Also ich hab da mal ne frage. Gibt es in unserem Forum eigentlich ne Liste der User die so Sortiert ist nach den meisten Beiträgen. Weil imd Brothaboard wo ich auch registrioert bin da gibt es so was. Oder gibt es hier nur das ganz normale Verzeichnis nach namen ????:confused:
Mitgliedsverzeichnes
-
-
Ach eigentlich habe ich da noch ne Frage. Wie ist eigentlich die höchste Stuffe ich z.B. bin jetzt Master of the sims. Aber was ist das höchste???
-
Oben bei Members findest du sie aufgelitstet nach Registrierungsdatum, Beitragszahlen und Alphabet.
-
Danke Blitz ohne Donner . sehr aufmerksam von dir vielleciht kannst du ja auch noch die zweite Frage beantworten
-
Zitat
Original geschrieben von Buffy_Sim
Ach eigentlich habe ich da noch ne Frage. Wie ist eigentlich die höchste Stuffe ich z.B. bin jetzt Master of the sims. Aber was ist das höchste???Da gab's mal 'ne Liste, aber die wurde irgendwie abgeschafft, weil ja jetzt jeder selbst seinen Titel bestimmen kann. Klar, irgendwie is' die noch vorhanden, aber braucht keinen mehr zu interessieren.
-
Ich glaub "Sim of the Universe" ist das höchste, oder? Ab 10.000 Beiträgen oder so....
Bye, Jenny
-
Ich frage mich ernsthaft wer so viele beiträge schriebt !! NA ja bei die Sims 2 wird es wahrscheinlich wieder ne Menge probleme und so geben. Grund genug für ein paar beiträge:applaus
-
*gg* Kannst ja jetzt schon Anfangen mit "Spekulationen"! Da kommen auch viele zusammen...
Jenny