiel starte, werd ich mir erst mich und eine Nachbarin erstellen.
    Beiden baue ich ein schönes, kleines Haus und wenn alles gut läuft, zieht Sie dann zu mir (wenns nach mir geht). ich werd dann mindestens ein Kind "machen", und wenn ich und meine Freundin Rentner sind, erstell ich meinen Kind ein(e) neue(n) Lebensgefährten.
    ...und dann geht alles von vorne los aber kein Haus wird den anderen ähnln...
    also Spaß und Überraschungen sind forprogrammiert!


    (^.^)

    [center]
    [/center]

  • ich werd mit 2 sims erstellen und das größte haus der welt bauen ;)
    und dann wird alles gestartet.ich werde eine sehr große familie erstellen,weil ich große familien liebe(da ich selber kaum eine habe....).aber die werden bei mir alle in dem selben haus bleiben außer ich hab mal lust mit der ganzen sippe umzuziehen..jippie :D

    Sims2 ist endlich da und ich kanns nicht spielen.. :suse :totrink


    :rosenRose kaufen?!^^ :huchi

  • Also, als erstes bau ich meine Eyleen ins Spiel ein (Signatur).
    Dann lass ich sie in ein schon vorhandenes Haus ziehen und richte es schön ein.
    Daaaaan wird erstmal alles mögliche ausprobiert, vor allem mit dem anderen Geschlecht! ;)
    Will so schnell wie möglich n eigenes Baby.
    Ja....und wenn ich mich dann so richtig auskenne, mach ich eigene Häuser.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • hallo!
    ich werde auch erst malne testfamilie machen mit einer frau und einem mann die haben ein normales kind(kein klein kind)dann ziehen sie in ein schönes haus un bekommen noch ein kind dann spiele ich und mein kind ist dann jugendlich und mein baby klein kind...ca. ...nja dann spiele ich halt weiter und versuche alle objekte zu testen wenn die eltern sterbn muss sich meine jugendliche um das kleinkind kümmern....tja halt eine testfamilie bei der ich ausprobiere wie lange ie leutchen zu leben haben und wie die entwicklungen sind...ich habe noch viiiiieeeelll mehr ideen aber ich muss jetzt fruhstücken ich schreibe ganz vielleicht nachher noch was hel
    eure simssocke :knuddel

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • Vielleicht mach ich dass nicht als erstes, aber auf jeden Fall :


    Ich mach 2 große Familien mit allen Altersgruppen! In der einen Familie ist das Kleinkind n Mädl in der andern n Junge. Das Kind ist in der einen ein Junge und in der anderen ein Mädl. u.s.w......


    Und dann versuch ich das sich alle anfreunden. Also Kind+Kind, Teenie+Teenie, Baby(befreundet)+Baby.....:D *freu*

    I love Sims
    BEKOMM ES ABER ERST ZU WEIHNACHTEN!!!
    :wut :verpissi :mies :haue :angry

  • Wozu Tesfamilie? Im ersten Teil von Sims gab es doch die Toturial-Familie Neulinger, die wirds im zweiten Teil auch geben, also kann man mit denen doch erstmal alles ausprobieren, bevor man dann eine eigende Familie gründet, oder? :p

    [center]
    [/center]

  • ich werd mich mal zuerst umschauen und wie alles funktioniert,dann mach ich meine family usw. :rollauge

  • stimmt es gibt ja diese test familie.die werd ich auch erst auf jeden fall ausprobieren,nachdem ich mir gründlich die nachbarschaften angeguckt habe.
    :up

    Sims2 ist endlich da und ich kanns nicht spielen.. :suse :totrink


    :rosenRose kaufen?!^^ :huchi

  • ich werde auch erstmal mit dem tutorial alles ausprobieren.. aber dann so schnell wie möglich zwei nachbarn (ob familie oder alleinstehend) bauen und schaun, wie die sich verstehen...

  • Also ich werde erst mal ne FAMILIE erstellen und alles anschauen. Dann lass ich die Familie einziehn und dann schau ich mir die ganzen Objecte an und dann baue ich ein Haus. DANN WERDE ICH SPIELEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
    KANNS KAUM ERWARTEN :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer
    :haudrauf

  • ich wollte eine testfamilie selber machen weil man dann auch kinder machen kann und das tutoriel hat ja keine da muss man dann erst ne frau such...etc... :luvlove
    und deswegen mache ich eine mit kindern
    hel
    :kiss :kiss :kiss

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • Oh Mann, ich halt es nicht mehr aus, bis dieses Spiel rauskommt. Ich würde mir erst mal alles ganz genau angucken. Und dann mache ich ein paar Vorzeigefamilien. Naja und dann wird halt gekuppelt. :luvlove Ich freu mich schon voll aufs Häuser bauen, aber natürlich am meißten aufs spielen selbst. Diese ganzen Mödlichkeiten *seufz*
    Aber ich hab irgendwie schiss, dass ich am erscheinungtag kein SIMS 2 Spiel abbekomme. Ich mein vielleicht ist das schon ausverkauft und eine neue Ladung kommt erst in paar Tagen oder so.

  • Linny


    2 Tips!


    Fahr am 15. zum Laden hin und lass dir ein Spiel zurücklegen oder bestell es dir vor;)




    Zum Thema:


    Ich würde mir erstmal alles angucken und danach eine vorgefertigte Familie ansehen um mich ersteinmal an den ganzen Alltag der Sims zu gewöhnen. dann werde ich eine Familie aus einer Frau und einem mann erstellen und verlieben lassen und ein Kind machen! Tja, weiter fällt mir spontan nichts ein:nixweiss:

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Mhh, ich hab mir auch schon mal sowas in der Art überlegt. Meine Angst ist nur dass ich glaube: Das erste Simsspiel war eben besser und da kommt das neue eben nicht ran. Wie denkt ihr darüber? :shokin

  • Zitat von Miss Mia

    Mhh, ich hab mir auch schon mal sowas in der Art überlegt. Meine Angst ist nur dass ich glaube: Das erste Simsspiel war eben besser und da kommt das neue eben nicht ran. Wie denkt ihr darüber?


    Ich denke keinesfalls, dass das erste Sims Spiel besser ist.
    Wie kommst du denn zu dieser Meinung?
    Bei Sims 1 hab es keine Wünsche, Ängste.
    Sie wußten nicht wer untereinander verwandt ist.
    Es gab keine Aufgabe, wie in Sims 2 z.B. die Laufbahnpunkte.
    Die Grafik war um ein vielfaches schlechter (was ja auch klar ist).


    lg
    Morrigan

  • Ich stimme Morrigan zu. Diesmal gibt es mehrerer Möglichkeiten! Zoomen, drehen, Alterungsmodus und und und! Also sims ^1 ist da nicht gut! es war ok aber sims 2 ist um 100sendes besser;)

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • ihr könnt euch so glücklich schätzen.. :(:(
    ihr könnt das auf eurem pc spielen meiner versagt warscheinlich.....
    die grafikkarte is glaube ich zu schlecht....
    kann mir einer bitte sagen wo ich nachgucken kann was für eine grafikkarte ich habe :(:( ???
    wenn ich sims2 nciht spiellen kann flippe ich aus........*heul*

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • Zitat von simssocke

    kann mir einer bitte sagen wo ich nachgucken kann was für eine grafikkarte ich habe :(:( ???
    wenn ich sims2 nciht spiellen kann flippe ich aus........*heul*


    Start -> Ausführen -> dxdiag eingeben und OK klicken
    Beim Reiter Anzeige steht es unter Gerät (Wurde übrigens auch schonmal ausführlichst von Powersurge erklärt).


    lg
    Morrigan