Pay-Seite: Kann nicht bezahlen!

• Hi Simsforumuser!

Ich hab ein Riesenproblem! Ich wollte mich bei [GLOWWHITE]http://www.8thdeadlysim.com[/GLOWWHITE] registrieren und Member werden. Da hab ich so ein Passwort bekommen und mich eingelogt. Ich habe ausgewählt für wie lange ich Member sein will und mit was ich bezahlen möchte. Hab das Forumular ausgefüllt und dann stand: "Diese Transaktion kann nicht ausgeführt werden" (in Englisch)

Was hab ich nur falsch gemacht? Hoffentlich kann mir jemand helfen, da ich unbedingt die Downloads von der Seite haben will!

Tata, Purple

[CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]

[CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

• Hm nun ich selber habe die Downloads ja schon bevor diese eine Payseite wurde.

Was für eine Art der Bezahlung hast du ihnen denn angegeben ?
    Hast du noch mal das gleiche versucht ?

Am besten ist wenn du ihnen direkt schreibst !

Hie rim Forum gibt es kaum Leute die sich bei Payseiten einloggen, somit auch keine Erfahrung damit haben .

Ich würde den Leutz bei der Seite mal schreiben

Gruß wyvy

• Danke Wyverny, doch mein Englisch ist bei weitem nicht so gut, dass ich ihnen schrieben könnte, die würden mein Problem nicht verstehen.

Feld 1: Kreditkartennummer
    Feld 2: Kleine Nummer unter der Kreditkartennummer
    Feld 3: Gültigkeitsdatum

...oder hab ich das irgendwie falsch verstanden? Vielleicht liegt es ja an dem. Es könnt auch sein, dass es nicht ging, da ich aus der Schweiz bin (gab Switzerland ein) oder dass meine Postleitzahl nur 4 Ziffern hat?

Tata, Purple

[CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]

[CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

• Das kann schon sein .. Hast du niemanden der gut englisch kann ?
    Im Internet gibt es auch sehr gute Übersetzungsmaschinen.
    Da gibst du deinen text in ein Feld ein, klickst ein Knöpfen und zack is es in Englisch.

Wäre noch ein Vorschlag von mir.

Ich hab da leider nicht so die Ahnung :(

• Danke für den Vorschlag, mal schauen. Vielleicht find ich den Fehler noch und sonst gibt es sicher noch 'ne Lösung.

Tata, Purple

• Hallo!

Habe mich dort auch eine Zeitlang herumgeärgert aber so geht es:

1.Feld: Kreditkartennummer (sollte klar sein)
    2.Feld: Gültigkeitsdatum (Format z.B. 11/03)
    3.Feld: Leerlassen!!! zumindest wenn du VISA hast.

Bei der Postleitzahl schreib ich bei amerkianischen Seiten immer eine 0 vor meine 4stellige PLZ.

Viel Spaß mit den Sachen!
    liebe grüße,
    bluebean

• Hey, danke bluebean!

Es hat geklappt, habe einfach das 3. Feld leergelassan (habe aber keine Visakarte) und einfach vor der Postleitzahl 'ne 0 hingeschrieben.

Grossen Dank!

Tata, Purple

• Hallo Leute ich wollte mich bei PayPal anmelden wei ich gelesen habe das es auch ohne Kreditkarte geht. Bis zur ersten Seite hat ach alles geklappt aber al ich auf der zweiten Seite war wo auszufüllen ist ob mit Kreditkarte oder ohne stht da bloss Add Credit Card oder Canncel aber von Add Credit card Later ( das ich ohne Kreditkarte zahlen kann) nichts.
    Haben die das geändert so das man nur noch mit Kreditkarte Zahlen kann ?
    weiss da vieleicht jemand Bescheid.

Gruß Peggy

• Zitat

Original geschrieben von peggy
    Hallo Leute ich wollte mich bei PayPal anmelden wei ich gelesen habe das es auch ohne Kreditkarte geht. Bis zur ersten Seite hat ach alles geklappt aber al ich auf der zweiten Seite war wo auszufüllen ist ob mit Kreditkarte oder ohne stht da bloss Add Credit Card oder Canncel aber von Add Credit card Later ( das ich ohne Kreditkarte zahlen kann) nichts.
    Haben die das geändert so das man nur noch mit Kreditkarte Zahlen kann ?
    weiss da vieleicht jemand Bescheid.

Gruß Peggy

hallo peggy also es geht auch ohne kreditkarte. ich schau gleich mal nach wie ich das gemacht habe. So: Du bist sicher auf Non-U.S. Personal Account Sign Up geganngen und hast dich dann dort angemeldet. Wenn du bei paypall eingelogt bist musst du auf [/GLOWRED]Add Funds(!) klcken. Und dann dort auf Transfer From a German Bank Account . Geht ne neue seite auf und dann hast du alle daten wo du über ne überweisung das geld hin überweisen musst. Du darfst aber die [/GLOWRED] Your Bank Transfer ID (!) nicht vergessen auf der überweisung mit anzugeben.

ich hoffe ich hab dir geholfen

LG cafe_creme :love

• Hy cafe creme einen ganz dicken :kuss es hat geklappt :dance :dance :dance
    kann ich die Überweisung von jeder Bank aus machen mit einem normalen Überweisungs formular

• aber das hab ich doch gerne gemacht ( rotwerdwegenbussi ).
    Ja du kannst von jeder bank ob sparkasse oder DB überweisungen zu paypall machen. das interessiert PP net.
    ich bin ziemlich froh das es diese möglichkeit gibt! sonst hätte ich net so tolle sachen runterladen können. viel spass dann mit den donation sachen.

• Also ich hab mich jetzt auch mal überwunden; weil auf dieses "Interview mit einem Vampir" Set bzw. Skins bei 8th deadly sim bin ich echt scharf. *g*

Wie lange dauert's, bis die Überweisung bei PayPal landet, kann mir das einer sagen?

Ach ja: Und da steht die ganze Zeit was von "Go to your bank...", kann ich den Quatsch nicht per online Banking machen?

[center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]

Sims 2 Body Shop Tutorials

*Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

• Zitat

Original geschrieben von cafe_creme
    hallo peggy also es geht auch ohne kreditkarte. ich schau gleich mal nach wie ich das gemacht habe. So: Du bist sicher auf Non-U.S. Personal Account Sign Up geganngen und hast dich dann dort angemeldet. Wenn du bei paypall eingelogt bist musst du auf [/GLOWRED]Add Funds(!) klcken. Und dann dort auf Transfer From a German Bank Account . Geht ne neue seite auf und dann hast du alle daten wo du über ne überweisung das geld hin überweisen musst. Du darfst aber die [/GLOWRED] Your Bank Transfer ID (!) nicht vergessen auf der überweisung mit anzugeben.

ich hoffe ich hab dir geholfen

Your Bank Transfer ID - hm.. is das jetzt die Kontonummer oder die Bankleitzahl *blöd guggs* und noch 'ne Frage hätt ich.. wenn ich von 'ner site wie z.B. SimFreaks, TheSimsResource oder 8thdeadlysim eben den Betrag bezahle.. komm ich dann nur von dem einen computer aus rein oder auch von jedem andren aus? Ich zieh nämlich bald um und dann hab ich einen anderen Computer, würd aber das mit PayPal gern davor noch erledigen..

und da wo man 'nen BAnkAccount hinzufügen kann fragt er
    Account Type:
    Checking
    Savings

was is damit gemeint? Danke schon mal :-)

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• ThinkforSky:

Also ich hab den Quatsch jetzt durch und bin bei 8thdeadlysim schwer am runterladen *g*
    "Your bank transfer ID", dass ist die Betreffzeile, die auf dem Überweisungsschein angegeben wird.
    Die Bankleitzahl bzw. Kontonummer von denen müssteste in nem seperaten Kasten angezeigt bekommen.
    Das müsste die "Bank of America" in Frankfurt sein; BLZ 500...irgendwas, hab ich mir nicht gemerkt; Empfänger ist die PayPal Inc.

Das mit "checkings" oder "savings" hat er bei mir nicht gefragt, glaube ich :kopfkratz

Bei 8thdeadlysim kannste von jedem PC aus rein, die Seite selbst ist per Passwort geschützt, dass du selbst anlegst, wenn du dir da einen Account einrichtest; bei den anderen Seiten hab ich's noch nicht ausprobiert.

Edit: Ist vielleicht auch noch interessant zu wissen.
    Der Euro steht im Moment etwas besser, als der Dollar, jetzt bezahlt man aber in US $ bei den Payseiten (zumindest den meisten).
    Bei 8thdeadlysim kosten 30 Tage 3.50 Dollar, was momentan einem Wert von 3.08 € entspricht.

[center][size=3]
    to be, is to do (Plato)
    [/size]

[/center]

• wollt mich mal eben für eure Hilfe bedanken! :-) :-) klappt jetzt echt super mit den Downloads von 8thDeadlySim. Und auch bei Wood4Sims hab ich mich angemeldet.

Jetzt wollt ich fragen: Kennt ihr noch mehr Payseiten bei denen man über PayPal per Überweisung zahlen kann? bei scoobysims und simshost gehts ja leider ned :-( da geht nur CreditCard über PayPal

EDIT: bei SimFreaks gehts ja auch ned *heul* ich hätt mich soooooo megagern dort angemeldet :-( :-( :-(

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]

• ThinkforSky: Klar kann man bei Simshost über PayPal bezahlen.

Du musst dir bei Simshost selbst erst einen Account anlegen, dazu gehst du auf "Subscribe online".
    Da öffnet sich dann eine Seite, auf der du deine Daten angeben musst (Name, Hausname, Adresse etc.); danach klickst du auf "Create Account".
    Jetzt hast du deinen Account bei Simshost; der ist an und für sich erstmal kostenlos ;)
    Ab jetzt gehst du auf simshost.com auf "Maintain your Account", und von da aus kannst du ne Zahlung auch per PayPal vornehmen.

Der Nachteil ist, dass du bei denen mindestens 10$ überweisen musst (entweder für Downloads, oder für die Dauer, für die du die Seiten, die bei Simshost gelistet sind, Zugang haben willst).
    Sind allerdings nicht ganz 10 Euro, da der Dollar ja immer noch schwächer ist, gegenüber dem Euro.

Das Blöde ist halt, dass man bei denen einmal dafür bezahlen muss, das man sich überhaupt was von Killersims etc. runterladen kann, und zum anderen nochmal extra für das DL Volumen; dafür bekommt man aber ganze 2$ von denen für's Downloaden geschenkt, sobald man den Account aktiviert hat. :rolleyes

Ach ja: Bei Around the Sims bekommt man noch ganz nette Donation Files und kann auch mit PayPal bezahlen; ebenfalls bei Pandora Sims, wobei es da etwas komplizierter ist.

[center][size=3]
    to be, is to do (Plato)
    [/size]

[/center]

• ja, bezahlen kann man mit PayPal schon bei Simshost aber scheinbar nur in verbindung mit 'ner Kreditkarte :-(

[/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Neee, ich hab da auch nen Account und hab da "nur" mit PayPal bezahlt; ich hab keine Kreditkarte, das geht auch so.

Edit: Ich hab jetzt die Tage nochmal geschaut.
    Ich glaube, diese Kreditkarten-Aufforderung bekommt man, wenn man nicht genug Geld auf seinem PayPal Konto hat.
    Sprich, wenn du z.B. bei Simshost 10 Dollar bezahlen willst, hast aber nur 8 oder 9 Euro auf deinem PayPal Konto, bekommst du die Aufforderung, damit der restliche Betrag über die Kreditkarte abgebucht werden kann.
    Ist mir zumindest heute so bei 8thdeadlysims passiert.

ThinkforSky: Wenn Du's übrig hast, überweis vielleicht nochmal 'n paar Kröten auf Dein PayPal Konto; dann müsst's funktionieren.
    Weil zumindest bei Simshost bin ich mir 100%ig sicher, dass ich keine Aufforderung zum eingeben der Kreditkarte bekommen hab.

[center][size=3]
    to be, is to do (Plato)
    [/size]

[/center]