Zitat von LeaEin Zeitvertreib soll es sein. Ich bin auch alles andere als lesefaul. Zum Glück, ohne Bücher ist das Leben voll der Horror. Also Fazit: Keine Ahnung wieso sie dieses Memory dareingebaut haben, vermutlich als Zeitvertreib und zum spielen. Ich finde sie hätten das Wetter dafür besser einbauen können :lecka :lecka :anbet :anbet
Das haben die nur gemacht, damit das installieren näd so öde wird... Naja bin mal gespannt wie lang das überhaupt zu installieren... Ich find die Idee eigentlich nicht schlecht und ist mal was anderes als die Prozent mitzuzählen... Weil lesen tu ich das Handbuch bevor ich überhaupt das Spiel installiere...
Achja und dieses kleine Memoryspiel da ist denk ich bei weiten leichter zu programmieren als das Wetter... Mir geht die Maulerei von wegen es gibt kein Wetter scho am Käks... Ich bin schon mal froh und zufrieden, dass der zweite Teil überhaupt zeitgerecht rauskommt... Aber es ist ja klar, man findet immer was zu maulen, bevor man überhaupt was deswegen sagen sollte, sollte man das Spiel bereits spielen und nicht sich vorher aufregen bevor es eigentlich draußen ist *kopfschüttel... Aber man kann es eh niemanden recht machen... Mir persönlich ist wichtig, dass das Spiel ohne gröberen Fehlern läuft als das Wetter...