ZitatOriginal geschrieben von Gothic-Simsler
Ich find es schade, das es keine Haustiere mehr geben soll. Die müssen sich dafür wieder Add-Ons einfallen lassen. Und eins indem sie Auto fahren können. Sicherlich wird es dann auch wieder viele neue Sites geben mit: Skins, Objects, u.s.w.
Also ich finde die Haustiere auch nicht so unbedingt toll. Es wäre natürlich cool. z.B. der alte Knacker, dessen Frau gestorben ist redet nurn noch mit sienem Hund oder so:D
Auto fahren? Hö...da kann ich mir doch auch ein Rennspiel kaufen. Höchstens vielelcith so: Auf Auto, oder vielelicht auch Fahrrad und Roller klicken und sagen wohin man fahren soll, also Supermarkt oder so, oder auch zu einer Familie. Und Sims die keinen Führereschein ahben müssen n Taxi ebstellen oder zur Bushalte stelle latschen:applaus Ja das wär schon was. Aber so sleber fahren oder so?
Wozu soll es Sites mit skins und objekten geben? Objekte können doc jede beliebige Farbe haben und es gibt über tausend verschiedene möglichkeiten fü+r Skins. Auf einem Screenie in der PC Games hab ich z.B. auswaqhö zwischen evrschiedenen bärten gesehen. wär cool, wenn amn z.B. neue Bärte dafür runteröladen könnte, emhr aber auch nicht. Muss aber auch nicht sein.
Zu den Ad Ons: Sport...naja da müpsste man doch auch in ein Stadion oder so??? Soo toll fänd ich das auch nicht....