*hochhol*
na habt ihr nix mehr?????? meldet euch wiedermal!!!
Kahara
*hochhol*
na habt ihr nix mehr?????? meldet euch wiedermal!!!
Kahara
So, ich hab mal was gefunden !
40 Gründe eine Frau zu sein !
Weil.....
wir während einer Massage keine Erektion bekommen.
wir mit 30 noch alle Haare auf dem Kopf haben.
wir statistisch gesehen viel weniger bei Affären erwischt werden.
wir neben dem IQ auch einen EQ (emotionalen Quotienten) haben und ihn im Job auch einsetzen.
wir mehr als nur eine erogene Zone haben.
wir immer können, wenn wir wollen.
wir sooft können, wie wir wollen.
wir zwar langsam, dafür aber gewaltig kommen.
wir mit jedem Schuss auch noch geballte Energie tanken.
wir sozial veranlagt sind - wir stärken das Selbstbewusstsein der Männer, wenn wir sie bitten, das Warndreieck aufzustellen.
wir bei Schiffsunglücken als erstes gerettet werden.
es cool ist, ein Papa-Mädchen zu sein - Mamasöhne sind weinerliche Memmen.
Nagellack nur bei Frauen gut aussieht.
wir Kleider, Minis und Hosen anziehen können - Männer haben die Auswahl zwischen Hosen und Schottenröcken.
Männer immer noch glauben, sie müssten unsere Rechnungen bezahlen - und wir das Gesparte dann in einen neuen Fummel investieren.
es Ricky Martin gibt.
wir in seinen ausgeleierten Sweatshirts genial aussehen - er in unseren engen T-Shirts dagegen wie Arnold Schwarzenegger im Strampelanzug.
wir letztlich entscheiden, wie viele Menschen im nächsten Jahrtausend geboren werden.
wir unseren Führerschein länger behalten - bei Fahrzeugkontrollen pressen wir immer eine Krokodilsträne raus.
Männer Rivaldo nur anhimmeln können - wir können theoretisch auch mit ihm ins Bett gehen.
wir die besten Zeiten noch vor uns haben - das neue Jahrtausend ist bekanntlich das der Frauen.
wir schwach werden dürfen - damit er uns auf Händen oder einfach nur die Tasche trägt.
wir einen Ring geschenkt bekommen, wenn wir gefragt werden, ob wir heiraten wollen (und den können wir später wieder verkaufen...).
wir nicht warten, bis dass der Tod uns scheidet, sondern vorher merken, wenn sich die Partnerschaft totgelaufen hat.
wir die Männerwelt immer noch begeistern oder schockieren, wenn wir gut sind in Sportarten wie Kickboxen, Fußball oder Freeclimbing.
Männer früher sterben und wir die Lebensversicherung kassieren.
Frauen früher betrunken werden - das entlastet den Etat.
wir so tun können als seien wir schwanger - und so immer einen Sitzplatz und die nötige Beachtung bekommen.
in Frauenzeitschriften bessere Probepackungen kleben.
es keinesfalls unser soziales oder intellektuelles Ansehen schmälert, wenn wir ein Abseits nicht sofort erkennen - tun wir es doch, gelten wir gleich als Fachfrau.
wir unsere Augenbrauen unter Kontrolle haben (im Gegensatz zu Theo Waigel).
Kommunikation im Job für uns kein soziologischer Begriff ist - wir tun's.
"The future if Rock belongs to women" (Kurt Cobain, 1994).
wir wissen: Computerspiele machen Spaß - allerdings stellen wir keine Verbindung her zwischen dem Spielstand und unserer Potenz.
Taxis extra für uns halten.
es mehr Klasse hat einen Vibrator zu benutzen, als Sex mit einer Plastikpuppe zu haben.
wir Rosa tragen können und es sexy aussieht.
wir nie zu früh kommen.
wir keine Witze über blonde Männer machen.
Männer Schokolade niemals so innig genießen können wie wir.
---------------------------------------------
Der perfekte Tag
Für Sie
08:15 Mit Schmusen und Küssen geweckt werden.
08:30 2 Kilogramm weniger als am Vortag wiegen.
08:45 Frühstück im Bett mit frisch gepresstem Orangensaft und Croissants, Geschenke öffnen, z.B. teuren Schmuck vom aufmerksamen Partner ausgewählt.
09:15 Heißes Bad mit Duftöl nehmen.
10:00 Leichtes Workout im Fitnessclub mit hübschem, humorvollem persönlichem Trainer.
10:30 Gesichtspflege, Maniküre, Haare waschen, Kurpackung in den Haaren einwirken lassen, fönen.
12:00 Mittagessen mit der besten Freundin im In-Lokal.
12:45 Die Exfrau oder Exfreundin des Partners begaffen und feststellen, dass sie 7 kg zugenommen hat.
13:00 Einkaufen mit Freunden, unbegrenzter Kreditrahmen.
15:00 Mittagsschlaf.
16:00 Drei Dutzend Rosen, werden angeliefert mit einer Karten von einem geheimen Bewunderer.
16:15 Leichtes Workout im Fitnessclub, gefolgt von einer Massage durch einen starken aber freundlichen Typen, der sagt, dass er selten einen solchen perfekten Körper massiert hat.
17:30 Outfit aus der Auswahl teurer Designer-Klamotten anprobieren und vor dem Vollkörperspiegel eine Modenschau veranstalten.
19:30 CandleLightDinner für zwei Personen, gefolgt von Tanzen, verbunden mit Komplimenten.
22:00 Heisse Dusche (alleine)
22:50 Ins Bett getragen werden, daß frisch gewaschen und gebügelt ist.
23:00 Schmusen
23:15 In seinen starken Armen einschlafen.
---------------------------------------------
Mfg Meeni:applaus
Habt ihr irgendwas an euch, was irgendwie unweiblich ist (z.b fussball gucken) oder sowas?
@ Meeni
:roftl Das ist ja cool!! :applaus
:strike
@ LaraCroft
Also Fußball guck ich öfters - aber nur wegen den Männern!!
Ansonsten kann ich Liegestütz, spiel Baseball und auch selbst gern mal Fußball!! (Auch wenn ichs nicht kann ...)
Fussball kann ich auch nicht ich sitze lieber passiv vor dem fernseher und rege mich über die Spieler aus
Mh, irgendetwas unweibliches... definiere weiblich :D!
Also eigentlich kleide ich mich weiblich, und verhalte mich auch weiblich... na ich mach nich so auf Weibchen, nicht so unterwürfig und so.
Dann spiele ich liebend gerne Actionspiele am Computer, bin sowieso immer am Computer.
Und Fußball schau ich auch gerne, und 50% wegen der Männer *g*. (Bevorzugt: Christoph Metzelder :D)
WAs man mir "unweiblich" ist
ich habe mal selbstverteidigung gelernt
mir schmeckt bier
ich finde gareth gates und russel crowe (?) häßlich
ich telefoniere nicht täglich für 3 stunden
ich hasse schuhekaufen
ich komme mir irgendwie gekauft vor, wenn ich vom anderen geschlecht eingeladen werde
ich laufe zuhause manchmal in einem fussballtrikot rum
jennifer aniston ist nicht mein großes vorbild in sachen aussehen :illepall
weiblich definieren, naja es gibt doch diese typischen ansichten zum thema frau...
So hab noch was gefunden !;)
Duschen wie eine Frau
Ziehen sie ihre Kleider aus und legen sie ihre sie in den entsprechenden Wäschekorb(weiße Wäsche/Bunte Wäsche).
Gehen sie, angezogen mit ihrem Bademantel, ins Badezimmer. Wenn sie unterwegs ihren Mann/Freund treffen, dann bedecken sie jeden Zentimeter ihres Körpers mit einer nervösen Geste und rennen so schnell wie möglich ins Badezimmer.
Betrachten sie sich im Spiegel und Strecken sie ihren Bauch heraus so weit sie können. Beklagen sie sich dann darüber das sie einen Bauch bekommen haben.
Gehen sie unter die Dusche. Suchen sie den Waschlappen für das Gesicht, den Waschlappen für die Arme, den Waschlappen für die Beine, den Duschschwamm und den Bimsstein.
Waschen sie ihre Haare ein erstes mal mit dem dem Shampoo 4 in 1 mit 83 Vitaminen.
Waschen sie ihre Haare erneut ein erstes mal mit dem dem Shampoo 4 in 1 mit 83 Vitaminen.
Benutzen sie die Haarspülung auf der Basis von Jojoba-Öl und getrockneten Biber-Genitalien. Lassen sie die Haarspülung 15 Minuten einwirken.
Schrubben sie ihr Gesicht mit einer Maske aus Eiern, gemischt mit Aprikosenmus. Schrubben sie 10 Minuten, bis sie fühlen das ihre Haut gereizt ist.
Waschen sie die Haarspülung aus. Dieser Vorgang muß mindestens 15 Minuten dauern, damit sie auch sicher sein können, das ihre Haare gut ausgespült sind.
Rasieren sie sich unter ihren Achseln und ihre Beine. Denken sie darüber nach, sich die Bikini-Zone zu rasieren, entschließen sich aber doch dazu, dies mit Wachs zu tun.
Schreien sie so laut es geht, wenn ihr Mann/Freund die Klohspülung betätigt oder sonst irgendwo Wasser laufen läßt.
Drehen sie den Wasserhahn der Dusche zu.
Trocknen sie alle nassen Oberflächen der Dusche mit einem Schwamm. Sprühen sie ein Anti-Schimmel-Spray auf die Dichtungen der Duschwanne.
Steigen sie aus der Dusche.Trocknen sie sich mit einem Badetuch ab, das 2x so groß ist wie Deutschland. Packen sie ihre Haare in ein Zweites Handtuch.
Untersuchen sie jede Stelle ihres Körpers nach Pickel.Drücken sie diese mit ihren Fingernägeln oder gegebenenfalls mit Hilfe einer Pinzette aus.
Gehen sie in ihr Zimmer zurück, dick eingepackt mit ihrem Bademantel und mit dem Handtuch auf dem Kopf.
Wenn sie unterwegs ihren Mann/Freund treffen dann bedecken sie jeden Zentimeter ihres Körpers mit einer nervösen Geste und rennen sie in ihr Zimmer, wo sie sich einschließen und 13/4 Stunden damit verbringen, sich frische Kleider an zu ziehen.
Mhmm... was "unweibliches" ... Ich wühle gern im Dreck und mir schmeckt bier !!
MfG Meeni;)
Geil! Trifft ja teiiilweise zu ... Körperpflege is doch was Tolles :applaus
Mir ist noch eine "unweibliche" Seite eingefallen:
Ich bin nicht zimperlich. d. h. ich zicke nicht rum und bekomm nicht wegen einer kleinen Spinne oder wenn mir ein Fingernagel abgebrochen ist, einen Schreikrampf!!
Im dreck wühlen :roftl ich könnte mir noch vorstellen sowas wie kaserne oder so zu machen
DAs hier verstehe ich nicht :confused:
Schreien sie so laut es geht, wenn ihr Mann/Freund die Klohspülung betätigt oder sonst irgendwo Wasser laufen läßt.
Pickel mit ner Pinzette ausdrücken :hae
getrockneten Biber-Genitalien :roftl Das ist gut
@schwebeteilchen
solche tussen kann ich ja leiden "hilfe mein fingernagel ist abgebrochen...."
ganz deiner meinung....
Hab ein paar männerfeindliche witze gefunden.
Die sind echt lustig:
Harry sagt zu seiner Frau: 'Hör mal, das ist interessant, Schatz. Ich habe gerade gelesen, dass einer Studie zufolge Männer durchschnittlich 15.000 Wörter am Tag benutzen - Frauen dagegen fast 30.000. Das dürfte ja wohl endgültig beweisen, dass Frauen mehr reden als Männer.' 'Überhaupt nicht', sagt seine Frau. 'Das beweist nur, dass wir immer alles zweimal sagen müssen, damit ihr es kapiert!'
Was muss eine Blondine tun, um noch dümmer zu werden? - Sie muss sich zum Mann umoperieren lassen.
Eine kleine Graue Zelle im Gehirn des Mannes: „huhu“ „hallo“... Stille... Wieder ruft sie: „HUHU?! HALLO!“ Da kommt eine andere Gehirnzelle und meint: „Hey, was machst Du denn hier?! Komm mit, wir sind alle unten...
Wann ist ein Mann 1 Euro Wert? - Wenn er einen Einkaufswagen schiebt!!
Wann können Männer am besten denken? - Beim Sex, da sind sie mit dem Hauptrechner verbunden.
Ein Mann sagt enttäuscht zu einer Prostituierten: „Mensch, du hast aber wenig Holz vor der Hütte!“ Sie: „Naja, um Dein Würstchen zu grillen, sollte es reichen!“
Verlegen sitzt die Frau beim Anwalt: „Ich will mich scheiden lassen. Ja, ja, sagt der Anwalt... und der Scheidungsgrund? Ach, mein Mann ist 200 Prozent impotent.” „Sie meinen total impotent”, korrigiert der Anwalt. „Nein, ich meine 200 Prozent impotent.“ „Ja, was meinen Sie denn genau?” fragt der Anwalt. „Ich meine, dass er schon total impotent war. Aber gestern ist er über den Teppich gestolpert und hat sich die Zunge abgebissen.“
Eine Frau begleitet ihren Ehemann zum Arzt. Nach dem Check-Up ruft der Arzt die Ehefrau allein in sein Zimmer und sagt: “Ihr Ehemann ist in einer schrecklichen Verfassung, er leidet unter einer sehr schweren Krankheit, die mit Stress verbunden ist. Sie müssen meinen Anweisungen folgen, oder er wird sterben: Machen Sie ihm jeden Morgen ein nahrhaftes Frühstück. Zum Mittagessen geben Sie ihm ein gutes Essen, dass er mit zur Arbeit nehmen kann und am Abend kochen Sie ihm ein wirklich wohlschmeckendes Abendessen. Nerven Sie ihn nicht mit Alltäglichem und Kleinigkeiten, die seinen Stress noch verschlimmern könnten. Besprechen Sie keine Probleme mit ihm. Versuchen Sie ihn zu entspannen und massieren Sie ihn häufig. Er soll vor allem viel Teamsport im Fernsehen ansehen und am wichtigsten, befriedigen Sie ihn komplett mehrmals die Woche sexuell. Wenn Sie das die nächsten zehn Monate tun, wird er wieder ganz gesund werden.”
Auf dem Weg nach Hause fragt ihr Ehemann: “Was hat der Arzt dir gesagt?” “Du wirst sterben”, antwortet die Frau.
Was haltet ihr davon?
Schreibt mir eure Kommentare!
Bye Bye :applaus
Eure kleine totaaal weibliche Simmyqueen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LaraCroft
Meeni
DAs hier verstehe ich nicht :confused:
Na, wenn man die Klospülung etc... b während des Duschens benutz wird meist das Duschwasser ganz heiß, da das kalte Wasser für die klospülung benutz wurde
Unweiblich... mhh, naja, ich bin oft am Computer und ich bin auch nicht so eine "Úhh... mein Fingernagel ist abgebrochen"-Tante... aber sonst *nichtseinfällt*
Die Witze sind echt gut!
Oh,was für ein cooles Thema!Erst jetzt entdeckt:D
Jaha,an die Macht!
Bin jetzt auch bereit zum diskutieren!Um was gehts denn gerade?:D
Hier gehts gerade darum, was an dir unweiblich ist
Die witze sind gut nur beim letzten, da gefällt mir der satzbau nicht , naja :roftl
ist mir noch nie passiert, vielleicht, weil ich immer das bad abschließe, wenn ich dusche oder so ´;)
Hm,was ist unweiblich an mir?Keine Ahnung.Ich seh eigentlich nichts.
Unweiblich??? mmh....
Das klint jetzt bestimmt arrogant, aber ich wüsst jetzt auf anhieb wirklich nichts...:rolleyes
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LaraCroft
WAs man mir "unweiblich" ist
ich habe mal selbstverteidigung gelernt
mir schmeckt bier
ich finde gareth gates und russel crowe (?) häßlich
ich telefoniere nicht täglich für 3 stunden
ich hasse schuhekaufen
ich komme mir irgendwie gekauft vor, wenn ich vom anderen geschlecht eingeladen werde
ich laufe zuhause manchmal in einem fussballtrikot rum
jennifer aniston ist nicht mein großes vorbild in sachen aussehen :illepall
weiblich definieren, naja es gibt doch diese typischen ansichten zum thema frau...
Klare ansicht: Du bist Lesbisch *joke* ne scherz, (ich weiß, nicht witzig:rolleyes)
Ne, so ist eine Freundin von mir auch...
Hmm also da Schwule ähnliches machen wie frauen (männer schön finden :D) schreib ich das auch mal:
ich habe selbsteverteidigung gelernt
mir schmeckt bier nicht (nur Radler)
ich finde gareth gates mittelschän
ich telefoniere täglich 1ne stunde (lasse mich anrufen.. nervt unheimlihc)
Ich hasse schuhekauf..
Jennifer Anniston ist mein großes Vorbild in sachen aussehen *scherz* ne.. auch nicht...
Also ich finde Frauen die solche sachen machen, nicht unweiblich... :rolleyes
Mathias
hm... ich find' mich eigentlich schon weiblich. - egal auf welche art.
aaallerdings sind da ein paar kleine makel, die das bild trüben. da wären kurze fingernägel (geht nicht länger... ) u. shopping-hass. außerdem mag' ich keine hohen schuhe. :tuschel ich besitze nur sneakers.
ZitatOriginal geschrieben von Chrissie
außerdem mag' ich keine hohen schuhe. :tuschel ich besitze nur sneakers.
Ui, willkommen im Club!! :strike
Ich hab auch kein einziges Paar hohe Schuhe - hasse solche Teile ...
Mir gefallen zwar schon sehr viele aber das steht mir einfach nicht!! War mit ner Freundin für ne Woche im Urlaub und die hat wirklich bis auf 1 Paar Sneakers nur hohe Schuhe ... Boah, und die konnte dann nach 10 m nicht mehr gehn ... :rolleyes
Das nervte echt ... :sleep