Alles anzeigenIch wollte mal fragen: wieso sieht mein Spiel so schrecklich aus
was hat mich so rausgehauen ?? ist es der Ram oder Grafikkarte ??
habe einen: AMD Athlon 3700+ 2,2 GHz
1024 ram
ATi Radeon x700se 256 mb ,320 GB HDD
Sims 3 funktioniert an sich auch, aber alle Grafikdetails sind runtergesetzt
und so macht es keinen Spaß,aber ich werde diese Woche meinen Rechner aufrüsten;),wurde trotzdem gerne wissen was bei meinen Rechner so schwach ist ?? hiermal Bitte ein Screen
Wie ist es, wenn du die Grafikdetails hochschraubst? Ruckelt es sehr doll?
Ich habe fast das gleiche System wie du, nur habe ich 3GB Ram und meine Grafikkarte ist eine Radeon x800se (PCIe) 256mb.
Meine Grafikdetails waren auch erst ganz runtergeschraubt.
Ich hab sie allerdings ganz hochgeschraubt und getestet, welche Regler ich versellen muss, um akzeptabel spielen zu können.
Hier ist mal ein Bild, von meinen Einstellungen, mit denen ich super spielen kann und meine Grafik ist, wie man in den Foto Threads sehen kann, sehr sehr gut *find*.
"Sehr detaillierte Grundstücke" könnte man auch hochschrauben, nur hab ich gemerkt, dass es für mich dann unmöglich ist an die Sims zu zoomen.
Nachdem ich es runtergeschraubt habe, kann ich ohne Einschränkungen selbst wieder an die Sims zoomen.
Nur die direkten Nachbarshäuser sind etwas unscharf (alle weiter weg liegenden sind scharf), was sich dann wieder ändert, wenn du zu dem Grundstück hinwanderst.
Also, das baut sich dann ganz schnell wieder auf, scharf zu werden.
Recht akzeptabel so :D.
PS: Dein Bild ist etwas groß, verlink es am besten, dann müssen andere nicht soooo lange die Seite laden :augzu.