Das weibliche Geschlecht an die Macht!!!

• Bärli: bei mir hängt es nicht vom Geschlecht ab, ob ich mit wem kann, sondern vom Charakter und seiner Einstellung *gg*, also ich kann sicher mit vielen Mädchen 1000 Mal besser als mit manchen Jungs, von der Freundschaft her, sind aber irgendwie beide gleich gut, weil irgendwie kann man mit jedem Spaß haben usw.

Dante16

Karma ist unerwünscht

• Hihihi... was man alles so findet!!!

Bericht eines Mannes...
    Neulich habe ich von Freundin 1.0 auf Ehefrau 1.0 aktualisiert und erkannt, daß dieses Programm ein Speicherfresser ist und nur minimale Ressourcen für andere Anwendungen übrig läßt. Erst jetzt habe ich festgestellt, daß Ehefrau 1.0 außerdem Kind-Prozesse startet, die weitere Ressourcen verbrauchen.

Dieses spezielle Phänomen wurde weder in der Produkt-Broschüre noch in der Dokumentation mit einem
    einzigen Wort erwähnt, obwohl andere Nutzer von Ehefrau 1.0 mich darauf hingewiesen hatten, daß dieses Problem zu erwarten sei, da es in der Natur der Anwendung liege.

Darüber hinaus installiert sich Ehefrau 1.0 selbständig so, daß es sich bei jedem Systemstart initialisiert und fortan alle Systemaktivitäten überwacht. Ich fand heraus, daß einige andere Programme, wie z.B. Pokernacht 10.3, Saufgelage 2.5 und Kneipentour 7.0 überhaupt nicht mehr liefen. Sie versetzten bei einem Startversuch das komplette System in einen instabilen Zustand, obwohl Sie bis dahin ganz ausgezeichnet funktionierten.

Bei der Installation bot Ehefrau 1.0 keine anderen Optionen als die Installation der Zusatzprogramme Schwiegermutter 55.8 und Schwager 0.00 (als Betaversion). Schließlich scheint sich meine Sy-stemleistung mit jedem Tag seit der Installation zu vermindern..

Einige Merkmale, die ich mir von einer zukünftigen Ehefrau 2.0 wünschte : 1. Eine "Vergiss es !"-Taste. 2. Eine "Minimize"-Taste. 3. Die Möglichkeit, nach der Installation von Ehefrau 2.0 eine jederzeitige

Deinstallation vornehmen zu können, ohne den Verlust von Cache und anderen Systemressourcen.

4. Eine Option, den Netzwerk-Treiber im Gruppenmodus zu betreiben, wodurch meine Ein-Ausgabe-Hardware wesentlich effektiver laufen könnte.

Ein Bekannter hat sich entschieden, allen Schwierigkeiten mit Ehefrau 1.0 aus dem Wege zu gehen und weiter bei Freundin 2.0 zu bleiben. Aber auch dort treten Probleme auf. Offensichtlich ist es nicht möglich, Freundin 2.0 zu installieren, während Freundin 1.0 noch eingerichtet ist. Letztere muß zuerst komplett aus dem System entfernt werden. Andere Benutzer sagen, daß dies ein seit langem bekannter Fehler ist, von dem er hätte wissen müssen. Anscheinend haben die verschiedenen Versionen von Freundin einen Konflikt mit dem geteilten Gebrauch seines Ein-Ausgabe-Gerätes. Man sollte denken, man hätte einen so blöden Fehler inzwischen beseitigt!

Um die Sache noch schlimmer zu machen, arbeitet das Deinstallations-Programm für Freundin 1.0 nicht korrekt. Es verbleiben nämlich unerwünschte Spuren der Anwendung im System zurück. Eine andere Sache die nervt - alle Versionen von Freundin geben ständig lästige Meldungen über die Vorteile des Updates auf Ehefrau x.0 aus.

BUG-WARNUNG

Ehefrau 1.0 hat einen undokumentierten Fehler. Wenn man versucht, Geliebte 1.1 zu installieren, bevor man Ehefrau 1.0 deinstalliert hat, löscht Ehefrau 1.0 alle Konto-Daten, bevor das Programm sich selbst entfernt! Anschließend verweigert Geliebte 1.1 die Installation wegen ungenügender Restressourcen.

ABHILFE

Um diesen Fehler zu umgehen, versuchen Sie, Geliebte 1.1 auf einem anderen System zu installieren und vermeiden Sie es, Programme zur Datenübertragung zwischen den Systemen (z.B. Klatsch 3.2) laufen zu lassen. Meiden Sie auch ähnliche Programme, die versteckte Nachrichten an Ehefrau 1.0 übertragen.

Eine andere Lösung wäre der Gebrauch von Geliebte 1.1 unter einem unbekannten Namen, aber auch in diesem Fall ist Vorsicht geboten vor Programmen, wie Klatsch 3.2 oder Gerücht 4.0.

Wenn Sie lange und vorsichtig suchen, könnten Sie jedoch Glück haben und eine der extrem seltenen Versionen von Geliebte 1.1a finden, die wissen, daß sich Ehefrau 1.0 mit allen Prioritäten im System befindet, welche aber trotzdem im Hintergrund laufen, ohne sich zu einer Ehefrau-Applikation erweitern zu wollen.

• Zitat

Original geschrieben von Dante16
    Bärli: bei mir hängt es nicht vom Geschlecht ab, ob ich mit wem kann, sondern vom Charakter und seiner Einstellung *gg*, also ich kann sicher mit vielen Mädchen 1000 Mal besser als mit manchen Jungs, von der Freundschaft her, sind aber irgendwie beide gleich gut, weil irgendwie kann man mit jedem Spaß haben usw.

Dante16

Ich habe das nicht so sehr auf das "meiteinander klar kommen" bezogen, sondern allgemein: Ohne Frauen, keine Männer; ohne Männer, keine Frauen.

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• Bärli: sorry, hab es aber so verstanden :D .

Und was ist jetzt mit dem starken weiblichen Geschlecht? hat es schon aufgegeben die Macht zu übernehmen oder wieso ist das Thema auf die zweite Seite gerutscht :D :D :D .

Dante16

Karma ist unerwünscht

• *hehehe* Dante wir hatten schon immer die macht :hehe

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• *grins* warum heißt das hier " Das weibliche Geschlecht an die Macht!!!"??? ....hihi ....sind wir das nicht schon längst???? lol

@ siggi: die Witze sind gut *grins* (sind ja nur Witze.....es gibt genauso lustige/gemeine über Männer....die heb ich mir aber für später auf lol)

:D

:rollauge

• na komm schon mach deine Witze, sonst rutscht er wieder auf die zweite Seite, und dann hol ich ihn nicht mehr zurück *ggg*.

Und das mit der Macht lassen wir Mal, noch gibt es bei euch ja einen Bundeskanzler und keine Kanzlerin ;), und wir geben die Macht gerne an euch ab, aber Macht heißt Verantwortung also viel Spaß damit :p :D

Und man kann praktische jeden Witz über Männer auch zu Witze über Frauen machen, aber nur welche die nicht unbedingt typisch sind für das jeweilige Geschlecht.

Und die ganzen Witze mit Gott sind doch lahm, naja wahrscheinlich weil ich nicht an den glaube *gggg*

Dante16

Karma ist unerwünscht

• ach wegen dem Kanzler, kennst du den spruch "hinter jedem starken Mann steht eine stärkere Frau" ?? :hehe

Kahara

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• ja wie gesagt, dem SPRUCH und bekanntlich sind Sprüche keine Tátsachen :p und naja so stark find ich den Schröder auch nicht grad... *ggg*, über seine Frau rede ich jetzt Mal garnicht *gggggggggg*

Dante16

Karma ist unerwünscht

• *lol* ja, mich interresiert eingentlich die Politik um ehrlich zu sein ned :p bin ja sowiso schweizerin :) da geht mich der Schröder nix an und sein Pfe..... *räusper* seine Frau auch ned :roftl

Kahara

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• *hochhol* schreibt doch wiedermal was! oder wolt ihr das der thread versinkt :)

Kahara

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• Ich hätte ihn wie gesagt nicht mehr hochgeholt, aber man kann eigentlich nie wirklich von Stärke reden, weil Stärke relativ ist und für jeden was anderes Stärke ist *ggg* und Schröders Pfe.. ähm Frau zeigt für mich keine Stärke *ggg*

Dante16

Karma ist unerwünscht

• *lol* Dante ich wusste genau das du antwortest :roftl :D und mit dem Pfe...ehm seiner Frau sind wir uns ja einig *gg* :roftl :D naja wir solten ned so fies sein Stefan Raab wär ja dan auch nur ein Pfe... ehm Mann *nicht zum tjema pass* :roftl *übermüdetist*

Kahara

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• und mir ist die deutsche Politik auch scheiß egal *ggg* die österreichische aber eigentlich auch *ggg*, naja aber lassen wir die Pferde, Pferde sein *ggg* und die Pf.. ähm Doris, Doris sein und lassen wir wieder die Experten sprechen aber ich hab vielleicht nachhar noch ein Bild, dass ich auch zeigen will wenn ich es finde *ggg*

Dante16

Karma ist unerwünscht

• Zitat

Original geschrieben von Dante16
    die Pferde, Pferde sein *ggg* und die Pf.. ähm Doris, Doris sein

die Pferde waren doch schon immer Pferde und die Doris... mh... naja darüber kann man streiten :roftl

ja zeig mal das Bild :D :D :D

Kahara

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• Wiiie geiiil "Lindenstraße Erinnerungszentrum" :roftl :roftl
    Und beim Männer"gehirn"(:D) "Die 'höre Kinder mitten in der Nacht-Drüse' ist nicht eingezeichnet, wegen ihrer kleinen und unterentwickelten Natur. Am besten unter einem Mikroskop betrachten." Is das geil! :roftl

Dante
    Hast du noch mehr so lustische Sachen?? :applaus

[center][/center]

• wenigstens hat eine was zu lachen *ggg* ich wüsste schon noch lustig Sachen, aber naja die passen nicht zum Thema :D , naja aber heutzutage ist es wohl nicht mehr Lindenstraße sondern GZSZ und Unter uns und Verbotene Liebe und so Zeugs

Dante16

Karma ist unerwünscht

• *lol* gutes Bild :roftl :D

:applauss :applauss :applauss

Kahara

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• Ihr könnt ja auf der Seite http://www.lustich.de/ schauen ob ihr noch andere lustige Sachen finden die zum Thema passen *gg*, da ist auch die eine Fernbedienung und eben das Hirn, aber es gibt auch noch andere Bilder

PS: Hannaaa und Kahara, falls ihr es noch nicht bemerkt habt, hab euch bei ICQ geaddet *ggg*

Dante16

Karma ist unerwünscht