Chat + Quizz + Teamspeak 2 Server und Anleitung dazu! Kommt mal in den Chat!

  • Für alle die Probleme haben, hier über die Seite www.simsforum.de in den Chat zu kommen, eine Alternative.



    Schaut am besten mal hier auf diese Seite da ist alles erklärt.


    http://www.cyberdyne-inc.de/tut/



    Server: irc.simsforum.de
    Port: 6667
    Channel: #simsforum



    Also kommt alle die Lust haben in den Simsforumchat. :)



    Bitte den Thread oben lassen. Danke

  • um auch im Chat für Spaß zu sorgen haben wir mal ein paar Regeln dafür


    Begrüßungsregel
    also, bei dem Joinen werden die User begrüßt (natürlich nicht alle einzeln!), bevor eine Frage gestellt oder los gequatscht wird!


    1. Illegales
    Was im Forum gehabt das gilt auch für den Chat, illegale Themen wie zu Seriennummern und brennen wird im Chat beim ersten Mal gemahnt
    beim zweiten Mal wird der User gekickt und wenn mans immer noch ned begriffen hat dann gibts eine Bannung für den Chat.


    2. OP Bettelei
    Also OP bekommen in der Regel alle Simsforum Mods und Admins, sowie treue User die seid Anfang an dem Chat treu sind, sowie die 4 User die den Chat errichtet haben.
    Betteln nach OP ist zwecklos.


    3. Private Streitereien
    Diese werden in unserem Chan nicht toleriert, wer sich verkracht mit Usern und dann Probleme hat den User wieder anzutreffen im Chat
    der sollte dann auch nicht mehr unseren Chat besuchen.
    Es gibt Mittel dagegen, man lädt sich das mirc bei www.mirc.de runter und dort gibt es unter SCRIPTE - COMMANDS - USER - IGNORE USER
    dies ist eure Ignoreliste, dort könnt ihr User die ihr ned mehr sehen wollt bannen.


    Werden all diese Regeln mal beachtet dann haben wir auch genug Spaß im Chat, ich wünsch euch jedenfalls viel Vergnügen.

  • Hi,


    ich habe für euch auf einem TS2 Server einen privaten Simsforumclan- Channel organisiert! Dies ist besonders für die Leute die immer bei uns im Chat sind aber auch für die normalen Forumuser. Alles was ihr dazu braucht ist ein Mikrofon, Boxen und den Teamspeak2- Clienten (www.teamspeak.org --> Downloads --> TS2 Client für Windows VORSICHT NICHT DIE SERVERVERSION NEHMEN!!!!)


    Installieren und dann folgende Daten so eingeben bei "Connection --> Connect" rechtsklicken auf Server und "Add new server"


    Das eintragen bitte:





    Da es schon zu sehr vielen Verwechslungen wegen den Einstellungen kam hier die richtigen:


    Wiedergabe:



    Aufnahme:


    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Noch ne kleine Erklärung zum Teamspeak2!
    Also, wie der Name schon sagt ist das zum Sprechen, eben das kostenlose Telefon! :D


    Wenn ihr das so nach der Anleitung oben gemacht habt, klickt mal auf Settings>Soundsettings. Da macht ihr den punkt bei push to talk rein und klickt auf set. Nun drückt ihr eure beliebige "Sprechtaste".
    Dann könnt ihr das fenster schließen.
    Um nun was zu sagen drückt ihr einfach auch eure Sprechtaste und labert los. ;)
    Während ihr redet müsst ihr diese Taste gedrückt halten, wichtig!


    Leider geht das quatschen per TS2 nicht so schnell wie per Telefon, das heißt, das, was ihr gesagt habt, kommt erst ein paar Sekunden später bei den Gesprächspartnern an, darum solltet ihr volgendes beachten!


    - deutlich Sprechen!
    - Wenn möglich Nebengeräusche (ICQ,...) ausmachen oder leise Stellen.
    - andere ausredenlassen, sonst versteht keiner mehr was!

    Das wars auch schon!


    Viel Spaß!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Wieder eine Erneuerung für alle , wir haben jetzt öfters da einen Quizz wieder laufen ,reinschauen und mitmachen. :)

  • Ich habe eine server aufgemacht also wenn ihr wollt könnt ich den noch einrichten aber ich lass euch da mal ganz die entscheidung ganz wie ihr wollt also wer da für ist ein fach hie in seinem nächsten beitrag ja mit ein binden :()

    Ich Grüße


    Seb Kathy Tom Siggi Michael
    !!Und den rest der Rasselbande!!