Das weibliche Geschlecht an die Macht!!!

  • Endlich mal ein guter Thread :D:D:D
    Ich habe ein Sprruch:

    Natürlich wurde der Mann zuerst von Gott gemacht. Ein Künstler macht ja auch erst ein Rohbild bevor er das Meisterwerk macht.:applaus

    Mehr fällt mich zurzeit nicht ein, aber ich werde sicher noch ein paar posten :D

  • Endlich mal ein guter Thread :D:D:D
    Ich habe ein Sprruch:

    Natürlich wurde der Mann zuerst von Gott gemacht. Ein Künstler macht ja auch erst ein Rohbild bevor er das Meisterwerk macht.:applaus

    Mehr fällt mich zurzeit nicht ein, aber ich werde sicher noch ein paar posten :D


    lass es besser


    *wieso muss man spammen ohne etwas zum thema beitragen zu können?!*

  • Was passiert, wenn immer mehr Frauen Karriere machen sehen wir -viele sind jetztendlich überfordert, Kinder bleiben auf der Strecke.



    Hm. Ganz ehrlich: Sowas kann ich nicht ab. Wenn man die Frauen dafür verantwortlich macht, dass die Kinder auf der Strecke bleiben.
    Ein Kind gehört nicht nur zu einer Mutter, sondern genauso zu einem Vater. Schließlich war er bei der Zeugung genauso dabei.
    Und, dass es eine Schande ist, wenn Mütter arbeiten, die Väter sich aber jedes Recht dazu herausnehmen können, ist ja wohl mehr als nicht gleichberechtigt.


    Immer dieses Gelaber von wegen "Frauen sind viel einfühlsamer und können besser mit Kindern umgehen". Ich wette, es gibt genausoviele Männer, die Kinder lieben, wie es Frauen gibt, die mit solchen nicht umgehen können.
    Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn sich eine Familie dazu entscheidet, dass der Mann zu Hause bleibt und die Frau arbeiten geht. Manchmal geht das gar nicht anders, weil die Frau, oh Wunder, die meistverdienende Person im Haushalt ist.
    Und jetzt? Ja klar, es gibt noch genug rückständige Männer und Frauen, die solche Männer dann als Waschlappen ansehen... aber selber den A**** in der Hose haben und sich solch einer Aufgabe, die ein 24 Stunden Job ist, zu stellen, haben die meisten dann ja doch nicht.


    Ich wäre sowieso generell dafür, dass man allen Hausfrauen und -männern ihre Arbeit genauso bezahlt wie jedem anderen.
    Denn DA bleiben die Kinder auf der Strecke... wenn sich die Eltern nur um das Geld kümmern müssen, weil es immer schwerer wird hier auf einem gewissen Standard einigermaßen zu leben und weil sie gleichzeitig ihren Kindern ja noch etwas bieten sollten, damit diese in der Schule nicht auch noch gemobbt werden, weil sie einen geringeren Status haben.
    Es liegt doch nicht daran, dass die Frauen alles falsch machen und zu wenig für ihre Kinder da sind, sondern, dass die Männer es als ihr Recht ansehen, sich um die Erziehung oder den Haushalt zu drücken, weil sie ja arbeiten müssen. Wenn das für beide Partner in Ordnung ist, okay. Wenn aber nicht, dann ist es so, dass die Kinder auf der Strecke bleiben... weil selbst Erwachsene manchmal unfähig sind, sich vernünftig mit Problemen zu arrangieren, oder (wogegen man natürlich nichts machen kann), weil es die finanzielle Situation nicht anders zulässt.