Sims2 Addons?

  • Dankeschöööööööööön!!!!!!


    ich freu mich total auf Sims2 das wird der hammer!!!!!!! :up

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Also irgendwie hab ich den verdacht....
    Daß sämtliche bisher erschienenen add-ons für die sims1 nach und nach überarbeitet und als add-ons für die sims2 wieder auf den markt gebracht werden

  • Das wäre ja ganz schön schei*e !!! Dann wirds ja am Ende wieder genau so langweilig wie vorher, und die Tiere steehn einem dann imemr noch im Weg rum ...!
    Ich glaube das die Add Ons für Sims 2 alle viel bessere Themen haben werden, und das man die Add Ons auch immer gebrauchen kann, weil da immer so viele neue Gegenstände drin sind !!!



    *träum* :love *träum* :love

  • Ich frag mich auch was die Add-ons bei Sims2 so alles haben....
    Mir würde eigentlich nichts einfallen was es in S1 nicht als Add-on gegeben hat *überleg*
    Wie sind die eigentlich auf Zauberei gekommen.... :confused:

  • Genaues vorstellen kann ich mir auch nicht, aber als es bei Sims 1 noch nicht UT gab, habe ich auch nicht dran gedacht, oder an MS da hätte ich auch nicht dran gedacht, oder wi das kommende HP da wäre ich nie im Leben drauf gekommen ...!
    Ich sag nur : [GLOWRED]Lass dich überraschen ... *g*[/GLOWRED] Das wird bestimmt voll der Hammer ... :D

  • @ Flower "come hit her" heißt sovielwie "verschlagen" also der verschlagene Blick des Hausmädchens.


    Meine Gute denkt ihr weit voraus. Ich überlege noch ob es sich wircklich lohnt Sims 2 zu kaufen. Und ihr habt schon vorschläge für Add Ons. Das sie das mit dem Wetter umgesetzt haben, finde ich Klasse. Stellt auch das mal vor, "eine düstere und regnerische Nacht, es blitzt! Opa Egon ,der schon lange an seiner Krankheit leidet, steigt in den Pool. Jetzt leidet er nicht mehr." Eine völlig neue Art seine Sims umzubringen. Bin ich nicht gemein?

  • Zitat

    Original geschrieben von JennyG
    Ich frag mich auch was die Add-ons bei Sims2 so alles haben....
    Mir würde eigentlich nichts einfallen was es in S1 nicht als Add-on gegeben hat *überleg*
    Wie sind die eigentlich auf Zauberei gekommen.... :confused:


    wie wohl .. harry potter .. ist doch so in das bleibt doch denen nicht verborgen *G*

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • *lol* Harry Potter- Stimmt warscheinlich. :D
    Ich kaufe es mir weil ich es einfach toll finde, 1. die Grafik, 2. die neuen Altersstufen, 3. Wetter u.s.w.,....
    Wenn man S1 mit den Features von S2 vergleicht, da ist schon ein kleiner unterschied... ;)

  • Mal ne andre Frage - Kann man die sims 2 eigentlich im netzwerk spielen? Oder muß man da wieder ewig warten bis sowas wie die sims online rauskommt? wobei man da ja glaubich auch noch monatlich für latzen darf, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Amenica
    Mal ne andre Frage - Kann man die sims 2 eigentlich im netzwerk spielen? Oder muß man da wieder ewig warten bis sowas wie die sims online rauskommt? wobei man da ja glaubich auch noch monatlich für latzen darf, oder?


    Im Netzwerk? Eher unwahrscheinlich! :D
    Das Spiel ist und bleibt eben ein Singleplayer-Spiel. Wäre auch ziehmlich kompliziert sowas noch einzubauen.
    Schau einfach mal zu www.simszone.de ;)
    Da findest du die Features für das Spiel. Wenn da nix über Netzwerk steht, wird es es auch nicht geben. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • hm, warum wär das kompliziert?
    Man startet den mehrspieler-modus, entscheidet wieviele familien es geben soll, und dann erstellt sich jeder seine familie/n
    also pro spieler eine (zwei, drei) familie(n)
    das fänd ich mal lustig *g*

  • @ Amenica: joa, aber dafür gibts ja sims online ;) ... is eben blöd, dass man daür monatlich ( oder so) blechen muss.


    zu dem thema " sims2 addons?":
    ich war grad auf bravo.de auf dem simsboard unterwegs, und da hat eine(-r) hingeschrieben, dass das erste addon für sims2 um sport dreht, also wahrscheinlich mit schwarzer gürtel, olympiaden und so... in amerika soll es sommer oder winter 2004 rauskommen, und bei uns dann wahrscheinlich frühling 2005


    [GLOWGREEN]cYa[/GLOWGREEN] :love [GLOWORANGE]Sabie[/GLOWORANGE]

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • hm, die wissen jetzt schon was von addons obwohl noch nicht mal das hauptspiel draußen ist?? *wunedr* naja schaun ob das auch wirklich so sein wird ;)

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • ich schreib nur dass, was ich gehört hab :p ;)

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • maxis kündigen aber doch keine add ons an, wenn nicht mal das hauptspiel draußen is :hae na gut, ich habs auch gelesen auf einer englischen seite, aber das ist nur so ein gerücht... bei dem, was ich gelesen hab, gings nicht um sport, sondern da sollen angeblich wieder ne dta und haustiere erscheinen. das haben sich sicherlich wieder irgendwelche gelangweilten leute ausgedacht :rolleyes

    elevator music

  • Zitat

    Original geschrieben von Sabie
    ich schreib nur dass, was ich gehört hab :p ;)


    Bei bravo.de schreiben das ja auch nur die User, und die wissen auch nicht mehr wie wir !!! Also denke ich mal das alles ein Gerücht ist, genau so wie mit den Autos, ich habe mal geschrieben ich fände das ttoll, und andere auch, und manche sagen dann sie hätten gelesen das es das gibt ...
    Das is genau das selbe !!!

  • es wird verscheinlich so sein das man sims 1 und sims 2 nicht kombinieren kann weil es sin 2 verschiedene grafik welten sims 2 . es wird auch verscheinlich adons zu sims 2 geben weil es sonst nur ein stadt geben würdedas währe doof:(

    [CENTER][SIZE=4] :hypo Wer zu spät kommt den bestraft das Leben :hypo
    :wut aber wer zu früh kommt den bestraft die Frau :wut
    :devil Mfg Meau14 :devil
    [/SIZE] [/CENTER]

  • Das wissen wir doch, da sman da snich kombinieren kann ...


    @MagicRose : Haustiere wirds zwar warscheinlich glaube ich mal nicht geben, aber Haustiere gehören doch mit zum Haushalz, oder ???