Keine neue Sachen in Volle Leben

• Hallo an alle! Ich habe mir Sims delux gekauft und es gab keine neue sachen in Spiel! alles von das Hauptspiel! Ist es immer so oder ist es bei mir ein sonderfall?:confused:

[Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

• das ist komisch? :kopfkratz
    hast du alles richtig instaliert, also kommt der das volle Leben bildschirm wen du startest?

Kahara

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Es kommt bei mir wenn ich es starte, Sims das volle Leben! Es gibt zwar neue Skins aber sonst ist alles so wie es in Grundspiel war!!!

[Center][/center]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

• ähm hast vielleicht denn ordner verschoben,
    denn maxi oderner verschoben und da sind wohl sachen verloren gegangen.. könnte das so sein? oder hast ihn nciht verschoben?

Mfg
    Rascy

• vielleicht ist auch etwas bei der installation schief gegangen, denn eigentlich müssten bei der deluxe version viele neue objekte erscheinen.

ich würde es noch einmal installieren. *praktisch denk* :D

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Naja, verschoben habe ich gar nichts! auserdem habe ich es gestern am Abend noch mal installiert! Noch immer das gleiche!!
    nicht mal einen neuen Kaufmodus habe ich!!

[Center][/center]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

• hallo,
    kann es sein, das du früher mal das normale sims drauf hattest, davon noch die registry da ist, und der inst. jetzt automatisch deluxe darüber??:confused: der ordner von deinen simsspielen müßte jetzt auch maxis>> sims deluxe heißen. da findest du dann auch die daten der expansion packs....schau mal nach!
    ciaoi

• Hmmm, Ich hatte Sims das Grundspiel vollstandig geloscht.

[Center][/center]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

• Wisst ihr dann vielleicht wo die die Sachen von LL in irgendeine Seite Downloaden kann?

[Center][/center]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

• hallo
    deinstallier das spiel vollständig,...und dann gibtst du in deine Suchmaschine ihm PC (nicht die ihm netz) mal ein Sims und dann durchsucht er deine Festplatte nach ordner die nioch irgendwas mit den sims zu tun haben.Wenn er mit der suche fertig ist,..löscht du alle angezeigten ordner nach einander.Danach startest dud en pc neu und istalierst dein Sims De Lux neu! Jetzt müsste es dann gehn,...zumindest war es bei mir so!

• Toll, ich habe jetzt die Karkalakenplage, die Fliegenplage, aber noch immer keine neue Sachen!

[Center][/center]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

• Also ich habe auch Deluxe aber das der KAufmodus anders wäre ist mir noch nicht aufgefallen. Und übrigens ich hötte es auch neu installiertr

Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

• Das hatte ich auch,nur ganz wenige objekte (nur die von diesims)Dann ahb iuch es neuinstalliert und es funkz wieder

Spike: When I say I love you, it's not because I want you or because I can't have you. It has nothing to do with me. I love what you are. What you do. How you try. I've seen your kindness and you're strength. I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are. You're a hell of a woman. You're the one, Buffy.
    Buffy: I don't wanna be the one.
    Spike: Well, I don't wanna be this good-looking athletic. We all have crosses to bear.

• Kann es sein das ich die Objekte von LL in HP habe? Weil in HP habe ich eine Haufen animationen, aber in LL nur eine! Dann habe ich in HP neue Jobs die ja eigentlich in LL sein sollen oder?

[Center][/center]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

• Um ehrlich zu sein, kann ich dir nicht ganz folgen, Izumi.

Was hast du denn jetzt auf deinem Computer installiert?
    Welches Add-on und in welcher Reihenfolge hast du sie installiert?

Bei HP sind keine neuen Berufe bei, es gibt da allerlei Animationen, aber auch bei LL sind viel dabei..... könnte nur noch an der Reihenfolge der Installation liegen..........

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Also zuerst habe ich HD dann LL
    Ist das falsch??

[Center][/center]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

• Tut leid habe falsch geschrieben ich meine zurerst LL und dann HD!

[Center][/center]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

• ach Charlott

da oben stehts doch was sie instalirt hat delux allerding werd ichs elber net richtig schlau draus .. .. mal ne Frage .. hats echt nichts neues gesehn wie beispiel das meerschweinchen?? das kommt ab LL?????

[center]
    Feed me

[/center]