Meint Comruter ist fest davon überzeugt das ich LL schon installiert habe.

• Ich hab ein Probelm:

Als ich mir ein paar downloads geholt habe erschien,als ich sims starte, die meldung das ich ein addon drauf hätte das in der falschen reihnfolge wäre! Aber das stimmte gar nicht.
    Egal dachte ich deinstallierte alles und wollte es wieder intsallieren. So nachdem ich sims ohne problem drauf hatte folgte LL doch mein computer sagt mir die Version 1.2 wäre schon daruf und brach ab. Ich instalieren und deinstalliere seit einer stunde aber es klappt nicht kann mir jemand helfen:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: ??

L'Arc en Ciel! Best J-Rockband Forever!

• so toll is der eraser nich. ich hab den auch schon mal benutzt, aber trotzdem waren noch ein paar registry-einträge vorhanden und deswegen sagte der beim installieren, dass LL bereits installiert ist. deswegen musste ich die registry noch mal selbst "per hand" bereinigen.
    is bis jetzt auch nur einmal passiert. sonst funzelt der eraser eigentlich...

elevator music

• Zitat

Original geschrieben von MagicRose
    auch das alle regestrie einträge weg sind .. sonst würde ich sagen Format : C ^^;

:roftl du bist gut

Kaleido
    sag uns bitte bescheid ob das gelappt, ok? ;)

Jeanne

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• ^^; hatte mal andres problem mit sim city 3 .... und Need For Speed! auf mal ging sim city nicht und wolltes es deinnstalieren .. da hat er NFS deinstallt .. und sim city war angeblich immer weg und doch vorhanden .. das war ein scheiss -.- da hab ich selber meine platte formatiert

Naja wahrscheinlich lags an die regestrie .. anders kann ich mir es heute nicht erklären

[center]
    Feed me

[/center]

• AUF KEINEN FALL FORMATIEREN!!!

Wenn nötig mit Hand in der Registry ("C:\WINDOWS\regedit.exe" oder "Start --> Ausführen") suchen. Hört lieber auf Siggi und schaut auf Gerhard´s Webseite nach.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]