Meine Sim hat ein echt schickes kleines Häuschen. SOlange sie drin ist, ist der Balken auch im grünen Bereich. Sobald sie es aber verlässt, wird er absolut rot, was ich mir nicht erklären kann. Natürlich verlässt sie das Haus um zur Arbeit zu gehen, bekommt dementsprechend schlechte Laune und wird nicht befördert. Was kann ich tun?
Probleme mit dem Wohnungsbalken
-
-
hi,
blumen und bäume pflanzen, einen pool bauen etc.
aber wenn er knallrot ist , dann ist das schon komisch.
hast du Tgd? und einen Hund?
wenn ja, dann schau dich mal im Tgd forum um im thread bugs und ihre lösungen, den thread findes du ganz oben unter "wichtig"cu gine
-
wahrscheinlich hast du kein hausmädchen eingestellt?! am besten schaffe dir diesen roboter noch zusätzlich an
-
ich habe im garten schweine herumlaufen und die kacken alles voll, so dass der balken bei meinen sims auch in den roten bereich geht.
bäume, pflanzen & sträucher setzen ist keine schlechte idee, oder einen kleinen teich (pool) - dann sollte der balken wieder grün werden! -
Das Einstellen eines Gärtners hat geholfen.
Trotzdem seltsam.
Aber auf jeden Fall Danke! -
Nunja IN deinem Haus scheint es dem Sim richtig gut zu gefallen mit vielen schönen Gegenständen und so weiter, wenn er aber rausgeht und kaum ein Blümchen oder so draußen steht oder Swimmingpool ect ist, dann ist es doch ganz verständlich das der Balken ins Rote übergeht oder ?
Nun du hast ja das Problem behoben. Dann weißt auch für die anderen Häuser bescheid
-
Also die Leiste die drinenn ist gilt ja nur für den Raum in dem dein Sims sich befindet. Im gefällt eahrschinlich dein Garten nicht also befolge am besten die vorhandenen Tipps einfach Bäume pflanzen etc.