Also Damen!:D
War ihr nicht auch schon mal so richtig sauer, auf die nervigen Jungs unserer Gesellschaft? Diese ober Machos, diese kletten von Jungs und dieser ,,bin immer schlecht drauf" Typen?! Sowas kennt ihr doch alle. Ja, und hier ist der Theard um über solche ,,freundlichen Menschen" zu sprechen. Ihr könnt hier auch gerne sachen Posten, Liedertexte, Sprichwörte.... alles was eben für das weibliche geschlecht steht! Unserer werten Herren hier im Forum, sind ebenfalls herzlich eingeladen zu diskutieren!
Also fang ich gleich mal an mit einem Lieder Text. Und ich finde der is sehr gut! (Band ohne namen feat. Milka - A Girl 4 a Day)
,,So so so, du willst ein Mädel ein tag sein, du denkst du schaust in unser Leben mal ein Tag rein, dann wird die alles klar sein. Lass dir gesagt sein, als Mädel muss du stark sein. Und ich erinnre dich Jungs sind Innerlich eher zimperlich. Also wie würde so ein Tag wohl aussehen, du würdest aufstehen und raus gehen, und würdest probieren dich zu schminken mit Hautcreme. Und danach auf deinen Stöckelschuhen beinahe drauf gehen. Und überhaupt was hast du geglaubt? Das man an einem einzigen Tag alle Mädels durchschaut, wohl kaum! Also bleib ein Mann und denk daran, das Leben bleibt spannend wenn man nicht alles wissen kann!"
Ist doch schon mal nicht schlecht oder? Also solche sachen sind sehr erwünscht, jetzt zeigen wir mal den Typen hier was wir alles drauf haben!
Alles Liebe, viel Glück, und Postet eifrig!
JellyCat:love :love