Klamottenprobleme...

• Hallo! Man mag es ja nicht glauben, aber ich bin Simneuling. Und hier genauso neu. ;)
    Also verzeiht mir meine Fehler, ist nicht bös gemeint sondern Unwissenheit.

Ich habe eine kleine Frage.
    Ich hab die Sims+alle Addons außer Urlaub total.
    Und da ja meine Sims ordentlich gekleidet sein sollen, hab ich mir dutzende tolle Outfitskins runtergeladen. Und in den Skinsordner entpackt.
    Bei der Charaktergenerierung kann ich auch alle auswählen. Im Spiel dann aber nicht mehr, wenn ich meinen Skins zu Umziehen an den Kleiderschrank schicke, kann ich nur 20 oder so Outfits auswählen. Wieso?

• Herzlich Willkommen im Simsforum!

Bei den Sims gibt´s 3 Körperformen: fit (normal) fat (etwas dicker) und skinny (ziermlich dünn). Skins sind immer nur für einen dieser Typen gemacht, erscheinen also im Kleiderschrank nur, wenn der Benutzer-Sim die entsprechende Körperform hat. Beim erstellen der Familie sind alle da, weil Du dort die Körperform mit Wahl des Kleidungsstücks festlegst.

Dann gibt´s auch noch die 3 Hautfarben, und manchmal sind die Skins nur für eine davon gemacht, werden also bei den anderen auch nicht erscheinen.

• Kommode

Hi,

klick auf diesen link und du gelangst zu einem Download.
    diese kommode funktioniert super.
    du kannst wirklich alles tragen was du willst.
    viel spass damit!!! :D

:hypo [SIZE=5]... den eigenen Weg zu gehen, erfordert den groessten Mut...[/SIZE]

• Ich habe ein Problem ich will das gegenteil bei mir ich kann alles auswählen und das gefällt mir net ich will wen fat nur fat wen fit nur fit und so weiter. Kann mir jemand helfen und ich habe alle Add On`s

[GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]