ich habe noch kein stren und habe im in einer karaokebar gesungen aber keiner wollte es hören und dann
wo ich von der bühne runtergegangen war stand da ich soll wieder kommen wenn ich etwas krativer geworden bin
was meinen die damit und wie bekomme ich denn ein stern
wenn keiner mich singen hören will ich habe schon bei anderen themen geschaut aber nicht verstanden oder nichts gefunden
Was mein die mit Kreativ
-
-
du musst zu Huse an deiner Kreativität arbeiten, z.B. mit Klavier
spielen oder ein Gemälde malen
wenn die Leute deinen Sim nicht mögen , wird er auch keine
Sterne bekommen -
Du könnest aber auch dein Chrisma verbessern.Das bringt auch etwas.
-
Sie meinen damit, dass du nachhause gehen sollst und an deiner Kreativität arbeiten musst. Am Besten ist wenn du dir eine Staffelei kaufst und malst denn das macht den Sims Spaß und du bekommst Geld wenn du es verkaufst. Wenn du ein Stricherl bei Kreativität hast dann geh in dein Studiopark und geh auf die Bühne (wenn Puplikum da ist!) dann bekommst du einen halben Stern und du bekommst Geld!
-
danke schön ich werde es gleich ausprobieren.
-
Oder du holst dir den Spiegel der alles Verbessert !!
-
Du musst dich wohl oder übel ein wenig an dein Klavier setzen oder malen. Charisma und Logik helfen dir in diesem Fall bzw. Beruf auch weiter
Das wars -
wie lange hast du die sims schon chrissieHH??
-
Und außerdem musst du am besten jeden Tag im Studiopark vorbeischauen um zu sehen, ob du schon irgendwelche Aktivitäten ausüben darfst...wie z.B. in der Modelbranche für eine Printanzeige werben und dich von dem Papparazzi fotografieren lassen und Publicity-Tricks vorführen!
Also so habe ich bisher meine 2 Sterne erworben!Aber Grundvoraussetzung sind natürlich - wie bereits gesagt - die Gegenstände, die dir diese Fähigkeiten verleihen, d.h. Spiegel, Klavier, Schach, Gemäldeständer, ...!
-
hab ihr mal drauf geachtet, wie alt dieser thread schon ist? ich denke, die probleme, die chrissieHH hatte, haben sich inzwischen gelöst!