Also ich werde erstmal das Spiel installieren
Wenn ich es dann mit Herzklopfen spiele +g+, werde ich mir zuerst die Landschaft anschauen. Und danach werde ich alle Sims aus den schon gebauten Häusern rausschmeißen Das ist meine Art, hasse nämlich schon erstelle Sims
Dann guck ich mir jedes schon gebaute Haus an. Dabei geh ich im letzten Haus in den Kauf - Modus und stelle alle gegenstände mal hin, um zu gucken wie groß es ist und wie es vom nahen aussieht
Dann werde ich eine Familie gründen. Als erstes werde ich eine Frau und einen Mann erstellen. Die lasse ich dann in das für mich schönste schon gebaute Haus einziehen.
Ich werde mir ersteinmal Zeit lassen, das Haus ganz schön nach meinem Geschmack einzurichten. Wenn ein Garten dabei ist, ist es noch besser
Dann spiele ich erst einmal so 1 -2 Tage mit meinen 2 erwachsenen Sims. Dann verstehen die sich ja schon super, denk ich mal, weiß ja nicht wie schwer das jetzt ist, ein Liebespaar zu gründen +fg+
Wenn die dann Kinder bekommen sollen es 2 sein. Und zwar hintereinander (geht das überhaupt?) ! Es soll ein Junge und ein Mädchen sein. Denen richte ich dann ein super Zimmer ein.
Erst werden die 2 Babys zusammen in einem Zimmer leben, wenn sie dann zur Schule gehen nicht mehr
Dann werde ich so lange mit der familie spielen (natürlich mach ich auch eine kleine Nachbarstaft) bis die Eltern x_x sind. Die Kinder sollen dann schon erwachsen und verheiratet sein.
So sieht mein Spielplan aus