Kuschelproblem seit TGD

• Hallo seit TGD können meine SIms nicht mehr auf dem Sofa kuscheln!:angry :( :(

Weiß einer ne Lösung + genaue Anleitung auf welchen SOfas und WIE die kuscheln können?

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar!

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Hi Magdalena,

die Sims können auf all den Sofas kuscheln, die seit Hot Date von Maxis erstellt wurden. Sofas von Downloadseiten, die auch aus diesen Maxis-Sofas geklont sind, auf den kann auch gekuschelt werden. Du musst auch das Add on "Hot Date" besitzen, aber das ist ja klar ;)

Viele Grüße,
    Sonja

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Ich habe HotDate nicht!!
    Aber früher konnten die *autsch* ehm ja, kuscheln!

Zitat

Original geschrieben von Sonja
    Hi Magdalena,

die Sims können auf all den Sofas kuscheln, die seit Hot Date von Maxis erstellt wurden. Sofas von Downloadseiten, die auch aus diesen Maxis-Sofas geklont sind, auf den kann auch gekuschelt werden. Du musst auch das Add on "Hot Date" besitzen, aber das ist ja klar ;)

Viele Grüße,
    Sonja

:confused:

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Puh, also sorry, ich dachte man kann nur mit Hot Date kuscheln.
    Vielleicht antwortet ja noch jemand der Hilfe weiß ;)

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• nee, nee... die Sims können erst ab Hot Date auf dem Sofa kuscheln... gaaanz sicher!!!

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• hi,
    wenn die animation dazu mitgeliefert wird, geht das auch so. ich hatte früher auch dvl nicht, und trotzdem haben meine sims bettspielchen machen können. ich hatte glück, beim download eines bettes war die dazugehörige animation dabei. so lief alles.
    cioai