Bei Taxiruf = Absturz (SS)

• Hi,

hab seit heute ein Problem. Neuerdings stürtzt mir das Spiel ab wenn ich mit dem Taxi irgendwo hinfahren will. Ich habe alle add ons und habe auch nichts neues an downloads ins spiel gebracht...ich rufe ein taxi, es kommt auch, mein sim steigt ein und fährt weg, dann kommt das bild mit dem taxi und dann flieg ich raus, egal ob ich in die stadt fahre oder altstadt usw...

kann mir jemand helfen?

lieben dank

Mario

Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

• Hallo

Du hast vielleicht keine neuen Downloads, aber vielleicht wütet ein alter bei dir rum. Hast ihn ja vielleicht nicht benutzt die ganze Zeit, jetzt aber in die Stadt eingebaut, und alles is futsch. Da du nicht reinkommst in die Stadt, kannst du nur versuchen, alle deine Downloads kurzfristig rauszunehmen, dann wird das Spiel zwar kurz mal Fehler anzeigen, aber dann kannst du den Schaden in der Stadt wieder beheben. Dann musst du nur deine Downloads einzeln oder zu zweien wieder einfügen, und testen. Is zwar sehr aufwendig, aber anders kriegst du es nicht raus. Denn ich bezweifle, daß der blöde FileCop den defekten rauskriegt. Finde das Programm ziemlich "überflüssig", da es keine sehr große Hilfe ist.

Tschüssi

• Hi,

danke für den tip, so filtere ich sonst auch defekte objects aus, aber es ist egal wohin ich mit dem taxi fahren will, ich stürze ab bei jeder fahrt, obs in studiotown ist, downtown, oldtown, vacation...ich stürtze ab sobald das bild mit dem taxi da war flieg ich raus. ich hab den ganzen vormittag normal spielen können und auf einmal ists passiert :(
    ich versuch noch mal ein bisschen weiter den fehler zu finden, viell. weiss noch jemand rat hier in der zwischenzeit.

danke trotzdem

Mario

Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)