Fehler beim spielen

• also..hrm..hallo...
    ich hab mir vor kurzem alle Versionen von Sims besorgt und hab sie mir installiert. Nun ja...mein Computer hat eine Macke und hat beim installieren immer neustarten müssen (wegen der Macke des Computers) aber wenn ich es spiele, funktioniert es trotzdem.Naja..ich spiele und wenn ich abrehe und wieder neu aufdrehe, ist auf einmal das Haus weg....mit dem ich vorher gespielt habe ...man kann auch nichts mehr neues draufbauen...das depremiert mich sehr sehr sehr...kennt jemand diesen Fehler?...bitte helft mir....auf jeden Fall...........danke im Vorraus

Bussi Tinki

• Sry, aber so kann ich dir nicht helfen. Beschreib doch bitte deinen Fehler etwas genauer (Fehlermeldung, Vorgang ect.).

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Ok..also erstmal danke, dass ihr mir helft.
    Also..naja...ich spiele eine Zeit lange...Mit einer Familie und wenn ich dann abdrehe, muss ich meistens meinen Computer neustarten (da er ja kapput ist der Computer. Aber das hat nix damit zutun) und wenn ich das spiel dann wieder aufdrehe, ist diese Familie samt Haus nicht mehr da.
    Die grüne Fläche , wo vorher das Haus gestanden ist, ist da aber mehr nicht mehr:)...das gesamte Haus mit der Familie ist einfach weg.....aber nur die Häuser, mit denen ich spiele.....
    Echt schrecklich..

• Sorry, aber was meinst du damit??? Ich habe die Wörter "aufdrehen" und "abdrehen" im Zusammenhang mit den Sims und mit Windows noch nie gehört. Entweder sitz ich jetz aufm Schlauch oder du sprichst etwas Dialekt ;), erklär halt einfach ma was das heißt.

Grüsse

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Ok..ich probier es nochmal zu erklären..kann sein, dass es ein bisschen mitn Dialekt zutun hat, da ich aus Österreich bin:)

Also...vielleicht am Anfang..ich weiß nicht , ob das wichtig ist aber ich hab alle Sims...also "The Sims" bis zum Add on "Megastar"

ok...also, ich drehe das Spiel auf
    Dann erstell ich eine Familie und lasse sie ganz normal in ein beliebiges Haus einziehen .
    Dann spiele ich ein Zeit lang und es geht alles ganz gut
    Doch dann, startet mein Computer neu weil er kapputt ist. Aber er wird eh morgen repariert und dann macht er das hoffentlich nicht mehr.
    Und wenn ich dann den Computer und das Spiel wieder aufdrehe, ist das Haus, mit dem ich zuvor gespielt habe, einfach weg.
    Es ist nur noch eine Grünfläche da und wenn ich dann probiere, ein neues Haus auf diese Grünfläche zu bauen, geht das nicht mehr. Dann sagt er mir, dass da schon eine Familie wohnt. Aber ich kann ja nicht damit spielen, da dass Haus ja nicht mehr da ist:)

Also ich weiß nicht. Vielleicht bin ich die einzige mit diesen dummen Fehler..aber vielleicht auch nicht.

Mein Computer hat ein Hitzeproblem und wenn er zu heiß wird, muss er neustartetn und dass muss er meistens bei den Sims machen. Und beim Installieren hat er auch oft neustarten müssen.....also vielleicht liegt es ja auch daran, dass das Spiel vielleicht kapputt ist, weil er nicht zu Ende installiert hat

Ich hoffe, das ich mich endlich etwas verständlicher ausgedrückt habe:)

bussi Tinka

• also... du hast es wohl vergesssen zu speichern .... du weißt wenn du das spiel verlässt sollte man es auch spiechern.. oder hast das gemahct?

[CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

• jaja..das hab ich auch gemacht...
    Aber...ich hab ja das Haus nicht gebaut. Das Haus war ja schon da. Das war schon im Spiel....und dann ist es nicht mehr da..ich hab schon fast keine Häuser mehr...echt ein scheiß (sorry) schlimmer Fehler

• Aber ich glaub, mir bleibt eh nichts anderes übrig als das ganze nochmal neu zu installieren sobald mein Computer wieder in Ordnung ist
    Aber tortzdem danke

bussi Tinkerbell