Danke @Little-white-tiger für das Lob
Nun Aber die Fortsetzung...
Nun dieser Wunsch hatte sich nicht erfüllt.
Heute nach 10 Jahren wollten sie die Truhe wieder ausgraben. Lucy meinte: "Ich weiß garnicht mehr was ich darein getan habe." "Ich habs auch vergessen" sagte Mimi... "Ooooh meine Brautkleidbarbie, das war mein Wunsch, heiraten" "Dieser Wunsch scheint sich ja zu erfüllen" meine Lucy. "Scheint so" "Hier Lucy ich glaub das ist deines"Mimi holte einen Anhänger raus "Mein Anhänger" "Warum hast du ihn reingetan?" "Ich wollte schon immer meine Mom kennenlernen..." "Und hat sich dieser Wunsch erfüllt?" Hackte Mimi nach: "Nein, sie ist in Arizona und Pop hält das für keine sogute Idee" Mimi holte einen schlüsselanhänger raus: "Einen Schlüsselanhänger?" Kitt lachte. Mimi verleierte die Augen: "Nein... Die Welt... ich wollte schon immer mal nach L.A. und dort mit meinen Füßen im Pazifik zu stehen." "Na dieser Wunsch scheint sich ja so schnell nicht zu erfüllen" Sagte Kitt in einem abfälligen ton "Ihr habt ja keine Ahnung."
"Was soll das nun wieder heißen?" fragte Kitt. Mimi holte ein Infoblatt raus und gab es Lucy und Kitt, die beiden liesen es sich durch und Kitt meinte: "Und?" "Und ? Ich werde dahin gehen und vorsingen?" "Mimi du bist schwanger!" Sagte Lucy "Na dann zieh ich eben was weites an" "Und dann willst du ein hochschwangerer Superstar sein oder wie?" Kitt lachte. "Wie willst du da überhaupt hinkommen?" "Mit dem Auto bei irgendsonem Kerl" "Mimi du kannst da unmöglich alleine hinfahren" meckerte Lucy. "Na dann kommt ihr Halt mit und singt dann im Background."
"Ach vergesst es, warum hab ich euch blos gefragt." Sie war aufgesprungen und hatte den Kasten umgeschmissen, daraus ist ein Foto geflogen und Lucyhatte es aufgehoben: "Oooh woow.." Kitt und Lucy kicherten.
Mimi kam auch und schaute sich das Bild an: "Ach du meine Güte" Alle drei lachten... "Nagut ich treff mich noch mit meinen Freunden" Sagte Kitt dann "Ja ich geh auch nach Hause" warf Lucy ein.
"Hey, wenn ihr es euch doch anders überlegt... wir fahren Sonntag um sieben..." Lucy und Kitt blickten sich an und gingen dann.
[GLOWRED]Werden Lucy und Kitt mitkommen ?[/GLOWRED]
[GLOWRED]Wird Mimi ein hochschwangerer Superstar ?[/GLOWRED]
[GLOWGREEN]Das erfahrt ihr in der nexten Fortsetzung (sorry nochmal wegen so viel text)[/GLOWGREEN]
[GLOWORANGE]Fortsetzung kommt erst, wenn hier ein Post steht mindestens... ich mach keinen Doppelpost mit 2 fortsetzungen.[/GLOWORANGE]