ICh kann keine Sims mehr erstellen !!!

• Hallo

Ich hab mal wieder ein Problem, und zwar...

... kann ich einfach keine Sims mehr erstellen. Wenn ich auf den Button drücke, stürzt immer mein PC ab.
    Und es ist schon ziemlich blöd, nur mit denen zu spielen die ich habe, da ich gar nicht viele habe.:heule
    Woran kann denn das liegen, und vor allem wie kann ich das denn beheben ?????

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen

Viele Grüsse

nisumu

• Hi,

also ich habe ein gedownl. Skin, allerdings geht der nicht, also hab ihn noch nicht zu Gesicht bekommen.
    Und dann hab ich heute noch festgestellt, dass wenn ich in die nächste Siedlung gehe, dass es dort jetzt wieder funktioniert !

Alles sehr komisch.
    Ich muss vielleicht noch erwähnen, dass ich das Spiel vor kurzem bestimmt 3 mal neu instaliert habe, weil ein Add on nicht ging. Aber ich hab das Spiel jetzt natürlich nicht 3 mal auf dem PC, aber seither, gehen auch die Teleporter nicht mehr, da stürzt es dann auch ab.
    Wenn ich den Skin lösche, kann ich ihn dann später wieder einfügen, oder soll ich ihn ganz weg lassen ???

Gruß nisumu

• Hallo,

das ist mit sicherheit ein defekter skin.
    Ich hatte das auch schon einpaar mal gehabt.
    Lade dir den File-Cop bei www.thesims.de runter.Du findest ihn unter Tools....
    Installiere ihn und lass ihn mal nach dem defekten skin suchen...er repariert ihn auch;)
    Danach müsste es eigendlich wieder funktionieren.

liebe grüsse
    Tanja