Laptop ist für Sims garnicht geeignet.
Lieber ein Stand Pc.
Systemvoraussetzungen [Sammelthread]
-
-
schau dich hier mal um:
http://www.notebookcheck.com/W…ten-fluessig.13827.0.htmldie grafikkarten die da bei sims3 grün angezeigt werden, die sollen in deinem Läppi vorhanden sein - dann wirds laufen
-
Hallo, ich bin neu hier & daher hoffe ich, dass ich im richtigen Therad gelandet bin!
Hier mal mein Anliegen Ich möchte mir einen neuen Laptop zulegen. Allerdings muss auf diesem Sims 3 laufen Andere Spiele sind mir egal, da ich nur Sims spiele Sonst benötige ich mein Laptop nur zum Arbeiten und fürs Internet.
Auf meinem alten lief es leider nicht, stürzte dabei immer ab & immer an den PC meiner Eltern zu gehen möchte ich nicht mehr.
Hier habe ich mal drei Stück rausgesucht, die mir so erstmal zusagen. Allerdings kann ich die technischen Vorraussetzungen schwer einschätzen :/http://www.amazon.de/300E5A-S02-Notebook-Mobile-I5-2430M-39-62cm-Display/dp/B0071ND7EU/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1327827889&sr=1-2
Sorry, falls ich im falschen Therad gelandet binlg
-
Hallo
vllt könnt ihr mir ja helfen. Ich bräuchte da mal eure Hilfe, ich wollte bzw muss mir einen neuen Laptop zulegen. Ich habe 3 ins Auge gefasst & wollte fragen ob ich hierdrauf Sims3 spielen kann.
http://www.amazon.de/Acer-Aspi…/ref=cm_cr_pr_product_top
Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet =)
lg
-
Juhu,
ich häte mal eine Frage. Undzwar würde ich meinen alten Laptop gegen einen neueren austauschen.
Mein Asus is nicht mehr ganz so super was Sims angeht, früher hat er es wenigstens noch einiger maßen geschaft
Jedenfalls würde ich mir gerne den Toshiba Satellite P775-11E *KLICK* holen.
Kann mir jetzt einer sagen ob der das Packt oder ob ehr nicht?LG Maus :wink
-
Ja, tut er.
-
Danke NickwechselLauri für die Antwort.
Ich kenne mich nicht wirklich mit Intel und Nvidia aus, hab sonst immer AMD und ATI.
Dann werde ich mir mal meine neuen Lappi kaufen :applausLG Maus
-
Aloha
Ich würde mir gerne Sims3 zum Geburtstag wünschen, aber packt mein Laptop das auch?
-IBM Lenovo Intel Pentium Dual-Core P6200 (3MB Cache, 2x 2.13 GHz)
-4096 MB DDR3 Arbeitsspeicher
-320 GB SATA II (7200upm) Festplatte
-Festplatte (lokaler Speicher 267 von 297 GB frei
-Windows7Liebe Grüße
-
Dein Laptop hat leider keine Grafikkarte - ohne Grafik nix Spiel.. und überhaupt sowieso gar nix... :rolleyes könnte da vielleicht eventuell die Möglichkeit bestehen, dass du vergessen hast, die dazu zu schreiben?
Start -> Ausführen/Suchen -> dxdiag -> Anzeige
Grafikkartenbezeichnung und Treiberdatum -
beim anzeigemodus?
der wäre: 1366x768 (32 bit)(50Hz)
Chipttyp ist: Intel(R) HD Graphics (Pentium)
Datum ist: 29.11.2010
Version: 8.15.10.2253Meinst du das?
-
Treiberupdate wäre auf alle Fälle mal angebracht.
Ich hab's ja fast befürchtet.. das ist mal wieder keine echte Grafikkarte, sondern nur einer dieser Onboard-Grafikchips, welche zum Spielen grundsätzlich vollkommen ungeeignet sind.
FALLS es überhaupt läuft, wirst du keinen Spaß damit haben.
-
Soo...das hat mich echt total beschäftigt mit dem Spiel. Deshalb bin ich am Freitag auch zum Promarkt und habe einen Mitarbeiter gefragt, ob das Spiele laufen würde und ob die Grafik auch gut wäre. Er meinte, dass das alles super klappen müsste. Also hab ich mir das Spiel bestellt. Und das klappt super. Die Grafik ist auch wirklich gut UND ich habe Spaß am Spiel. Ich wollt's nur gesagt haben :p
-
Hi Leute ich würde mir gern Sims3 kaufen aber da gibts ein Problem mein Laptop ist zu schwach und ich würde mir bald eh en neuen kaufen:)
Und ich würde gern wissen was ich für eine brauch;)
Würde mich freuen wenn ihr mir Helft:DLG McSims:D
-
ohne zu wissen, was du ausgeben willst/kannst wird es schwer, da was zu sagen.
Und du solltest dir ggf überlegen, besser nen neuen Stand-PC wie nen Lappi zu holen - die sind bei besserer Qualität oft günstiger und lassen sich im Zweifelsfall auch mal nachrüsten, was bei Laptops idR schwer ist. -
Ja aber lapi ist besser wenn man im zug oder im Auto sitz ist des besser zu zocken als en pc.
Ich hatte mal sims3 bin aber immer an den pc von meiner mum und des nervte langsam und darum möchte ich mir ein neuen Laptop kaufen wo auch sims 3 drauf geht.:)Ihr sind paar Laptops:http://www.amazon.de/Sony-EH2D0E-Notebook-Intel-Pentium/dp/B005NH96DW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1331398362&sr=8-2
http://www.notebooksbilliger.d…0ec4f181bf7dc6b5ea720c207
http://www.notebooksbilliger.d…0ec4f181bf7dc6b5ea720c207
Würde mich freuen wenn ihr mir helft:up
-
Die sind alle schon mal nix wert, weil keins davon ne ordentliche Grafikkarte drin hat, soweit ich das gesehen hab. Laufen kann es trotz Onboard-Chip, aber wenn man sich schon extra eins zum Spielen kaufen will, dann sollte zumindest ne richtige Grafikkarte drin sein.
Und nur, weil man im Auto oder Zug spielen will, würd ich mir kein Notebook kaufen. Desktop PCs sind, zum gleichen Preis oder auch billiger, deutlich leistungsstärker und auch meist besser gekühlt - und wenn er mal hardwaremäßig nicht mehr mithalten kann, rüstet man auf - Notebook darfste dir dann gleich wieder nen neues kaufen. Da man in ein Notebook meistens nicht einfach so mirnichts-dirnichts neue RAM oder ne GraKa reinstecken kann, sollte die Hardware schon mindestens von Übermorgen sein, wenn man damit länger als 2 Monate lang Spaß haben will.
Aber vielleicht bin ich auch voreingenommen, da ich Notebooks immer noch als übergroße Taschenrechner sehe. :rolleyes
-
ok danke für deine Antwort
-
Wie man an meinem Registrierungsdatum sieht war ich damals noch Sims 1 Fan. Sims 2 konnte ich mit meinem damaligen System vergessen und so hab ich auch die Sims vergessen. Mittlerweile gibts die Sims 3 und ich frage mich ob mein Aktueller PC das packt oder ob ich mich vielleicht an Sims 2 versuchen kann? Wie gesagt ich kenne nur 1 und mit Computern bin ich eh immer total überfordert was der nun kann und was nicht... Wäre lieb wenn mir wer hilft.
Windows 7 / Ubuntu 11.04
AMD Athlon II X2 260
4 GB RAM
2 x 8600 GT mit je 256mb speicherDanke!
-
Sollte kein Problem sein.
-
Ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir diesen Mini-PC zulegen soll:
ZitatProzessor: Intel® Pentium® E5800 (2x 3,2 GHz)
Arbeitsspeicher: 4096 MB
Grafikkarte: Intel® GMA X4500
Soweit ich jetzt gelesen habe, ist die Grafikkarte aber eher nicht geeignet, richtig? Oder wäre es einen Versuch wert, nachdem der Rest eigentlich ganz gut passt? Finanziell ist leider nicht gar so viel drin, als dass ich mir da jetzt noch eine neue Grafikkarte dazukaufe. Zumindest nicht sofort ...