agenten ????

• hallo ich bin komplet neu hier und hab gleich ne frage
    also : seit länger zeit bringt mir mein zeitungsmädchen keine bildzeitung mehr und ich kann deshalb keinen agenten mehr bekommen . Was kann ich dagegen tun ? Außerdem läuft bei vielen simsfamilien die uhr so langsam das man denkt die bewegen sich kaum :( wie kann ich das problem lösen ohne megastars zu deinstralieren ? wäre für schnelle antworten dankbar . ;)
    LG maggie

• ich würde dir zu einer neuinsterlation raten, denn ich hatte das gleiche problem und hab es mit einer neuinsterlation beseitigt!;)

• Zitat

Original geschrieben von Maggie
    hallo ich bin komplet neu hier und hab gleich ne frage
    also : seit länger zeit bringt mir mein zeitungsmädchen keine bildzeitung mehr und ich kann deshalb keinen agenten mehr bekommen . Was kann ich dagegen tun ? Außerdem läuft bei vielen simsfamilien die uhr so langsam das man denkt die bewegen sich kaum :( wie kann ich das problem lösen ohne megastars zu deinstralieren ? wäre für schnelle antworten dankbar . ;)
    LG maggie

hallo maggie

ersteinmal willkommen im forum :applaus

das mit dem zeitungsmädchen kann daran liegen, das der briefkasten weg ist. Hast du den vielleicht ausversehen mit dem "move objects" cheat "weggeräumt"?
    Das langsame ( ist das nur bei manchen familien/häusern?) dann könnte es sein das zu viele lichtquellen im haus sind. Das war bei mir mal so, da waren fliesen gleichzeitig auch deckenleuchten und da ging bei mir gar nix mehr. Es könnte aber auch sein ( dann müsste das spiel allgemein langsamer sein) das dein rechner einfach überlastet ist. Also das Megastar den arbeitsspeicher sprengt oder halt zu viele downloads. ich kenne auch das aus eigener erfahrung , ich habe jetzt 512 MB vorher waren es "nur" 256 MB und da war es genauso wie du es beschrieben tust. neuinstalieren hilft da gar nix!!!! versuch einfach mal die downloads raus zu lassen und wenn es daran liegt hast du den "fehler". Dann wirst du sehen was los ist und halt wenn nötig mehr speicher kaufen müssen.

LG cafe_creme :love

• das mit dem zeitungsmädchen kann daran liegen, das der briefkasten weg ist. Hast du den vielleicht ausversehen mit dem "move objects" cheat "weggeräumt"?

Hallo cafe_creme
    Also ich habe den Briefkasten nicht weggeräumt der ist überall da .Nur das mit der Zeitung ist bei jeder Familie gleich .
    Was soll ich tun?? :confused: :o :(