Ich denke nicht dass es so sein denn dann könnte man für immer jung sein .Hab ich dich vielleicht falsch verstanden?
Wie lange ist man z.b. ein Teenager?
-
-
Hab gedacht das es verschiedene Regler gibt, die ungefähr so aussehn:
Baby: ....5......10......15.......20.....25 Tage
Teenager: ....5......10......15.......20.....25 Tageusw.
da kann man sich dann aussuchen wieviel Tage es jeweils sein solln!
Verstanden?
.............................
-
Klaro!Wer möglich.
P.S.Was ist das für eine Insel?
-
@ Tela:
siehe deine PM´s (hab gerad gesehn das sie hier (in Deutsch) PN heissen, aber ist ja das selbe und eh total unwichtig (weiss garnicht wie ich jetzt wieder auf son Blödsinn komm )!
-
Jetzt mal zurück zum Thema und zwar, ich finde z.B. 25Tage oder so viel zu wenig? Ihr? Also Baby sollte natürlich kürzer sein, aber Teenager? Hm..... :confused:
-
Es kommt drauf an was zu Tage! Sim Tage dann wer das viiiel zu kurz. Bei Menschentagen wär das viiiel zu lang.
-
Ich hoffe das das nicht so schnell geht. 25tage würde ich auch viel zu kurz finden! nur 25 tage teenager würde ich total doof finden ihr nicht??? bye :wink
TT forever
-
Ich würde einen Tag gut finden, wenn er 3 mal so lang ist wie der Sims Tag bei Sims 1 !!!
Und dan immer so 30 Tage !!! Bei Sims 1 wäre das viel zu langweilig, weil die ja nicht viel tun müssen, aber bei Sims 2 muss man sich ja ständig ums Kind und um den Haushalt und so kümmern, damit die Möbel nicht zu schnell verrotten !!! -
Man kann doch einstellen, ob man als Baby, Kind, Teenager, Adult, usw. starten will, oder? Ich meine, seht euch doch mal den Screenshot an (und achtet auf das, was ich so kunstvoll rot eingekringelt habe *gg*):
-
Ja, das kann man, wie du es selber auch schon vermutet hast !!! Bloß ich würde zum Anfang ja nie ein Baby erstellen, wer soll das denn erziehen ???
Is ja klar !!!
Muuer und Baby ja, aber nich nur Baby, wenn nur Mutter ohne Baby ... :rolleyes -
wär doch lustig, Baby ohne Mutter *fg* aber ich denk da hat Maxis einen Riegel vor geschoben, das wird wohl nicht möglich sein
-
baby ohne mutter fänd ich garnicht lustig. da muss man dem kind ja zusehen, wie es langsam aber sicher stirbt... naja, vielleicht würde ja auch das jugendamt kommen. sadisten würden sicherlich ihren spaß daran haben
nee, aber kinder quälen find ich immer grausam. auch bei den sims :rolleyes -
Zitat
Original geschrieben von Bunny007
Jetzt mal zurück zum Thema und zwar, ich finde z.B. 25Tage oder so viel zu wenig? Ihr? Also Baby sollte natürlich kürzer sein, aber Teenager? Hm..... :confused:Sollte ja auch nur´n Beispiel sein, hab ich mir nur eben auf die schnelle ausgedacht
Fänd ich auch scheisse wenn man nur ein Baby in ein Haus einziehen lassen könnte, wäre ja total unrealistisch! Naja werd das auf jeden Fall nicht machen. Vielleicht ist das auch dafür, wenn man z.B. eine Tante hat die das kleine Baby grossziehen muss weil die Eltern gestorben sind. Könnte man doch so spielen, dann kann man ja das Baby ganz anders gestalten als z.B. die Tante!
Apropos was ist den wenn die Eltern sterben (ohne das man es möchte, z.B. durch ein Feuer) und das Baby dann ganz alleine dasteht? Weiss garnicht wie das bei dem jetztigen Sims ist. Hat das schonmal jemand ausprobiert?
...............
-
Ja ich habs schom mal ausprobiert, also, dann lebt das Kind allein in dem Haus weiter, Babys haben die ja nich, außer die 3 Tage , aber wenn die Elterns terben wenns noch in der Wiege ist, wird es vom Jugendamt abgeholt, weil es dann ja keiner füttert !!!
-
Ich mach mir eigentlich keine so große Gedanken ums altern und so,weil selbst wenn des mit dem Schiebereglern und so nicht funktioniert dann wette ich dass sowas dann bald nach Erscheinen von Sims2 zum Downloaden im Internet bereitsteht!!:hehe
-
Zitat
Original geschrieben von Flower
Bestimmt werden sie es so lange machen, bis man auch alles erlebt hat, oder wenn man zb kinder hat und auch schon geheiratet hat, kommt man ne stufe weiter .... Und wenn später dann die Kinder alt sind und ausziehen, werden sie dann auch wieder älter ...!
So denke ich das, also das man bestimmte Sachen erreichen muss, um älter zu werden !!!
Teenis müssten dann vielleicht nen Freund finden, oder so ...!Wär das nicht ein bisschen dähmlich??? Meinse nich auch??? :angry
-
Ich finde nicht das es dämlich ist .Aber was ist wenn die keine Kinder haben??Was passiert dann ?
-
Eben das geht ja dann garnicht ich denke das die Sims sich wirklich nach einer bestimmten Zeit verändern egal ob sie einen Freund haben oder nicht!
Es hiess doch auch das wenn Teens früh einen Freund/Freundin bekommen dann ist das gut für ihr Selbstbewusstsein.......also sind sie nachdem sie den Freund bekommen haben ja auch noch Teens, nur das Selbstbewusstsein ist mehr gestärkt.....................
-
Es wäre dann vielleicht auch einfacher für die eine neue Beziehung anzufangen wenn sie Erwachsene sind.Weil sie dann mehr erfahrung haben. Glaubt ihr sie wären dann total traurig wenn sie sich trennen?Also keine Beziehung mehr haben? :handkuss
-
Wär schon möglich, fänd ich voll cool da es dadurch ja auch noch realistischer wird!