Hallo seit TGD können meine SIms nicht mehr auf dem Sofa kuscheln!:angry
Weiß einer ne Lösung + genaue Anleitung auf welchen SOfas und WIE die kuscheln können?
Wäre für eure Hilfe sehr dankbar!
Hallo seit TGD können meine SIms nicht mehr auf dem Sofa kuscheln!:angry
Weiß einer ne Lösung + genaue Anleitung auf welchen SOfas und WIE die kuscheln können?
Wäre für eure Hilfe sehr dankbar!
Hi Magdalena,
die Sims können auf all den Sofas kuscheln, die seit Hot Date von Maxis erstellt wurden. Sofas von Downloadseiten, die auch aus diesen Maxis-Sofas geklont sind, auf den kann auch gekuschelt werden. Du musst auch das Add on "Hot Date" besitzen, aber das ist ja klar
Viele Grüße,
Sonja
Ich habe HotDate nicht!!
Aber früher konnten die *autsch* ehm ja, kuscheln!
ZitatOriginal geschrieben von Sonja
Hi Magdalena,
die Sims können auf all den Sofas kuscheln, die seit Hot Date von Maxis erstellt wurden. Sofas von Downloadseiten, die auch aus diesen Maxis-Sofas geklont sind, auf den kann auch gekuschelt werden. Du musst auch das Add on "Hot Date" besitzen, aber das ist ja klar
Viele Grüße,
Sonja
:confused:
Puh, also sorry, ich dachte man kann nur mit Hot Date kuscheln.
Vielleicht antwortet ja noch jemand der Hilfe weiß
nee, nee... die Sims können erst ab Hot Date auf dem Sofa kuscheln... gaaanz sicher!!!
hi,
wenn die animation dazu mitgeliefert wird, geht das auch so. ich hatte früher auch dvl nicht, und trotzdem haben meine sims bettspielchen machen können. ich hatte glück, beim download eines bettes war die dazugehörige animation dabei. so lief alles.
cioai