Ich weiß jetzt nicht wie alt es ist, aber möglich wäre z.b. das ein Steckplatz oder ein Riegel RAM futsch ist. Darf ich mal dezent fragen wo Du den gekauft hast? (*hust* nein ich habe keine Vorurteile gegenüber einigen Geschäften...)
Na ja also es kann auch sein, dass der eine GB nicht richtig drin ist. Oder sonstwas. Aber am Laptop kann man nunmal schlecht "schnell nachgucken" *g*
@bluff: nich so drängeln. nicht jeder weiß immer sofort was er schreiben soll.
die 7600 wir angeblich unterstüzt, nur hast du die GT, eine abgespeckte Version, aber naja sollte wohl reichen.
Ja CPUs kann man auswechseln, wenn man aber keine ahnung hat sollte man das wirklich von jemandem machen lassen der sich auskennt, man kann sehr viel kaputt machen dabei.
(Tipp an pls help: es gibt einen Ändern-Button da unten, es wird nicht so gern gesehen wenn man mehrere Beiträge hintereinander schreibt... Nur ein tipp )
Nun mein EDIT: Es treten Probleme auf bei sims2 ja. Also oft bleiben die Fernseher, PCs etc schwarz im Spiel. Gab wohl auch einige Abstürze... Aber generell kann ich nicht sagen, ob sie bei Dir problemlos läuft oder Probleme macht.
(ich sollte mal Liste führen xD)